DREIER, welche Konstellation bevorzugst du?

Hallo, 2in1! Das war ein langer, aber auch sehr aufschlussreicher Beitrag der, nach meiner Auffassung, allen bisher "Zweifelnden" aber danach sich "wünschenden" Frauen und Männern im Board sehr hilfreich sein kann. Der Begriff "Besitzereigenschaft" wurde öfters erwähnt. Wir haben vor unserer Eheschließung festgelegt, dass niemand von uns "Besitzanspruch" besitzen oder anmelden darf. Wir sind beide sehr auf "körperlichen Genuss" fixiert und können zwischen reiner Lust und Liebe/Zuneigung sehr wohl unterscheiden. Und wir denken, dass beide, Frau und Mann, einen Anspruch darauf besitzen, dass ihre sexuellen Bedürfnisse/Fatasien erfüllt werden.
Zurück zum Thema: Die Chemie muss natürlich stimmen. Ohne dies klappt es nicht. Und ob MFM oder FMF, ausschlaggebend ist doch, dass alle ihre Lust befriedigen kommen. Das erhalten, was sie sich vorgestellt haben.
Ich erinnere an Henry Miller: Wozu hat man denn gute Freunde?

dann denke einmal weiter und an einen dritten schwanz. das könnte eventuell noch geiler sein. für sie, für dich, für den zweiten und für den dritten sowieso. was meinst du?

Ich denk' mir, erst einmal klein anfangen ;)
Im Ernst, ist schon schwierig genug, einen Typen zu finden, da für mich die Chemie entscheidend ist. Schließlich geht man ja nicht zu seinem besten Freund und fragt, ob er nicht Lust hätte, meine Frau mit mir zu ficken.

Was Chris sagt, ist sicher richtig, ohne gefestigte Partnerschaft geht so was schief. Und ein Restrisiko bleibt, fürchte ich, trotzdem. Außerhalb der Partnerschaft ist es aber wohl noch riskanter, da mir an der Beziehung zu viel liegt, außer vielleicht mit einer Professionellen, wo's rein um den Sex geht.
Umgekehrt ist es aber auch ein Problem. Wenn man gerne und oft fickt, aber immer nur das selbe Einerlei präsentiert bekommt - und das noch viel zu selten -, dann wird der Drang etwas neues auszuprobieren immer massiver. Und dann sich im Sexkino einen runter zu holen, ist mir auch zu wenig.
Denke aber, mit dem Problem bin ich nicht alleine :(

dann denke einmal weiter und an einen dritten schwanz. das könnte eventuell noch geiler sein. für sie, für dich, für den zweiten und für den dritten sowieso. was meinst du?

Ich denk' mir, erst einmal klein anfangen ;)
Im Ernst, ist schon schwierig genug, einen Typen zu finden, da für mich die Chemie entscheidend ist. Schließlich geht man ja nicht zu seinem besten Freund und fragt, ob er nicht Lust hätte, meine Frau mit mir zu ficken.

Was Chris sagt, ist sicher richtig, ohne gefestigte Partnerschaft geht so was schief. Und ein Restrisiko bleibt, fürchte ich, trotzdem. Außerhalb der Partnerschaft ist es aber wohl noch riskanter, da mir an der Beziehung zu viel liegt, außer vielleicht mit einer Professionellen, wo's rein um den Sex geht.
Umgekehrt ist es aber auch ein Problem. Wenn man gerne und oft fickt, aber immer nur das selbe Einerlei präsentiert bekommt - und das noch viel zu selten -, dann wird der Drang etwas neues auszuprobieren immer massiver. Und dann sich im Sexkino einen runter zu holen, ist mir auch zu wenig.
Denke aber, mit dem Problem bin ich nicht alleine :(

Hmmm....schon, aber so ähnlich fragten wir damals, wenn auch vorsichtig, unseren besten Freund, wenn auch aus gewissen Umständen rel. erleichtert beiderseitig. Unser Erstaunen war, dass dieser ähnlich schon von einem anderen Paar mal zu solcher freudiger Arbeit gebeten wurde...

Ja ein Restrisiko bleibt wohl immer und dieses zu überschauen kann auch nicht zu 100% eine Sicherheit bieten, aber vielleicht ist es auch ein wenig dieser Reiz dass es genau dies ist, was für andere als nur pervers geltende ist, man sich da über gewisse Schranken einlässt. Dieses hmmmm....vielleicht ist es auch zum Teil der Part....ist es richtig, soll man das tun, ist es nicht gefährlich und etc.pp ...möglicherweise? Und gerade für die Frau wenn Sie den Part übernimmt dass Sie alleine das Objekt der Begierde unter MMF ist? Kann es sein das es genau dieses ist was für Sie das non Plus Ultra ...ausmacht? Hmmm..sehe ich das falsch oder wie empfinden andere Frauen hier?

Ich denke nicht, dass Du hier als alleiniger stehst Vix! Bei den meisten wird dies ein ähnliches Bedürfnis und Problem sein. Ich will garnicht wissen was und wieviel an Phantasie und Realität alleine im Nachbarkreis abläuft, aber heute nur die normale Ehe zu vollziehen ist es wohl nicht! Ich denke oft, wenn wir nur wüssten was der Nachbar eigentlich treibt, dann wäre man vielleicht über Ihn mehr schockiert und über sich um so erleichterter.

Das Thema Sexueller Akt mit mehr als nur von einem (christlich gesehen 'geliebtem' Paar) ausgehend, wird die Mehrheit zumindest öffentlich den meisten gegenüber schockieren, aber was in so vielen bzw. ich wette den meisten Köpfen abgeht wird was anderes sein..da bin ich mir ganz sicher!

Vielleicht schreibe ich was die Ansichtsweise angeht rel. frei, aber auch bei mir und uns ist eine große Schwelle und anerzogene Denkweise die nur schwer zu überwinden ist. Daher geben wir auch ganz frei zu, dass wir eben nicht so offenherzig sind um dieses Thema ohne auszuleben. Aber wie gesagt wollen wir das auch garnicht, ich und wir müssen nicht stolz sein um sagen zu können, wir kennen alles.

Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn man aus dem Bauch herauschreiben soll (und darf) so sollten nie andere verzürnt sein nur weil man seine eigene Meinung sagt. Dies muss und kann ja nicht immer im kontext mit andern stehen, denn wäre es so, so würden sich alle Foren und Diskussionen eh erübrigen......

Ich sage das nur kurz zusätzlich, weil ich/wir eine Weile nicht mehr im at-forum waren, weil wir unserer Meinung nach schon ein paar Male zu schnell missverstanden wurden.

2 männer 1 frau hatte ich schon mehrmals - geht am besten wenn die frau sich fallen läßt und am besten mit keinem der beiden zusammen ist - meine erfahrung.

1 mann 2 frauen - mal ausprobieren - ich glaub das geht aber nur wenn man als mann eher passiv bleibt und den frauen freien lauf läßt ...

warum immer diese entscheidungen! hat doch beides schöne seiten! also bevorzuge ich was immer sich dabei auch ergibt!

warum immer diese entscheidungen! hat doch beides schöne seiten! also bevorzuge ich was immer sich dabei auch ergibt!

Bestimmt, aber ich hätte garnicht das Interesse auf eine andere oder weitere Frau. Wir sind zum einen vielleicht zu konservativ, dass sich da öfters was ergeben würde und zum anderen möglicherweise zu schamhaft, aber so wie es ist sind wir zufrieden....

Komisch ist was ich so bis jetzt rausgehört habe, dass meist Frauen über/um die 30 es erstmals zulassen/ausprobiern mit mehr als nur dem Partner (gemeinsam) Sex zu haben, aber das "was sich ergibt" und die coolere Experimentierfreude dann wieder eher von den jüngeren kommt.

Also ich lebe im grossen und ganzen in einer dreier beziehung wir haben eine freundin die regelmässig vorbeikommt aber wir haben auch schon mfm gehabt und das ist genauso erregen der frau dieses gefühl zu geben von zwei männern verwöhnt zu werden allein schon vom gedanken des im mittelpunkt stehen zu können bei mff geniess ich es ebenso auch mal eine zeitlang den beiden lady`s zuzusehen wie sie miteinader umgehen da geht wirkklich die Post ab :p

Also ich lebe im grossen und ganzen in einer dreier beziehung
Mike Zwo! :mauer: Warum immer die anderen? :mauer: Andererseits spukt noch immer diese Tiergeschichte im Hinterkopf rum und die Anfrage, ob Ihr auch Hunde habt. :mrgreen: Das wirst Du so schnell nimmer los! :mrgreen:

Wenn Ihr mal ´nen 2. Mann braucht :mrgreen: , würde ich mich wahrscheinlich wieder unheimlich uneigennützig für die gute Tat einsetzen! :mrgreen:

Zwei Mädels zuzuschauen, wissend man darf dann "mitspielen", ist für mich einfach das . . . (Nonplusultra, Größte etc. halt nicht zu beschreiben)!!!

:engel:

nein hunde haben wir nicht aber goldfische die fallen doch auch in das tierreich :affe: und wenn ich mir das so recht überlege wäre das bei der anzahl fische ja schon eine gruppenorgie :ironie:

Joo, stell mal schnell das :ironie:Schüdl auf! :mrgreen: Sunst versteh´mas wieder falsch! :mrgreen:

:engel:

@Vix
ich wollte anfangs auch nicht so richtig in einen swingerclub. aber was ich wusste war, dass ich gern zuschaue und damit haben wir uns über 2 jahre dann auch begnügt.
angefangen hat es mit dem surfen auf swingerclub-homepages, testberichten in erotikforen, etc.
die komplettpakete, die viele clubs bieten - also buffet, getränke, sauna, dampfbad, duschen, solarium, etc. all inclusiv - sind vom preis-/leistungsverhältnis her sehr interessant. man bekommt viel zum günstigen preis (im vergleich zu einer saunalandschaft in einer therme mit essen und trinken oder einem gepflegten abendessen in einem restaurant + saunabesuch + solariumbesuch). und zusätzlich kann man mal zuschauen, wie es andere treiben. DAS hat MICH überzeugt - vielleicht ist das ja auch was für deine freundin.

mittlerweile gehen wir fast jedes wochenende in einen club und sehen nicht mehr nur zu. letztes hatten wir einen netten fünfer mit einem befreundeten pärchen und einem solomann als fünftes rad am wagen ;)
war sehr geil - ich konnte MFM dabei ausprobieren, während christian sich mit der frau vom pärchen beschäftigte :daumen:

lg
dani :mrgreen:

also mich würde es reizen mal sex mit einen pärrchen zu haben . also M/F/F.
da mein partner aber nicht offen für solche dinge ist, müsste ich es also mit einen fremden pärrchen machen, da in meinen bekanntenkreis offiziell keiner solche sexuellen fantasien hat, oder sie lieber verschweigt

Da bist Du wohl eine der Seltenen, bei denen der Partner auf eine zweite Frau verzichtet! Ich glaube viele Männer müsste man das nicht lange überreden eine zweite Dame mit ins Spiel zu bringen, oder?

RedEnergy,

wie ich sehe, scheitert es bei uns schon an dem zweiten Akteur.....und dann noch einen dritten zu finden wird ja noch schwieriger ;)

Welche Konstellation ich bevorzugen würde? :roll:
Die, es überhaupt mal ausprobieren zu können :mrgreen: :mauer: :mrgreen:

Mein persönlicher favorit is natürlich 1M/2F aber muss sagen das es auch seinen reiz hat wenn zwei männer mit einer Frau schlafen wen man sied wie es der Frau gefält und sie immer geiler wirt. Hatte zumglück auch schon das vergnügen von zwei damen eingeladen zu werden die mich dann langsam in Ihr spiel eingebaut haben. alleine beim zuschauen wirst ganz spitz

MFG Markus

Ich finde alle möglichen Konstellationen aufregend.
FMM aber noch interessanter. Habe mit meiner Ex immer wieder das Thema besprochen und sie wurde wider Erwartung immer richtig geil bei dem Gedanken an einen 2 Mann. In die Tat haben wir es mangels passendem Mann nie ,der Reiz blieb. Wie mein Nick schon ahnen läßt aus nicht ganz uneigennützigen Gründen, bi Erfahrung zu sammeln kann ich mir eigentlich nur im Beisein einer Frau vorstellen ,auch wenn das seltsam klingen mag. :shock:

Zurück
Oben