DREIER, welche Konstellation bevorzugst du?

mich macht beides recht an 2w eine ficken die andere lecken und auch 2 m sie fickt und bläst den anderen tolle vorstellung

Finde es auch am besten FFM.
Ist echt geil wenn man zwei Frauen dabeizusieht und auch dann noch mitmachen kann!

:mrgreen:
also als frau ohne bi-neigung würde mich die konstellation mit zwei männern doch am meisten reizen
:sandwich:

also ich bin zwar nicht bi, mag aber mfm am liebsten. ist einfach geil zu sehen, wie extrem wild eine frau bei zwei männern werden kann. und was man da erst alles anstellen kann ;)

Also ich als weiblicher Part.....würde, rein theoretisch diese Variante bevorzgen und ich denke mein Liebster auch...AAAAABBBBEEERRR...eine heisse Braut zu finden die keinen Mann im Schlepptau hat...ist anscheinend so schwierig wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen....alssooo bleiben wir zu zweit....:anspritzen:

wir bevorzugen eindeutig MFM und haben das schon mehrfach ausprobiert und haben auch vor es weiter auszuprobieren - ist einfach genial!

Da ich noch keinen hatte:unterwuerfig:
Würde ich natürlich MMF bevorzugen, aber unter verschiedenen Umständen auch FFM :cat:

Hatte beides. MMF ist geiler warum?
Ganz einfach die Frau hat mehr Genuss der Endeffekt sie wird geiler und dann als Zweiter dazu kann nur sagen Wow. Auch wenns nicht bi bist und einen Steifen am Werken siehst, dass macht am. Zumindest mich

Finde MFM Sandwich geil aber auch FFM wenn die Mädels Bi sind, hat beides was für sich!

Zurück
Oben