Dreier

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wir sind seit 3 jahren verheiraten und haben 2 kleine Kinder!
Seit längerem wünschen wir uns beide einen dreier wissen aber nicht richtig mit wem und wie und wo!?

Ist es für euch normal die Frau oder den Mann zu teilen? Und wie fühlt man dabei oder danach?
Kennt ihr viele leute die das machen?

Danke für eure Hilfe! :)

Seit längerem wünschen wir uns beide einen dreier wissen aber nicht richtig mit wem und wie und wo!?
muschi foto posten :D
Ist es für euch normal die Frau oder den Mann zu teilen?
teilen? geteilt wird 12 durch 4, 9 durch 3,.....:D
Und wie fühlt man dabei oder danach?
dabei: gut, danach: im besten fall fertig, verschwitzt und k.o.:D
einige :D
gerne :)

Zu diesem Thema existieren schon genügend andere Threads.
Stimmt, aber die meisten Fragen nicht so , sagen wir mal eigenartig !
Ist es für euch normal die Frau oder den Mann zu teilen? Und wie fühlt man dabei oder danach?

Wenn ich mir diese Frage so stelle , glaube ich das es keine so gute Idee ist.
Aber um nicht zu unhöflich herüber zu kommen !
Für mich wäre es nicht normal, für viele hier etwas ganz normales .
Ich persöhnlich nicht, interessiert mich auch nicht wircklich.

Was für ein 3er wollt ihr, FFM oder MMF oder wäre sogar ein Partnertausch mit einem Paar auch in eurem Fokus.
Die Idee den Partner zu teilen funktioniert nur, wen Du und Deine Frau beide es freiwillig und Eifersuchtsfrei , nicht unter Zwang wollen.

Naja mit einem Paar würden wir auch richtig geil finden! Wir wollen es mal langsam versuchen und sehen was passiert

Sorry, wenn Ihr hier fragen müßt, seid Ihr noch nicht reif für die Insel... Tastet Euch real ran. Immer dran denken: alles kann, nichts muß... Unterhalte Dich mit Deiner Süßen darüber. Spielt es in Gedanken durch, wie auch immer. Bin der Meinung, dazu kann einem keiner raten oder abraten. Nur was Ihr wollt zählt. Und das geht nur im realen Leben. Ob Deiner Fragestellung würde ich da ganz vorsichtig rangehen. Kann viel versauen in einer Partnerschaft. Behandele es wie z.B. eine Spinnenphobie. Kann geheilt werden, aber wenn nicht hat das Leben trotzdem noch ein paar schöne Seiten... LG

ist sicher nicht leicht fürn anfang zu sehn wie der partner sexuell befriedigt wird aber denke mit der zeit legt sich das

Anfangs hatte ich Bedenken. Habe es ehrlich gesagt, nur für meinen Mann probiert. Er war die treibende Kraft. Das erste Mal war dann mit einem zweiten Mann aus einem Internetforum. Meine Bedenken wegen Eifersucht verschwanden. Ist wie ein ... sagen wir mal so ... lebendes Sexspielzeug. Bereichert das Liebesspiel .....
Jetzt machen wir das regelmäßig und abwechselnd FFM MMF

Wir sind seit 3 jahren verheiraten und haben 2 kleine Kinder!

Hmmm bei deinen schwanzfotos im album steht "single jungschwanz"...:|

Zurück
Oben