Dreier

War das nicht ehrlich genug was ich hier geschrieben habe? Was im profil steht oder bei den bildern wir doch egal sein?

War das nicht ehrlich genug was ich hier geschrieben habe? Was im profil steht oder bei den bildern wir doch egal sein?
Na eigentlich sollte das schon zusammen passen. Wenn Du im Profil "Männlich" stehen hast, "suche junge geile Muschi", Fotos mit der Unterschrift "Wer will ihn steif machen", und im Forum schreibst "Wir suchen...", dann passt das irgendwie nicht so ganz zusammen... und das macht dich unglaubwürdig. Es gibt Menschen hier im Forum, die das alles lesen und versuchen, sich ein Gesamtbild von dem User zu machen.

Zu deinem Thema würd ich gern was sagen, könnt ich wahrscheinlich auch, aber deine Fragestellung ist ziemlich schwammig. Was für einen Dreier wünscht ihr euch denn - MMF oder FFM? Mit wem und wie und wo - also das müsst ihr schon selber klären. Sucht halt einfach hier oder in andren einschlägigen Foren Leute, die Euch sympathisch sind. Männer wirds wohl mehr als genug geben, Frauen müsst ihr halt suchen, aber auch die gibts. Wo ihr das ganze dann abgehen lässt ... bei Euch oder bei euren Partnern oder ihr geht in ein Hotel? Bitte selber nachdenken! Und die Frage nach dem "Wie" versteh ich nicht :fragezeichen::schulterzuck:

wir praktizieren das schon seit jahren und sind dabei völlig eifersuchts frei
so macht das richtig spass :)

Wir sind seit 3 jahren verheiraten und haben 2 kleine Kinder!
Seit längerem wünschen wir uns beide einen dreier wissen aber nicht richtig mit wem und wie und wo!?

Ist es für euch normal die Frau oder den Mann zu teilen? Und wie fühlt man dabei oder danach?
Kennt ihr viele leute die das machen?

Danke für eure Hilfe! :)

Wir praktizieren das seit ca. einem Jahr. Wir fühlen uns gut dabei(ist allerdings bei uns immer was besonderes - schlafen nicht jefe Woche mit anderen). Sind eifersuchtsfrei. Kenne allerdings auch ein Pärchen, dass nach einem Dreier Schluss gemacht hat.
Meinet Meinung nach, sollte man es lassen, wenn man zweifel hat. Oder es in einem ein schlechtes Gefühl auslöst dem Partner mit einer anderen Person zu sehen.

Wir sind seit 3 jahren verheiraten und haben 2 kleine Kinder!
Seit längerem wünschen wir uns beide einen dreier wissen aber nicht richtig mit wem und wie und wo!?

Ist es für euch normal die Frau oder den Mann zu teilen? Und wie fühlt man dabei oder danach?
Kennt ihr viele leute die das machen?

Danke für eure Hilfe! :)

Ehrlichgesagt hatte ich sowas auch noch nie. Würde es gern mal versuchen mit euch wenn ihr lust und laune habt. So können wir es gerne mal versuchen. Hab auch ein eigenheim.
Lg

Bei einem Dreier ist immer "Vorsicht" geboten und bevor es überhaupt dazu kommt solltet ihr unbedingt herausfinden ob ihr beide damit auch wirklich ohne jedwede Eifersucht klar kommt. Ist sich einer von euch beiden DA nicht sicher - Finger weg von der Idee!
Das nächste was es zu beachten gilt ist das Risiko das ihr eingeht. Ihr währt nicht die Ersten wo die Beziehung in die Brüche geht weil sich Gefühle und Liebelei entwickeln zu der oder dem Dritten.
Das nur mal als Denkanstoß!

Die Fantasie beschäftigt mich auch schon sehr lange - MFM. Könnte es mir am ehesten im Urlaub, weit weg von zu Hause, vorstellen, aber meine Partnerin lehnt das leider ab.

Die Fantasie beschäftigt mich auch schon sehr lange - MFM. Könnte es mir am ehesten im Urlaub, weit weg von zu Hause, vorstellen, aber meine Partnerin lehnt das leider ab.

Dann sollte dir ihre Einstellung wichtiger sein als dein Wunsch nach einem MFM!
Ich denke für dich ist SIE eh das Wichtigste dann sollte es für dich auch einen Weg geben deinen Wunsch zu beherrschen.
Sehr gut finde ich das du mit deiner Partnerin gesprochen hast. Leider kommt es für sie aus deiner Sicht nicht in Frage - aber!!! Dann ist das so und sollte für dich Gesetz sein!

Wie schon gesagt im Swingerclub kann man die Reaktion schon absehen wie sie oder er reagiert.Aber ich gebe Euch einen guten Rat!
Macht es lieber mit einem weiteren Pärchen bei Euch zu Hause.da kann man als Anfänger viel lernen dabei.Und da meine ich nicht nur das sexuelle.

Dann sollte dir ihre Einstellung wichtiger sein als dein Wunsch nach einem MFM!
Ich denke für dich ist SIE eh das Wichtigste dann sollte es für dich auch einen Weg geben deinen Wunsch zu beherrschen.
Sehr gut finde ich das du mit deiner Partnerin gesprochen hast. Leider kommt es für sie aus deiner Sicht nicht in Frage - aber!!! Dann ist das so und sollte für dich Gesetz sein!

Wird auch von mir voll akzeptiert.
Die Möglichkeit MFM hatte ich mit einem Kollegen während eines Auslandsaufenthaltes mit einer SW - ausverhandelt aber nicht umgesetzt, weil es ja nicht die Partnerin war.
Wenn MFM, sollte es für mich mit der Partnerin sein.

Hier kannst ja jemanden leicht suchen... finden ist sicher was anderes :)
Seit euch bewusst das sowas viele Auswirkungen haben kann... am besten immer im Gespräch bleiben und auch in der Phantasie durchspielen!
Setzt euch klare Grenzen... dann kann das wirklich toll und bereichernd sein!

Zurück
Oben