- Reaktionen
- 15.294
- Checks
- 1
die Meisten lügen hier !!!! Finde das schade .....
Habe gemeint hier gibt es nur ehrliche nette und aufrichtige Menschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Meisten lügen hier !!!! Finde das schade .....
Na eigentlich sollte das schon zusammen passen. Wenn Du im Profil "Männlich" stehen hast, "suche junge geile Muschi", Fotos mit der Unterschrift "Wer will ihn steif machen", und im Forum schreibst "Wir suchen...", dann passt das irgendwie nicht so ganz zusammen... und das macht dich unglaubwürdig. Es gibt Menschen hier im Forum, die das alles lesen und versuchen, sich ein Gesamtbild von dem User zu machen.War das nicht ehrlich genug was ich hier geschrieben habe? Was im profil steht oder bei den bildern wir doch egal sein?
Wir sind seit 3 jahren verheiraten und haben 2 kleine Kinder!
Seit längerem wünschen wir uns beide einen dreier wissen aber nicht richtig mit wem und wie und wo!?
Ist es für euch normal die Frau oder den Mann zu teilen? Und wie fühlt man dabei oder danach?
Kennt ihr viele leute die das machen?
Danke für eure Hilfe!
Naja mit einem Paar würden wir auch richtig geil finden! Wir wollen es mal langsam versuchen und sehen was passiert
Wir sind seit 3 jahren verheiraten und haben 2 kleine Kinder!
Seit längerem wünschen wir uns beide einen dreier wissen aber nicht richtig mit wem und wie und wo!?
Ist es für euch normal die Frau oder den Mann zu teilen? Und wie fühlt man dabei oder danach?
Kennt ihr viele leute die das machen?
Danke für eure Hilfe!
Die Fantasie beschäftigt mich auch schon sehr lange - MFM. Könnte es mir am ehesten im Urlaub, weit weg von zu Hause, vorstellen, aber meine Partnerin lehnt das leider ab.
Dann sollte dir ihre Einstellung wichtiger sein als dein Wunsch nach einem MFM!
Ich denke für dich ist SIE eh das Wichtigste dann sollte es für dich auch einen Weg geben deinen Wunsch zu beherrschen.
Sehr gut finde ich das du mit deiner Partnerin gesprochen hast. Leider kommt es für sie aus deiner Sicht nicht in Frage - aber!!! Dann ist das so und sollte für dich Gesetz sein!
dann ist es aber kein dreier sondern nur ptNaja mit einem Paar würden wir auch richtig geil finden! Wir wollen es mal langsam versuchen und sehen was passiert
Wenn sie es langsam versuchen und sehen was passiert, dann wirds vermutlich ned einmal ein PT.dann ist es aber kein dreier sondern nur pt