Dreier?

Hey Joe, where you goin' with that gun in your hand?
Hey Joe, I said where you goin' with that gun in your hand?

Alright. I'm goin down to shoot my old lady,
You know I caught her messin' 'round with another man.

I'm goin' down to shoot my old lady,
You know I caught her messin' 'round with another man.

And that ain't too cool.

:D
 
Hallo Leute,
so wie versprochen hier mein Erfahrungsbericht:
Also ich ging zu Ihnen und er öffnete mir die Tür. Danach tranken wir jeweils a Biere.
Wenig Später kam dann auch Luisa, seine Freundin nach hause.
Wenig später sagte Sie dann zu uns das wir ins Schlafzimmer gehen sollten. Dabei griff sie uns beiden schon an die Eier.
Angekommen im Schlafzimmer, legte sie sich aufs Bett und meinte wir beiden sollen uns ausziehen.
Haben wir natürlich dann gemacht, bis wir beide nackt waren.
Nachdem ich dann Luisa ausgezogen hatte durfte Martin dann lecken. ich sass wichsend daneben. Sie kam dann auf die tolle Idee eine art Schlafmaske / Augenbinde rauszuholen, die ich dann aufsetzen musste. Dann dirigierte Sie mich zu ihrer Muschi dich ich genüssliche leckte.
dann war mal wieder Wechsel angesagt, und ich sollte mich auf den rücken legen. Einer der beiden kam dann auf einmal und setzte sich auf meine brust.
dann hatte ich auf einmal zwei Finger im Mund. als diese aus dem Mund waren sagte sie ich solle den Mund mal weit auf machen. und dann kams, ich spürte etwas warmes grosses in meinen Mund fahren. Sie sagte das ich Lutschen soll und drückte meinen kopf etwas harsch Richtung Penis.
Da musste ich fast kotzen, aber irgendwann hatte ich das Gefühl er steckt mir im hals. dann zog er ihn wieder raus und fickte mich ne zeit lang damit in den Mund. dann musste ich mich flach hinlegen mit dem kopf und ich roch das es bissl muffig roch, und dann kam wieder der penis in meinen Mund. gleichzeitig lutschte jemand meinen penis.
dann wurde mir die Augenbinde abgenommen und ich sah wer mich blies. es war Martin.
irgendwann merkte ich dann wie er so komisch das zucken anfing, Luisa merkte das, hielt meinen kopf fest und drückte Martins po in meine Richtung. ich wollte ihn rausnehmen, ging aber nicht, und so kam es das er heftigst in meinen Mund kam. ich schluckte dann runter. dann nahm auch Martin meinen aus dem Mund.
sie legte sich dann auf den rücken und spreizte die beine, zog mich zu ihr hin und meinte das ich es ihr besorgen soll.
Ich legte mich dann auf sie und drang in ihre Muschi ein und fickte sie. Sie war super eng und feucht. dann sagte sie das es zeit für was neues ist und drückte meinen po in ihre Richtung das ich nicht rauskam aus ihr. dann drang auch schon ein feuchter Finger in meinen po ein. fast wie beim Urologen..
aber dann waren es auch schon 2 und dann drei Finger, das war schon hart.
jetzt drückte mich Luisa heftig gegen sich so das ich ganz in ihr steckte, dann merkte ich eine kalte Flüssigkeit meine ritze runterlaufen und gleich danach was grösseres an meinem po und ich wollte mich winden, aber Sie hielt mich fest und sagte sowas wie, nur ruhig, das ist doch nur ein Penis. Dann spürte ich einen ruck und er war in mir drin und schob ihn fordernd in mich rein bis ich seine Eier an meinem po spürte. Es tat schon etwas weh, und als sich der schmerz gelindert hatte durfte ich sie weiterstossen was dann zur folge hatte das ich bei jedem stoss nach hinten aufgespiesst wurde. aber war irgendwie geil. das ging dann eine weile so bis ich nicht mehr konnte und in ihrer Muschi kam. Dann holte er kräftig aus und fickte wie ein wahnsinniger in meinen Po und kam mit lauten stöhnen in mir. da spürt man ja voll das pumpen. dann war erstmal pause angesagt und wir tranken alle ein Bier zusammen. Dann wurde Martin wieder geil und Luisa hockte sich auf seinen Penis und ritt ihn. ich bot ihm meinen Penis zum lutschen an, was er auch annahm und es mir machte. das ging so ne viertel std bis er in ihr tief reinspritzte. dann sagte er, nun du, also ritt sie mich noch durch bis auch ich wieder kam. jetzt war das nur noch nass in der muschi. ich also raus und dann sagte sie leck mich! ich meinte nee, das ist doch bäh. sie drückte dann meinen kopf und Mund an ihre Muschi und ich leckte los, und ich hatte dann die ganze sosse im Mund aber es schmeckte relativ gut. dann spürte ich schon wieder Martin an meinem arsch wie er ihn schon wieder rein drückte, aber diesmal was es fast schon angenehm. ich leckte sie bis sie das schreien anfing, und dann kam auch schon Martin und schrie, und ich merkte das pumpen in mir drinnen.
so ging dann zu ende, wir gingen alle duschen und verabschiedeten uns.
Joar eilt eine Versaute neue Erfahrung, aber ich denk ich bleibe bei den Mädels :-D

auch wenn dir diese story niemand abnimmt...er hat sich wenigstens bemüht uns einen würdigen thread-abschluss zu bieten :up:

i schlof doch so schlecht wenn i ned weiß wie diverse storys ausgangen sind :D
 
Zurück
Oben