Dreier

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey :)
Jetzt mal eine Frage an euch.
Ich sehne mich seit längerem nach einem dreier (ffm) mit meiner freundin und einer spielgefährtin, wusste aber nie, wie ich das thema ansprechen soll.
anfang des jahres dann der lichtblick und meine freundin kam auf mich zu, ob mich sowetwas mal reizen würde... dann haben wir intensiv darüber gesprochen und letztendlich verlief das thema wieder im sand.
an die erfahrenen unter euch: wie habt ihr das gemacht und wie habt ihr den/die Partner/in dazu bewegt, es zu tun?
lg

Dir ist sicher entgangen, dass dieses Thema schon unzählige Male diskutiert wurde.

Das Ergebnis war jedes Mal:

Wenn deine Freundin es wirklich tun will, wird sie selbst initiativ werden.

Wenn nicht, dann kannst du exakt gar nichts machen.

anfang des jahres dann der lichtblick und meine freundin kam auf mich zu, ob mich sowetwas mal reizen würde...
War wohl ihrerseits nur ein rhetorische Frage, um zu schaun, wie du reagierst. Vl. wartet sie ja, bis du die Initiative ergreifst, aber wie ich sehe, bist eh schon viel am Suchen, auch ohne ihre Zustimmung. :rolleyes:

Wenn ihr das Thema eh schon einmal besprochen habt, was hast du zu verlieren es noch einmal anzusprechen?

Ich sehne mich seit längerem nach einem dreier (ffm) mit meiner freundin und einer spielgefährtin, wusste aber nie, wie ich das thema ansprechen soll.
anfang des jahres dann der lichtblick und meine freundin kam auf mich zu, ob mich sowetwas mal reizen würde... dann haben wir intensiv darüber gesprochen und letztendlich verlief das thema wieder im sand.
an die erfahrenen unter euch: wie habt ihr das gemacht und wie habt ihr den/die Partner/in dazu bewegt, es zu tun?
lg

rede mit ihr nochmal darüber .....da ihr beiden ja eh schon ein wenig gesprochen habts darüber
auf keinen fall solltest sie aber drängen es zu tun wenn sie es möchte wird sie schon ja sagen

Ein FFM-Dreier ohne lesbische Einlage ist fast nicht denkbar und wäre für Dich - im Gegesatz zu einem MFM-Dreier ja auch nicht besonders lustig.
Hast schon recht, ausser Mann ist ein Egoist , wenn da Wurst ist ob die Ladys was davon haben kann es schön ganz nett sein.
Aber mit der Freundin vielleicht besser nicht !

Eigentlich fühl ich mich ja als berater hier meistens alles andre als kompetent. Aber in diesem fall,
kann ich aus eigner erfahrung dazu doch mal eine kleinigkeit beitragen.

Wenn deine freundin sich mit dir hinsetzt und sagt: "Du sag mal, was würdest du eigentlich zu einem dreier sagen?"
Dann sollte man am besten davon ausgehen, grad mit verbundenen augen in ein minenfeld geschubst worden zu
sein. Die einzig richtige antwort in 99% der fälle sollte lauten: "Ach schatzi, garnichts ich hab doch dich, was will
ich mehr."

Jede andre antwort kann und wird in den nächsten 30 jahren gegen einen verwendet werden!
Im simpelsten fall will sie nur rausfinden, welche ihrer freundinnen man am heißesten findet.
Oder man outet sich als elender egoist, wenn man keinen zweiten mann will.
Oder wenn man einen akzeptieren würde, dann liebt man sie garnicht.

Game of Thrones fans mögen sich einfach vorstellen, Königin Cersei hätte ihnen die frage gestellt :rofl:
Erwähnte ich schon, daß ich frauen gelegentlich einfach nur hintertückisch finde? ;)

Jede andre antwort kann und wird in den nächsten 30 jahren gegen einen verwendet werden!

wenn das wirklich so ist (dass sie hintertückisch gefragt hat), dann besteht der trick darin, es so umzudrehen, dass du es ihr die nächsten 30 jahre vorwirfst, wie sie dich damit "ausspielen" wollte ... oder lässt du sowas einfach mit dir machen?

Also mich würd das auch mal extrem reizen ein MMF Dreier mit einer Bi-Einlage der Männer, nur hab ich noch keine Idee oder vielleicht den Mut dazu gefunden, es meiner Freundin beizubringen.
Die Reaktionen darauf können doch recht vielfältig sein -
Aber reizen würds mich schon

Mein Vorschlag wäre, ehe Ihr es mit einer Euch bekannten Person versucht, es mal mit einem Swinger-Club Besuch zu probieren. Dort könnt ihr mal unverbindlich Eure Interessen und Talente ausprobieren. Wenn es Euch dann liegt, hättet Ihr eine gemeinsame Basis diese Freundin anzusprechen.

lg

Dieses Thema wurde schon in unzähligen Threads behandelt. Schau Dir doch mal die Beiträge an.
Ein Wink von mir. Bedränge Deine Freundin nicht. Es muss im gegenseitigen freiwilligen Einverständnis passieren. Darum rede offen mit ihr nochmals über das Thema 3er.;)

Zurück
Oben