Dreier

Der wichtigste Ratschlag im Vorhinein: versuche einmal (als Beginn deines Unternehmens) deine Freundin richtig zu befriedigen. Bzw. frage sie, ob sie das überhaupt ist. Wenn dieses erste Ziel einmal geklärt ist - überleg, ob du dann überhaupt noch Mucks sagen kannst, oder ob du eh nicht lieber schlafen gehen möchtest nachher. Vielleicht hat sich das Problem mit dem "Überreden" dann ja erübrigt.

Auch ich würde MMF bevorzugen, denn ich bin bi ;)

Fragt sich nur ob es eine Frau gibt die das reizvoll findet? ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nur weil ich mich jetzt wegen deinem Post schon wieder durch ein 1 Jahr altes Thema gelesen hab... nervig. Aber hat mich an ein recht witziges Lied erinnert

Letztendlich muss es von deiner Freundin aus kommen, denn Phantasie ist eine Sache aber das ganze in die Realität umzusetzen ist etwas ganz anderes. Du kannst es ansprechen kannst deine wünsche und Sehnsüchte äussern keine Frage aber wenn deine Freundin das Real nicht will dann hat es gar keinen Sinn sie zu etwas zu drängen. Selbst wenn du nervig genug bist und sie irgendwann mal klein bei gibt so wird das ganze weder für sie noch für dich ein schönes Erlebniss und die Freundschaft ist auch schnell mal futsch.

Der wichtigste Ratschlag im Vorhinein: versuche einmal (als Beginn deines Unternehmens) deine Freundin richtig zu befriedigen.

WTF? Nicht dein Ernst.

@Mitglied #423385

Erfahrungen? Na ja, ich habs da ein bissi einfach. Das @Mitglied #106001 hat von Anfang an keinen Hehl daraus gemacht, bisexuell zu sein
und auch schon eine Beziehung mit einer Frau gehabt zu haben. Es liegt also an ihr, ein Mädel zu finden, dem das auch Spaß macht.
Alles kann, nichts muss.

Zurück
Oben