R
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #510680. Ganz verkehrt: Wir haben ihr uns gegönnt.
Auch wieder wahr. Voll die Gönnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #510680. Ganz verkehrt: Wir haben ihr uns gegönnt.
Irgendwie zu jung, um andere Mädels in der Altersgruppe für einen Dreier aufzureißen. Heißt nicht, dass es gar nicht geht,
aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. In diesem Alter ist die Auswahl eher begrenzt.
FFM wird hier eher mit einer Dame +40 funktionieren, die sich etwas Junges gönnen will.
Und junge Männer im Altersbereich 20-25 findest wie Sand am Meer, wenn es darum geht, ein Rohr zu verlegen.
Kommt aber drauf an, wie sie so drauf ist. Mein herrliches Eheweib geht völlig ungeniert auf andere Mädels zu,
plaudert ein wenig mit ihnen und irgendwann sind die dann plötzlich am Schmusen.
Keine Ahnung wie sie das macht, aber sie macht es gut.
Auch wieder wahr. Voll die Gönnung.
FFM hatte ich damals 25, sind nach Klassentreffen zu ihm.
wobei reizvoller mmf^^
Hast vorher ka Zeit ghobt ?Voriges Jahr zum ersten Mal FFM. Mit 54. So oid hob i wern miaßn.
Irgendwo habe ich es schon mal geschrieben. Einmal zwei Männer mit mir, war eine sehr bezaubernde Gschicht. Allerdings mit Vertrauenshintergrund und die Burschen haben meine nonverbalen Grenzen absolut eingehalten.
Wie geht das ?
Hättest da noch die Händ frei ...?
Meine Blicke reichen, um Grenzen aufzuzeigen
(Was hast das mit Händen zu tun? Körper sprechen als Ganzes .)
Na eh Quasi Körper Einsatz ....
Ojo, oba ka passende Oide.Hast vorher ka Zeit ghobt ?
Ja des kommt mir bekannt vor, war bei MMF lange so muß man halt Geduldig sein.....Ojo, oba ka passende Oide.
Ja des kommt mir bekannt vor, war bei MMF lange so muß man halt Geduldig sein.....
Ja s gibt ja Geburtstage ........Wenn man aber gar nicht weiß, dass man das will, wenn es passiert, muss man auch nicht geduldig sein.
Na ja, du hast aber schon lange vorher gewusst, dass du das willst. Hast halt auch nie den richtigen Oiden dazu gehabt. Wie gut, dass wir jetzt miteinander verheiratet sind.Wenn man aber gar nicht weiß, dass man das will, wenn es passiert, muss man auch nicht geduldig sein.
Na ja, du hast aber schon lange vorher gewusst, dass du das willst. Hast halt auch nie den richtigen Oiden dazu gehabt. Wie gut, dass wir jetzt miteinander verheiratet sind.
Ja das haben wir schon gemerktBeides hat seinen Reiz, wobei FFM nicht wirklich einfach zu realisieren ist, da Frauen hier nur spärlich vertreten sind. Aber es geht. Männer zu finden ist einfach. Ihr gebt eine Kontaktsuche hinein und hunderte Männer melden sich.