Dreier

Zeig mir einen Mann der etwas gegen eine zweite Frau einzuwenden hätte. "Soll man es ausleben" halte ich dabei für eine etwas seltsam gestellte Frage.

Die Beweggründe dafür würden mich ehrlich interessieren

Ich weiss nicht ob dud as schon erlebt hast, aber wenn beide Frauen heterosexuell sind stellt man sich das prickelnder vor als es ist. Eine schaut in Wirklichkeit immer zu, auch wenn du sie daneben anderst bespasst bzw. sie sich selber.

Ich weiss nicht ob dud as schon erlebt hast, aber wenn beide Frauen heterosexuell sind stellt man sich das prickelnder vor als es ist. Eine schaut in Wirklichkeit immer zu, auch wenn du sie daneben anderst bespasst bzw. sie sich selber.
Eine sitzt auf deinem Gesicht, die andere auf Deinem Schwanz?!

Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Meine steht zum Glück auch auf Mädels, daher war mir das Problem nicht so unmittelbar bewusst.

Eine schaut zu und die zweite wartet auf ihren Einsatz ist wirklich nicht so prickelnd!

p.s: zwei Männer können eine Frau ficken, aber ein Mann nicht zwei Frauen (gleichzeitig) ;)

Gelesen erlebnis ausser sie streiten wer den Saft bekommt war auch schon da leider nach einigen Stunden ziemlich erledigt denke gerne zurück war geil sollte man mal versuchen

Zusehen kann mitunter ja auch mal ganz spannend sein.

Zurück
Oben