Dreier

Noch einer. ;)
Einen 2. Mann im Bett brauch ich nicht, ich bin da stinklangweilig hetero, 2 Frauen war mal spannend aber auch verdammt stressig, wenn die Mädls bi veranlagt sind hat es schon reiz, aber ich konzentriere mich lieber auf eine Partnerin. Das es in festen Partnerschaften dauerhaft gut funktioniert gibt es zwar, ist aber sicherlich die Ausnahme.
 
Noch einer. ;)
Einen 2. Mann im Bett brauch ich nicht, ich bin da stinklangweilig hetero, 2 Frauen war mal spannend aber auch verdammt stressig, wenn die Mädls bi veranlagt sind hat es schon reiz, aber ich konzentriere mich lieber auf eine Partnerin. Das es in festen Partnerschaften dauerhaft gut funktioniert gibt es zwar, ist aber sicherlich die Ausnahme.

wir haben seit ein paar tagen eine doppeldecke im schlafzimmer. das reicht mir an veränderung für die nächsten 5 jahre :D
 
Was meint ihr zu dem Thema... Soll mA es ausleben?

Ja!
Nicht weil ich jetzt Dreier so etwas tolles finde. Ich meine ich habs ausgiebig in allen Varianten getestet und bin nicht ganz überzeugt davon.
Aber ja klar, wenn ea dich reizt, probier es aus. Nur so kann man herausfinden wie es gefällt
 
Ich versuche jetzt mal, auch die "andere Seite" zu sehen und ändere meine Aussage dahingehend:

Für die meisten Männer ist eine zweite Frau im Bett der absolute Horror!

:ironie:
 
Ich hatte zahlreiche ffm-3er, die meisten mit gewerblichen Anbieterinnen. Meine Ex ist darauf aber sehr scharf geworden, als ich ihr davon erzählt hatte, und das Folgende waren die geilsten Ficks meines Lebens. Wir haben nämlich meine 2 Stammmädchen zu uns eingeladen. Da waren dann Vierer. Wichtig nur: die emotionale Integrität der Partnerin schützen.
 
Zurück
Oben