- Reaktionen
- 2.616
Stell ich mir geil vor , leider noch nie erlebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So würde es mir auch gefallen!Schon einige Monate her. War aber total geil. Gefickt werden und dabei einen blasen .
Es war SUPEROBERAFFENTITTENGEIL - und ist es bei jeder WiederholungWer hatte schon mal einen Dreier und wie war es für denjenigen? Ich würde sowas gerne mal veranstalten bei mir.
Geht mir genau so.Würde gern mal bei einem Deier mitmachen, bin für vieles bereit, blase gerne!
Genauso sind meine Gedanken auch,einen Schwanz blasen, den anderen im Arsch haben,und umgekehrt! Aber leider nur Gedanken!Stelle ich mir auch geil vor einen 3er mit 2 aktiven Herrn. Der eine fickt mich, während ich den anderen blase.
Für beide Schwänze gleichzeitig im Arsch bin ich vermutlich zu eng, aber auch das wäre einen Versuch wert
Auch mal nur zu zweit?Bin gerne als aktiver bei einem Dreier dabei !
Mein Freund behauptet, dass ich extrem eng bin - trotzdem hatte ich (allerdings nur ein einziges Mal) einen Schwanz mittlerer Länge und Stärke und gleichzeitig einen kleinen Plug drinnen. Das ging ziemlich gut. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Du brauchst nur Geduld, Spucke, v i e l Gleitgel und noch mehr Zeit.Stelle ich mir auch geil vor einen 3er mit 2 aktiven Herrn. Der eine fickt mich, während ich den anderen blase.
Für beide Schwänze gleichzeitig im Arsch bin ich vermutlich zu eng, aber auch das wäre einen Versuch wert
Vor allem brauche ich mal 2 Herrn dazuMein Freund behauptet, dass ich extrem eng bin - trotzdem hatte ich (allerdings nur ein einziges Mal) einen Schwanz mittlerer Länge und Stärke und gleichzeitig einen kleinen Plug drinnen. Das ging ziemlich gut. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Du brauchst nur Geduld, Spucke, v i e l Gleitgel und noch mehr Zeit.
Ich wünsche dir für einen eventuellen Versuch viel Erfolg und Spaß!
Dann wünsche ich dir auch viel Glück bei der Suche - wie wär's in einer einschlägigen Sauna?Vor allem brauche ich mal 2 Herrn dazu
Ist so gar nicht meinsDann wünsche ich dir auch viel Glück bei der Suche - wie wär's in einer einschlägigen Sauna?