Blasen mit bi Männern im Dreier

es müsste sich halt einer finden, bei dem es möglich ist, d.h. einer, der ein freies nest hat um zu dritt ins bett zu steigen (oder auch mehr....?). ja.....das wär doch was geiles.

Was gefällt euch beim Dreier mit bi Männern so gut ?
Ich finde es absolut geil, wenn ich beim Dreier den zweiten Mann gemeinsam mit einem bi Freund gemeinsam , kniend am Boden abwechselnd tief blasen, lutschen kann . Einen Schwanz mit einem Mann zu lecken und die Eier einzeln zu lecken und zu massieren ist einfach total geil. Gefällt mir sehr gut. Außerdem kann einer vorne den Schwanz lutschen , während der andere die Po backen kneten und das poloch lecken und züngeln kann. Dann nach vor zwischen den Beinen die hängenden Eier knetet und auf und ab leck, während der zweite vorne den Schwanz tief bis zur Wurzel bläst.
Ein herrlich, geiler Moment wo es immer wieder zu heftigen Orgasmen kommt, danach wird der tropfende schwanz von beiden sauber geleckt.
endlich mal eine geile frau, die auch fantasien hat....so würd man sich das wünschen..ggg

Was gefällt euch beim Dreier mit bi Männern so gut ?
Ich finde es absolut geil, wenn ich beim Dreier den zweiten Mann gemeinsam mit einem bi Freund gemeinsam , kniend am Boden abwechselnd tief blasen, lutschen kann . Einen Schwanz mit einem Mann zu lecken und die Eier einzeln zu lecken und zu massieren ist einfach total geil. Gefällt mir sehr gut. Außerdem kann einer vorne den Schwanz lutschen , während der andere die Po backen kneten und das poloch lecken und züngeln kann. Dann nach vor zwischen den Beinen die hängenden Eier knetet und auf und ab leck, während der zweite vorne den Schwanz tief bis zur Wurzel bläst.
Ein herrlich, geiler Moment wo es immer wieder zu heftigen Orgasmen kommt, danach wird der tropfende schwanz von beiden sauber geleckt.

Das ist sicherlich was ganz sehr Geiles. Das muss man aber erst finden. So ein Bi Erlebnis wäre schon was sehr Geiles und auch viel mehr wenn die Sympathie passt aber man muss den richtigen erst finden.

Haben viele so einen Traum aber in der Realität ist so was ganz selten . Meine Erfahrung ist wir sind allen noch sehr verklemmt überhaupt wenn sich zwei Männer treffen stört es die Meisten schon wenn ein dritter zu sieht

Kann nur von meinen Erlebnissen berichten. Hatte schon einige 3er bi Dates und es war bis auf einmal immer ein Erfolg. Würde es gerne wieder mal probieren. Da es oft an einer geeigneten Location mangelt und einige nicht in einem Club oder Outdoor ihre ersten Erfahrungen machen möchten kann ich nur einen Vorschlag unterbreiten. Würde Anfang oder Mitte September ein Appartement mieten und jeder der Interesse hat kommt vorbei. Ob du nur zusehen möchtest oder auch selbst aktiv mit machst ist dann dir überlassen. Zwecks Planung müsste ich halt wissen ob es unter der Woche stattfinden soll oder an einem Wochenende. Bin schon gespannt wie viele wirklich Interesse an einen realen 3er haben oder nur davon träumen. Alles weitere über eine pn.lg

Es scheitert immer nur an der Treffmöglichkeit.

Ganz verstehe ich die Jammerei wegen Treffmöglichkeit ,Location usw. nicht. In Graz gibt es z.B. knapp ausserhalb ein super Stundenhotel in Hitzendorf,
dort mietet man sich ein Zimmer von Standard bis VIP-Einrichtung,in der Größe variabel, wenns später wird gibt es sogar Übernachtungsmöglichkeit.
Für ein paar Euro pro Person ist das eine tolle Location,man muß nur wollen und keine Ausreden suchen warum es NICHT geht.
Solche Möglichkeiten gibt es wohl in jeder größeren Stadt denke ich.

Blabla bla - ein Obergscheiter !!!!
Mach das mal aus , dann kommt von den angemeldeten keiner und du bleibst auf
Den Hotelkosten sitzen. Alles schon erlebt.

Sorry, bei mir hat das immer gut funktioniert, dass bei mehrern Leuten mal der eine oder andere ausfällt kommt vor, aber selbst da wird angerufen.
Ist natürlich nicht so einfach wenn man nur Fremde trifft, aber auch wenn neue von einem Forum dabei sind funktioniert das eigentlich sehr gut - tut mir leid wenn es bei dir nicht so ist - aber deshalb bin ich kein Obergscheiter :( sondern vielleicht ein besserer Organisator mit a bissl mehr Gespür und Gluck als es andere diesbezüglich vielleicht haben.

Hatte bis jetzt nur einen Bi dreier und das hat sehr gut funktioniert haben uns in einem Park getroffen und gegenseitig alle den Schwanz geblasen bis alle 3 gekommen sind. Jeder hatte eine Ladung im Mund und wir sind alle zufrieden gegangen.
Alleine wenn ich daran denk werd ich geil

Zurück
Oben