B
Gast
(Gelöschter Account)
es müsste sich halt einer finden, bei dem es möglich ist, d.h. einer, der ein freies nest hat um zu dritt ins bett zu steigen (oder auch mehr....?). ja.....das wär doch was geiles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin besuchbares müsste sich halt einer finden, bei dem es möglich ist, d.h. einer, der ein freies nest hat um zu dritt ins bett zu steigen (oder auch mehr....?). ja.....das wär doch was geiles.
es müsste sich halt einer finden, bei dem es möglich ist, d.h. einer, der ein freies nest hat um zu dritt ins bett zu steigen (oder auch mehr....?). ja.....das wär doch was geiles.
endlich mal eine geile frau, die auch fantasien hat....so würd man sich das wünschen..gggWas gefällt euch beim Dreier mit bi Männern so gut ?
Ich finde es absolut geil, wenn ich beim Dreier den zweiten Mann gemeinsam mit einem bi Freund gemeinsam , kniend am Boden abwechselnd tief blasen, lutschen kann . Einen Schwanz mit einem Mann zu lecken und die Eier einzeln zu lecken und zu massieren ist einfach total geil. Gefällt mir sehr gut. Außerdem kann einer vorne den Schwanz lutschen , während der andere die Po backen kneten und das poloch lecken und züngeln kann. Dann nach vor zwischen den Beinen die hängenden Eier knetet und auf und ab leck, während der zweite vorne den Schwanz tief bis zur Wurzel bläst.
Ein herrlich, geiler Moment wo es immer wieder zu heftigen Orgasmen kommt, danach wird der tropfende schwanz von beiden sauber geleckt.
Was gefällt euch beim Dreier mit bi Männern so gut ?
Ich finde es absolut geil, wenn ich beim Dreier den zweiten Mann gemeinsam mit einem bi Freund gemeinsam , kniend am Boden abwechselnd tief blasen, lutschen kann . Einen Schwanz mit einem Mann zu lecken und die Eier einzeln zu lecken und zu massieren ist einfach total geil. Gefällt mir sehr gut. Außerdem kann einer vorne den Schwanz lutschen , während der andere die Po backen kneten und das poloch lecken und züngeln kann. Dann nach vor zwischen den Beinen die hängenden Eier knetet und auf und ab leck, während der zweite vorne den Schwanz tief bis zur Wurzel bläst.
Ein herrlich, geiler Moment wo es immer wieder zu heftigen Orgasmen kommt, danach wird der tropfende schwanz von beiden sauber geleckt.
Hier bin ich doch)Das ist sicherlich was ganz sehr Geiles. Das muss man aber erst finden. So ein Bi Erlebnis wäre schon was sehr Geiles und auch viel mehr wenn die Sympathie passt aber man muss den richtigen erst finden.
Es scheitert immer nur an der Treffmöglichkeit.