1
Gast
(Gelöschter Account)
Hätte auch lustWürde auch gerne mal bei einem Bi-Paar mitspielen. Wird eher ein Wunsch Gedanke bleiben .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte auch lustWürde auch gerne mal bei einem Bi-Paar mitspielen. Wird eher ein Wunsch Gedanke bleiben .
wennsd dich auf den richtigen seiten herumtreiben würdest, könntest hin und wieder an bi männer partys teilnehmen. auch frauen haben dass manchmal gernWürde auch gerne mal bei einem Bi-Paar mitspielen. Wird eher ein Wunsch Gedanke bleiben .
Ich auchich liebe solche geilen Spiele.........!
wennsd dich auf den richtigen seiten herumtreiben würdest, könntest hin und wieder an bi männer partys teilnehmen. auch frauen haben dass manchmal gern
wennsd dich auf den richtigen seiten herumtreiben würdest, könntest hin und wieder an bi männer partys teilnehmen. auch frauen haben dass manchmal gern
ch finde es absolut geil, wenn ich beim Dreier den zweiten Mann gemeinsam mit einem bi Freund gemeinsam , kniend am Boden abwechselnd tief blasen, lutschen kann . Einen Schwanz mit einem Mann zu lecken und ..............
Sehr geile Fantasie
Nur wo findet man als bi-interessierter Mann eine Frau, um solche Fantasien ausleben zu können?
Als Mann zusammen mit einer Frau einen Mann oral verwöhnen - das muss echt der totale Kick sein.
Sehr interessant so ein Diener das ist sicher etwas sehr geiles.Suchen für samstag eh einen "diener" der uns die schwänze bläst
Hatte ich schon ein par mal,war unbeschreiblich geil und aufregend!Wurde zweimal sogar gefickt dabei...Was gefällt euch beim Dreier mit bi Männern so gut ?
Ich finde es absolut geil, wenn ich beim Dreier den zweiten Mann gemeinsam mit einem bi Freund gemeinsam , kniend am Boden abwechselnd tief blasen, lutschen kann . Einen Schwanz mit einem Mann zu lecken und die Eier einzeln zu lecken und zu massieren ist einfach total geil. Gefällt mir sehr gut. Außerdem kann einer vorne den Schwanz lutschen , während der andere die Po backen kneten und das poloch lecken und züngeln kann. Dann nach vor zwischen den Beinen die hängenden Eier knetet und auf und ab leck, während der zweite vorne den Schwanz tief bis zur Wurzel bläst.
Ein herrlich, geiler Moment wo es immer wieder zu heftigen Orgasmen kommt, danach wird der tropfende schwanz von beiden sauber geleckt.
Sehr interessant so ein Diener das ist sicher etwas sehr geiles.