Blasen mit bi Männern im Dreier

ein dreier, wau..., ich denke es gibt nichts schöneres, im dreieck sich gegenseitig und gleichzeitig die schwänze blasen, oder eine 69-stellung, der dritte fickt, oder einer wird gefickt, der andere geblasen....mein gott, da gäbe es so viele varianten zum ausprobieren. schon alleine bei diesen gedanken und jetzt beim schreiben diser zeilen habe ich einen geilen steifen!!!!

zwar hatte ich noch keinen 3 er wo ne frau dabei war , aber : ne gute bekannte die wusste dass ich bibeziehung mit nen kollege hatte ...machte mir damals nettes geburtstagsgeschenk . nach absprache mit kollegen habe ich vor ihre augen ihm einen geblasen . was auch sehr nett und anregsam war :)

Also ich hatte das Vergnügen als der "hetero" Part bei einem MMF bi dreier und ich habe es genossen von einem paar geil verwöhnt zu werden!
Gibts leider selten solche Paare

ch finde es absolut geil, wenn ich beim Dreier den zweiten Mann gemeinsam mit einem bi Freund gemeinsam , kniend am Boden abwechselnd tief blasen, lutschen kann . Einen Schwanz mit einem Mann zu lecken und ..............

Sehr geile Fantasie :up:
Nur wo findet man als bi-interessierter Mann eine Frau, um solche Fantasien ausleben zu können?
Als Mann zusammen mit einer Frau einen Mann oral verwöhnen - das muss echt der totale Kick sein.

@Mitglied #305804 - du sagst es. Wo findet man das?

Was gefällt euch beim Dreier mit bi Männern so gut ?
Ich finde es absolut geil, wenn ich beim Dreier den zweiten Mann gemeinsam mit einem bi Freund gemeinsam , kniend am Boden abwechselnd tief blasen, lutschen kann . Einen Schwanz mit einem Mann zu lecken und die Eier einzeln zu lecken und zu massieren ist einfach total geil. Gefällt mir sehr gut. Außerdem kann einer vorne den Schwanz lutschen , während der andere die Po backen kneten und das poloch lecken und züngeln kann. Dann nach vor zwischen den Beinen die hängenden Eier knetet und auf und ab leck, während der zweite vorne den Schwanz tief bis zur Wurzel bläst.
Ein herrlich, geiler Moment wo es immer wieder zu heftigen Orgasmen kommt, danach wird der tropfende schwanz von beiden sauber geleckt.
Hatte ich schon ein par mal,war unbeschreiblich geil und aufregend!Wurde zweimal sogar gefickt dabei...

Zurück
Oben