S
Gast
(Gelöschter Account)
Geil wäre es beiden Männern in den mund zu squirten
Oja das wär wahrlich geil!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geil wäre es beiden Männern in den mund zu squirten
Was gefällt euch beim Dreier mit bi Männern so gut ?
Ich finde es absolut geil, wenn ich beim Dreier den zweiten Mann gemeinsam mit einem bi Freund gemeinsam , kniend am Boden abwechselnd tief blasen, lutschen kann . Einen Schwanz mit einem Mann zu lecken und die Eier einzeln zu lecken und zu massieren ist einfach total geil. Gefällt mir sehr gut. Außerdem kann einer vorne den Schwanz lutschen , während der andere die Po backen kneten und das poloch lecken und züngeln kann. Dann nach vor zwischen den Beinen die hängenden Eier knetet und auf und ab leck, während der zweite vorne den Schwanz tief bis zur Wurzel bläst.
Ein herrlich, geiler Moment wo es immer wieder zu heftigen Orgasmen kommt, danach wird der tropfende schwanz von beiden sauber geleckt.
Man musst halt nur die richtigen Leute finden gibt ja genug hier die es wollen nur muss der schwanz auch schön gross sein das ich meinen Freund stopfen kann damit und zusehe wie er im Mund oder arsch hinein gleitet sehr geil!!Ja das hat schon was... sollte man vielleicht einmal machen und nicht immer nur davon reden
Bin jetzt leicht verwundert, du hast mir mehrmals geschrieben, dass du mich besuchen möchtest um mir einen zu blasen. Hab dich auch eingeladen, gekommen bist du aber nie.meiner erfahrung nach ist es schon schwierig genug EINEN schwanz zum abblasen zu finden (viele reden und schreiben, dann sinds aber zu feige)
Ich will auch sein dabeiWas gefällt euch beim Dreier mit bi Männern so gut ?
Ich finde es absolut geil, wenn ich beim Dreier den zweiten Mann gemeinsam mit einem bi Freund gemeinsam , kniend am Boden abwechselnd tief blasen, lutschen kann . Einen Schwanz mit einem Mann zu lecken und die Eier einzeln zu lecken und zu massieren ist einfach total geil. Gefällt mir sehr gut. Außerdem kann einer vorne den Schwanz lutschen , während der andere die Po backen kneten und das poloch lecken und züngeln kann. Dann nach vor zwischen den Beinen die hängenden Eier knetet und auf und ab leck, während der zweite vorne den Schwanz tief bis zur Wurzel bläst.
Ein herrlich, geiler Moment wo es immer wieder zu heftigen Orgasmen kommt, danach wird der tropfende schwanz von beiden sauber geleckt.
Ich will auch sein dabei
Das hatte ich auch schon mal in einer gay Sauna in Wien wahr richtig geilwenn ich mit meinem fick-buddy in unserer stamm-gaysauna bin, geniesse ich es, wenn ich ihn im dampfbad vor zuschauern blase. oft gesellt sich ein zweiter oder dritter schwanz dazu. zwei oder drei schwänze gleichzeitig vor dem gesicht zu haben und abwechselnd zu blasen ist der wahnsinn. wenn mich dazu noch ein paar hände gleichzeitig von hinten streicheln und befingern...was will bi-mann mehr....grins
Ich will auch sein dabei