Blasen mit bi Männern im Dreier

wenn ich mit meinem fick-buddy in unserer stamm-gaysauna bin, geniesse ich es, wenn ich ihn im dampfbad vor zuschauern blase. oft gesellt sich ein zweiter oder dritter schwanz dazu. zwei oder drei schwänze gleichzeitig vor dem gesicht zu haben und abwechselnd zu blasen ist der wahnsinn. wenn mich dazu noch ein paar hände gleichzeitig von hinten streicheln und befingern...was will bi-mann mehr....grins

@Mitglied #316939

Ich finde es toll von Dir, dass Du an so Sachen Spass hast. - Leider gibt's nicht viele Frau wie Du, die das machen.

Ich würde es auch so gerne machen.

Ich stelle das auch vor - nicht nur 1 Mal sondern regelmässig.

Was gefällt euch beim Dreier mit bi Männern so gut ?
Ich finde es absolut geil, wenn ich beim Dreier den zweiten Mann gemeinsam mit einem bi Freund gemeinsam , kniend am Boden abwechselnd tief blasen, lutschen kann . Einen Schwanz mit einem Mann zu lecken und die Eier einzeln zu lecken und zu massieren ist einfach total geil. Gefällt mir sehr gut. Außerdem kann einer vorne den Schwanz lutschen , während der andere die Po backen kneten und das poloch lecken und züngeln kann. Dann nach vor zwischen den Beinen die hängenden Eier knetet und auf und ab leck, während der zweite vorne den Schwanz tief bis zur Wurzel bläst.
Ein herrlich, geiler Moment wo es immer wieder zu heftigen Orgasmen kommt, danach wird der tropfende schwanz von beiden sauber geleckt.

meiner erfahrung nach ist es schon schwierig genug EINEN schwanz zum abblasen zu finden (viele reden und schreiben, dann sinds aber zu feige), also wirds schwierig zwei auf einmal zu organisieren. wobei: reizen würds mich schon auch ;-)

meiner erfahrung nach ist es schon schwierig genug EINEN schwanz zum abblasen zu finden (viele reden und schreiben, dann sinds aber zu feige)
Bin jetzt leicht verwundert, du hast mir mehrmals geschrieben, dass du mich besuchen möchtest um mir einen zu blasen. Hab dich auch eingeladen, gekommen bist du aber nie.

Ich würde gerne mal einen Schwanz blasen. Wenn er mich dann auch noch entjungfert wäre es noch geiler. Wird aber wohl ein Wunsch bleiben oder meldet sich doch jemand?

hallo zusammen ich möchte gerne spaß haben und mal ein schwanz so richtig tief in mein mund nehmen und ihn mal so richtig hart durch ficken zu lassen wer hätte intresse

Also ich könnte mir gut vorstellen zwischen 2 jungen Boys zu stehen und jedem der Beiden meinen Saft zu spenden...
Geile Vorstellung!

Was gefällt euch beim Dreier mit bi Männern so gut ?
Ich finde es absolut geil, wenn ich beim Dreier den zweiten Mann gemeinsam mit einem bi Freund gemeinsam , kniend am Boden abwechselnd tief blasen, lutschen kann . Einen Schwanz mit einem Mann zu lecken und die Eier einzeln zu lecken und zu massieren ist einfach total geil. Gefällt mir sehr gut. Außerdem kann einer vorne den Schwanz lutschen , während der andere die Po backen kneten und das poloch lecken und züngeln kann. Dann nach vor zwischen den Beinen die hängenden Eier knetet und auf und ab leck, während der zweite vorne den Schwanz tief bis zur Wurzel bläst.
Ein herrlich, geiler Moment wo es immer wieder zu heftigen Orgasmen kommt, danach wird der tropfende schwanz von beiden sauber geleckt.
Ich will auch sein dabei

wenn ich mit meinem fick-buddy in unserer stamm-gaysauna bin, geniesse ich es, wenn ich ihn im dampfbad vor zuschauern blase. oft gesellt sich ein zweiter oder dritter schwanz dazu. zwei oder drei schwänze gleichzeitig vor dem gesicht zu haben und abwechselnd zu blasen ist der wahnsinn. wenn mich dazu noch ein paar hände gleichzeitig von hinten streicheln und befingern...was will bi-mann mehr....grins
Das hatte ich auch schon mal in einer gay Sauna in Wien wahr richtig geil

Zurück
Oben