Blasen mit bi Männern im Dreier

also finde ich absolut irre geil ..... aber wenn dazwichen eine geile nasse muschi stehen würde und vielleicht
auch ihren ns ,, champagern spenden würden das wäre dann schon mal der oberhammer oder ... ich stehe auf
alle fälle auf ns ,, nur von frauen . echt irre geil..

Also alle reden nur ....würde es gerne mal aus probieren ....aber ausser pla pla kommt nix rüber ....schade ...

gut ich gebe es echt zu ,, ich habe noch nie einen schwanz geblasen,, deshalb,
ich wixe jeden schwanz hoch mit Hand hernach kann er mich nett nicht irre,,,sondern fein ficken
du kannst alles in mir abladen..................

Ob MMF oder mit ihm und sie schaut zu, oder er schaut zu. Mich törnt alles davon sehr an. Ich würde mich auch mal sehr gern mal von nem Kerl beim wixen beobachten lassen. Hmmm sehr geil die Vorstellung :) .....
Oder ein paar beobachtet mich dabei und ich dürfte bei ihr ins Gesicht, auf den Arsch, auf die Titten abspritzen . Oder komplett in ihrem Mund. Werde allein von der Vorstellung allein schon extrem geil.... Bei Interesse bitte melden

Ge
Ob MMF oder mit ihm und sie schaut zu, oder er schaut zu. Mich törnt alles davon sehr an. Ich würde mich auch mal sehr gern mal von nem Kerl beim wixen beobachten lassen. Hmmm sehr geil die Vorstellung :) .....
Oder ein paar beobachtet mich dabei und ich dürfte bei ihr ins Gesicht, auf den Arsch, auf die Titten abspritzen . Oder komplett in ihrem Mund. Werde allein von der Vorstellung allein schon extrem geil.... Bei Interesse bitte melden
Geil ....da geht
nun ja machen wir mal was?????????????????
Lust ....sag einfach bescheid

....ja bitte ...über PN

Ich finde mmf ist das geilste was es gibt.
Ich hatte schon mal so ein erlebniss.
Am schluss hat er sich in ihr entladen...und ich leckte ihr die muschi sauber.
Ein gemisch aus muschisaft und sperma.
Das problem dabei war, das ihm ekelte, weil er seine ladung ja schon verschossen hatte, und nimma geil war.
Ich fands einfach nur herlich

Hallo ich hatte das schon einige male das ich einen Schwanz geblasen habe wo einer meine Frau küsste und sie dabei fingerte ich Leck auch gerne die Muschi sauber wenn einer in sie Reinspritzt

Hab das auch schon ein paar mal erlebt, bin jedesmal als erster gekommen. Sonst brauch ich ewig lange. Aber bei mehreren Schwänzen ist es vorbei mit mir.

Zurück
Oben