Blasen mit bi Männern im Dreier

Da hab ich sofort Kopf Kino,aber so eine geile Konstellation gibt es fast nicht,bzw sehr selten. Zumindest wie meine Eindrücke so sind. Währe aber sofort dabei:nix-ahn:

Ist doch etwas Megageiles mit einer Frau zusammen einen anderen Kerl zu Verwöhnen und abwechselnd denn Schwanz zu Blasen
und dann eine Scharfe FMM Aktion zu starten

Sehr geile Fantasie :up:
Nur wo findet man als bi-interessierter Mann eine Frau, um solche Fantasien ausleben zu können?

Als Mann zusammen mit einer Frau einen Mann oral verwöhnen - das muss echt der totale Kick sein.
Eher wo findet man einen richtigen Bi Mann, die Frau dazu hab ich ja geheiratet :D
Ein bi Paar wäre auch geil

Bi-Männer für Dreier gibts wohl genügend. Paare, bei denen Sie auf Bi-Dreier steht schon seltener. ich hatte glücklicherweise schon öfters das Vergnügen. Dabei gibt es viel mehr Variationen als die oben beschriebenen: z.B. liege ich auf dem Rücken, Sie kniet über mir und lutscht mich während er sie fickt. Ich lecke sie und immer wieder zieht er seinen Schwanz aus ihr und schiebt ihn in meinen Mund.

Bi-Männer für Dreier gibts wohl genügend. Paare, bei denen Sie auf Bi-Dreier steht schon seltener. ich hatte glücklicherweise schon öfters das Vergnügen. Dabei gibt es viel mehr Variationen als die oben beschriebenen: z.B. liege ich auf dem Rücken, Sie kniet über mir und lutscht mich während er sie fickt. Ich lecke sie und immer wieder zieht er seinen Schwanz aus ihr und schiebt ihn in meinen Mund.
Oh ja geil

ja es ist einfach toll-wenn eine naturgeile frau dabei ist mit zwei bi-männern.....
man hat so viele Möglichkeiten-daß jeder geil befriedigt wird.....besonders toll für mich,
wenn man den mit muschisaft schmeckenden schwanz ablecken kann.....

Würde gerne mal blasen bei einem bi paar hab zwar noch nie geblasen aber der weibliche Part könnte es mir ja lernen ...komme aus Linz fals sein paar Interesse hat

Was gefällt euch beim Dreier mit bi Männern so gut ?
Ich finde es absolut geil, wenn ich beim Dreier den zweiten Mann gemeinsam mit einem bi Freund gemeinsam , kniend am Boden abwechselnd tief blasen, lutschen kann . Einen Schwanz mit einem Mann zu lecken und die Eier einzeln zu lecken und zu massieren ist einfach total geil. Gefällt mir sehr gut. Außerdem kann einer vorne den Schwanz lutschen , während der andere die Po backen kneten und das poloch lecken und züngeln kann. Dann nach vor zwischen den Beinen die hängenden Eier knetet und auf und ab leck, während der zweite vorne den Schwanz tief bis zur Wurzel bläst.
Ein herrlich, geiler Moment wo es immer wieder zu heftigen Orgasmen kommt, danach wird der tropfende schwanz von beiden sauber geleckt.

also ich würde gerne mal eine frau lecken wenn dabei mir dann dein mann mir geil in den po fickt und alles tief in mir abladet..das finde ich irre geil..

Hallo wo läst ihr den Blasen, suche für anfang August in Wien heiße Mäuller die mich ab blasen

aha na dann musst schon mal weiter suchen aber nicht in Tirol ok

Was gefällt euch beim Dreier mit bi Männern so gut ?
Ich finde es absolut geil, wenn ich beim Dreier den zweiten Mann gemeinsam mit einem bi Freund gemeinsam , kniend am Boden abwechselnd tief blasen, lutschen kann . Einen Schwanz mit einem Mann zu lecken und die Eier einzeln zu lecken und zu massieren ist einfach total geil. Gefällt mir sehr gut. Außerdem kann einer vorne den Schwanz lutschen , während der andere die Po backen kneten und das poloch lecken und züngeln kann. Dann nach vor zwischen den Beinen die hängenden Eier knetet und auf und ab leck, während der zweite vorne den Schwanz tief bis zur Wurzel bläst.
Ein herrlich, geiler Moment wo es immer wieder zu heftigen Orgasmen kommt, danach wird der tropfende schwanz von beiden sauber geleckt.
Da wäre ich gleich dabei

Zurück
Oben