Blasen mit bi Männern im Dreier

Hab es erst 1x zusammen gebracht einen 3er, schade drum war ein geiles erlebniss öfters wäre es schon besser;)

Was gefällt euch beim Dreier mit bi Männern so gut ?
Ich finde es absolut geil, wenn ich beim Dreier den zweiten Mann gemeinsam mit einem bi Freund gemeinsam , kniend am Boden abwechselnd tief blasen, lutschen kann . Einen Schwanz mit einem Mann zu lecken und die Eier einzeln zu lecken und zu massieren ist einfach total geil. Gefällt mir sehr gut. Außerdem kann einer vorne den Schwanz lutschen , während der andere die Po backen kneten und das poloch lecken und züngeln kann. Dann nach vor zwischen den Beinen die hängenden Eier knetet und auf und ab leck, während der zweite vorne den Schwanz tief bis zur Wurzel bläst.
Ein herrlich, geiler Moment wo es immer wieder zu heftigen Orgasmen kommt, danach wird der tropfende schwanz von beiden sauber geleckt.

Hallo, habe dein Profil mit Interesse gelesen. Ich soll demnächst 2 Männer beim Sex fotografieren und ihr Wunsch wäre wenn dabei eine Frau zusehen würde. Hast du vielleicht Interesse daran meine Assistentin zu sein bei der Fotosesion.
lg. Ludwig

Hallo, habe dein Profil mit Interesse gelesen. Ich soll demnächst 2 Männer beim Sex fotografieren und ihr Wunsch wäre wenn dabei eine Frau zusehen würde. Hast du vielleicht Interesse daran meine Assistentin zu sein bei der Fotosesion.
lg. Ludwig

Wir praktizieren Bi - Foto/Outdoorshootings.
Sind auf kik "gaelstange" immer oneline. :fies:

Sehr geile Vorstellung... würde sehr gerne einmal dabei sein... träume schön lange davon... Jederzeit gerne... Einfach pn schicken...

Zurück
Oben