J
Gast
(Gelöschter Account)
Wann und wo bitte ich komme auch
Suchen für samstag eh einen "diener" der uns die schwänze bläst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann und wo bitte ich komme auch
Suchen für samstag eh einen "diener" der uns die schwänze bläst
Wenn geht ich finde das durchgeille
Geht immer
kannst dir einfach melde dich bei mi wenn sowas wird organisieren bitte
Interessant, kannst du uns mal eine private Nachricht hinterlassen.Suchen für samstag eh einen "diener" der uns die schwänze bläst
kannst dir einfach melde dich bei mi wenn sowas wird organisieren bitte
Was gefällt euch beim Dreier mit bi Männern so gut ?
Ich finde es absolut geil, wenn ich beim Dreier den zweiten Mann gemeinsam mit einem bi Freund gemeinsam , kniend am Boden abwechselnd tief blasen, lutschen kann . Einen Schwanz mit einem Mann zu lecken und die Eier einzeln zu lecken und zu massieren ist einfach total geil. Gefällt mir sehr gut. Außerdem kann einer vorne den Schwanz lutschen , während der andere die Po backen kneten und das poloch lecken und züngeln kann. Dann nach vor zwischen den Beinen die hängenden Eier knetet und auf und ab leck, während der zweite vorne den Schwanz tief bis zur Wurzel bläst.
Ein herrlich, geiler Moment wo es immer wieder zu heftigen Orgasmen kommt, danach wird der tropfende schwanz von beiden sauber geleckt.
Also das besonders geile daran ist bestimmt die Tatsache, dass beim Dreier mit BI-Männern wo alle 3 Personen auf der gleichen Wellenlänge schweben das Lustlevel ganz hoch gesteckt ist. Alle Möglichkeiten sind dabei offen, ob nun die Frau bläst, die Frau mit einem der Männer gemeinsam bläst ... kurzm wo jeder einfach mit jedem aktiv sein kann. Wenn dann noch dazu keine oder nur wenige Tabus vorhanden sind dann ist dies bestimmt einer der geilsten Konstellationen die es gibt. Die Frau hat den Vorteil 2 Schwänze vor sich zu haben und die BI-Männer das Glück nicht nur einen zusätzlichen Schwanz im Spiel vorzufinden sondern auch eine geile Frau.
Ich für meinen Teil finde das einfach hammermäßig.
Treffend ausgedrückt ist eine der geilsten konstellationen wenn alle drei sich verstehn und auf einer wellenlänge sind einfach unschlagbar..
Auf den Knien zu sein und Schwänze zu lutschen ist echt Hammer...