Dreier?

Mit mir einen Dreier?

• Umfrageteilnehmer
    104
hatte noch nie einen dreier, aber ich kann es mir ganz besonders geil vorstellen, da man sich zu dritt gegenseitig sexuell dermassen aufschauckelt, dass es der schönste und aufregendste sex wird. hätte gerne einmal einen!!!

Wer hatte schon mal einen Dreier und wie war es für denjenigen? Ich würde sowas gerne mal veranstalten bei mir.
Möchte gern mal bei einem Dreier mitmachen ! Stell mir vor ich liege wie ein Sandwich zwischen euch werde gefickt und nuckle an der Brust des Mannes auf dem ich liege.

Mein schwuler Fick-Kumpel hat seinen Freund mitgebracht und die beiden haben mich insgesamt 5mal gefickt und gleichzeitig hat mir der jeweils andere seinen Schwanz zum blasen ins Maul gesteckt….

Megageil, aber ich bin auch am nächsten Tag noch „o-beinig“ gegangen 😂😂😂
Und was hällst du davon wenn eine Frau dich fickt, während dein Schwanz in deinem Kumpel steckt. Danach fickt ihr beiden mich ( Sandwich - Fick )

Und was hällst du davon wenn eine Frau dich fickt, während dein Schwanz in deinem Kumpel steckt. Danach fickt ihr beiden mich ( Sandwich - Fick )
Schöne Fantasie. Ist nur immer schwer die richtigen Mitspieler zu finden. - die auch noch zur selben Zeit Lust und Zeit haben.
Viele schreiben nur, zu einen reales Treffen kommt es kaum.

hatte noch nie einen dreier, aber ich kann es mir ganz besonders geil vorstellen, da man sich zu dritt gegenseitig sexuell dermassen aufschauckelt, dass es der schönste und aufregendste sex wird. hätte gerne einmal einen!!!
Meld dich mal wenn du Lust hat mit mir und 2 anderen zu spielen

Habe zwar mit 2 Frauen gehabt aber würde gerne mit Männern haben und Frau kann gerne zusehen oder mitmachen

Mein schwuler Fick-Kumpel hat seinen Freund mitgebracht und die beiden haben mich insgesamt 5mal gefickt und gleichzeitig hat mir der jeweils andere seinen Schwanz zum blasen ins Maul gesteckt….

Megageil, aber ich bin auch am nächsten Tag noch „o-beinig“ gegangen 😂😂😂
Das Risiko, dass man es dann am Gang erkennt nimmt man doch gerne auf sich;)

Mein letzter 3er mit MMM liegt schon einige Monate zurück, war aber total geil, weil wir alle aktiv und passiv waren. Dabei gabs auch ass-to-mouth-Action und zum Schluss Sperma ins Gesicht mit Schwanz sauberlecken.
Wenn zwischen den Beteiligten die Chemie stimmt, ein tolles, geiles Erlebnis

Mindestens einmal in meinem Leben möchte ich Sex mit einem Mann haben, wenn eine Dame uns dabei beobachtet und sie gleichzeitig masturbiert ...🙏:)

Zurück
Oben