dreier

P

Gast

(Gelöschter Account)
meine freundin und ich sind ganz wild auf einen dreier mit einem mann er soll aber nicht bi sein sondern nur meine freundin zusammen mit mir verwöhnen! ich würde ihr gerne den wunsch erfüllen! es macht mich bestimmt auch an wenn ich sehe wie sie mit einem anderen mann fickt! ist das normal? kann mir jemand tips geben wie ich am besten vorgehe und wer hat sowas schon gemacht und kann mir sagen wie es war! danke
 
Also bei uns hat am Montag die Schule wieder angefangen. Hat irgend ein Bundesland noch Ferien???
 
in bayern geht sie morgen wieder an, also wäre es auch zeit fürs bett...
 
Wenn die eigene Kraft nachlässt ist das auch ne Art die Liebe zu zeigen, indem man sie freigibt.

Es ist da halt wie mit den Dildos - ist er guuuuuut, wird man sie immer mehr verlieren.
 
es macht mich bestimmt auch an wenn ich sehe wie sie mit einem anderen mann fickt! ist das normal?
Das ist nicht normal! Weil richtig geil wird´s erst, wenn Du zwei Typen organisierst, die sie durchficken und richtig hernehmen, während Du nur dabei sitzt und Dir einen wichst oder gefesselt und mit verbundenen Augen nackt am Andreaskreuz stehst und nur akkustisch mitbekommst, wie Deine Freundin zu den Orgasmen ihres Lebens gepudert wird!

Das wäre normal! :mrgreen:
 
also nach den meisten beiträgen auf das thema würds mi ned wundern wenn der gute seine "idee" wieder verwirft :mrgreen:
 
@ swinger 1
stimmt, die ersten antworten waren echt gemein. ich finde seine idee toll. auch die idee von benno ist nicht schlecht, allerdings würde mir persönlich das zusehen ohne andreaskreuz genügen! go on paar06, nicht unterkriegen lassen. lebt euren sex! lg
 
also ich finde die idde sehr gut .
ich würde gerne bei euch mitmachen .es ist eine neue erfahrung und wer weis vieleicht auch ein neuer kik.
der
rabe
 
Schliesse mich den beiden letzten Meinungen an.

Du hast eine solide Frage gestellt und erhältst solche idioten-Antworten!

Ich glaube, das das ein geiles Erlebnis werden kann, wenn Du den richtigen Mann dafür findest. Wichtig ist auch das Du einen Mann findest den Deine Freundin akzeptiert, immerhin soll Sie von Ihm bekommen, was Sie will.

Ich bin 50 und ein sehr erfahrener Mann, hatte schon ein paar mal das Glück an solchen oder ähnlichen Abenden teilzunehmen. Ich kann nur sagen, es waren tolle Erlebnisse!

Wünsche Euch viel, viel Spaß und ein für Euch geiles unvergessliches Erlebnis

liebe geile Grüße

Hans
 
da schliess ich mich auch an:!:

die doffen antworten sind bei diesem postign mehr als fehl am platz, er hat ne ganz normale nette frage gestellt!:fragezeichen:

und da sollte man auch so fair sein, normal und nett antworten zu können:daumen:

@paar06:

lasst euch durch solche dummen comments ned unterkriegen und lebt das aus was ihr wollt!
wie ihr seht bekommt ihr ja eh mehr positives als negatives drauf geschrieben, also kopf hoch und auf zum dreier!:daumen:


lg, jerry;)
 
sehr richtig, und die lieben mods könnten sowas mal unterbinden zu sowas sind sie ja da.

Nau, jetzt bremst's euch aber wieder ein, ja!

Wenn einer hier so eine, entschuldigen schon, patscherte Frage stellt (....ich möcht ihr gern die Freude machen......ist das normal?...usw) und in seinem Profil außer "keine Angaben" nix stehen hat wie ernst soll man das nehmen ??

Aber bitte: Soll er halt seine Freundin nehmen und mit ihr in einen Swingerclub gehen. Erstmal nur zum schauen. Und wenn ihnen das taugt, speziel wenns ihr immer noch taugt dann solln sie das ein paar Tage setzen lassen und verdauen, und wenn sie beide sicher sind das ihnen das gefällt und das es hinterher kein Eifersuchtsdrama gibt dann solln sie wieder hingehen und aktiv werden.
Das währ halt mein Vorschlag. Ist einfach, anonym und glasklar: Just Sex and nothing more!

lg
Lucky
 
Bin der Meinung, die Frage war keineswegs patschert und er verdient eine gescheite Antwort.
Vom Swingerclub würde ich auf jeden Fall abraten. Versucht es einmal mit einem euch Bekannten. Da kann man schon vorher einiges abklären. Was man will, was nicht. Ist schon wichtig, dass man drüber redet.
Macht euch einfach einmal einen netten Abend mit einem Typen, den ihr kennt und schaut, was dabei rauskommt.
Ich finde es cool, dass du das deiner Freundin ermöglichst. Wenn man jemanden richtig liebt, dann kann man sich ruhig trauen, einmal einen Dreier auszuprobieren.
Weiter so!

PS: Und nicht vergessen, eure Erfahrungen hier zu posten.
 
meine freundin und ich sind ganz wild auf einen dreier mit einem mann er soll aber nicht bi sein sondern nur meine freundin zusammen mit mir verwöhnen! ich würde ihr gerne den wunsch erfüllen! es macht mich bestimmt auch an wenn ich sehe wie sie mit einem anderen mann fickt! ist das normal? kann mir jemand tips geben wie ich am besten vorgehe und wer hat sowas schon gemacht und kann mir sagen wie es war! danke

Also ich habe eine Dreier mit einer anderen Frau und meinem Süßen hinter mir...es war im Swingerclub und war sehr sehr geil...die frau hat sich um mich gekümmert und anderstherum auch..mein freund durfte nur bei mir einstechen,das war vorher abgesprochen...aber alleine das da jemand 3.dabei war,war sehr geil...
Mein Tipp:Versucht es doch mal in einem seriösen Swingerclub...dort findet ihr mit Sicherheit jemadn und ihr könnt nach Symphatie entscheiden...
Für mich ist bei solchen intimen Sachen Sympathie das A und O...ohne das geht es bei mir nicht.
 
Wir haben damals einen mwm-Dreier gehabt und den "Mitspieler" übers Internet gefunden... war eines der schönsten Erlebnisse überhaupt, die ich je hatte...
wmw - Dreier würde mich nicht reizen!
 
hatte neulich auch nen mmw dreier. und da ich wieder single bin, wäre ich dafür zu haben prinzipiell, nur muss es halt passen.
das ist glaub ich das stichwort, dass es wirklich (nicht unbedingt perfekt aber doch) passen muss, weil du doch ne intime zeit mit ihnen verbringst.
je besser man sich kennt und "riechen kann" desto mehr werden die leute auch abgehen glaub ich *g*

wir haben immerhin fast alles ausprobiert, sandwich inklusive *g*
 
Zurück
Oben