dreier

...setlle ich mir sehr geil vor...


so geil, dass du schon die wechstaben verbuchselst....?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
würde ich auch mal gerne machen egal ob 2 Frauen 1 Mann oder 1 Frau und 2 männer
 
sag mit wann und wo und ich schicke dir meinen Mann .... dann hätte ich auch einen Grund ....
 
hallo

hatten schon mal einen dreier mmf ich kann nur sagen es war geil
meiner freundin hat es sehr gefallen.ihr müsst nur absprechen wie weid ihr gehen wollt.

lg
 
meine frau träumt auch davon,vielleicht lass ich ihn erfüllung gehen,
hoffentlich darf ich dabei sein "gg"
 
... wie in diesem Forum um den heissen Brei geredet wird.
würde, wünsche, stelle mir vor, könnt ich mir denken...
Den Partner oder die Partnerin ( und ich meine natürlich feste Beziehungen ) zu teilen erfordert ein immenses Vertrauen. Den Schritt zu machen Liebe und Sex zu trennen ist ein langer Prozess, zu dem nicht jede/r fähig sein dürfte. In meinem "Fall" war es einfach so, dass wir von Anfang an Seitensprünge toleriert haben, wir haben darüber ganz offen geredet. Bei uns bedeutet es nicht ein Nehmen sondern eine Bereicherung. Die Grenze ist erreicht, wenn wir dem/der Partner Zeit und Aufmerksamkeit stehlen.
Zurück zum Thema: Ja, wir haben - sehr selten und mit wirklich guten Bekannten - auch zu dritt Sex gehabt. Immer, und das ist absolut wichtig, unter Kontrolle des Partners. Soll heissen: das Vertrauen muss an oberster Stelle stehen und ein "bis hierher und nicht weiter" bedeutet STOP. Wobei wir beim Zusehn sind. Das ist verdammt schwierig, es muss schon eine sehr gefestigte Partnerschaft sein.
Niemals sollte man vom Partner Dinge verlangen, die Sie oder Er nicht wirklich will und nur aus Gefälligkeit tut.
Was red ich denn... Ist doch wohl logisch oder???
alles liebe
°Michi™
 
es macht mich bestimmt auch an wenn ich sehe wie sie mit einem anderen mann fickt! ist das normal?

durchaus nicht :D

aber was mich interessiert daran, was muss schief laufen, damit mann auf sowas geil werden kann?
 
da muss gar nichts schieflaufen es ist einfach geil du wirst ja auch vorlieben haben die dich geil machen oder stehst du nur auf 08/15 sex

lg
 
:cool: ...ich mach 3er oder 4er ja ausschliesslich meinen Mädls zuliebe, damit sie ihre Bi-Neigungen ausleben können... :)
 
Zurück
Oben