dreier

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Bin neu hier im Forum. hatte schon 2mal nen dreier mit meiner Freundin und nem Freund:mrgreen:. ist das normal wenn ich es scharf finde wenn meine Freundin von nem anderen gepoppt wird??? bin 24jahre

lg
 
Hallo,

Bin neu hier im Forum. hatte schon 2mal nen dreier mit meiner Freundin und nem Freund:mrgreen:. ist das normal wenn ich es scharf finde wenn meine Freundin von nem anderen gepoppt wird??? bin 24jahre

lg

nein.. du bist abartig, pervers, total versaut.... und deppat im schädel
 
Hallo,

Bin neu hier im Forum. hatte schon 2mal nen dreier mit meiner Freundin und nem Freund:mrgreen:. ist das normal wenn ich es scharf finde wenn meine Freundin von nem anderen gepoppt wird??? bin 24jahre

lg

Kannst ganz ruhig bleiben im Schlüpfer. Mit 24 ist das normal.
Ab 25 solltest Du Dir allerdings Gedanken machen.
 
.. ist das normal wenn ich es scharf finde wenn meine Freundin von nem anderen gepoppt wird???

lg

Naaa, für die "Generation Doof" ist das doch ganz normal. Alles unter einem Dreier ist doch echt uncool und langweilig.
 
für die, die hipp sein wollen, geht nix unter einem dreier .... ;)
 
Was meinst mit Kindergarten? Wegen dem Alter oder weil ein dreier Kindergarten ist?
 
ist das normal wenn ich es scharf finde wenn meine Freundin von nem anderen gepoppt wird?

Das ist Kindergarten...
Die Frage an sich... und und und...

Viel Spaß hier... reden wir in einem halben Jahr wieder.
Dann schau ma wie du dann "normal" definierst... ;)

Have fun! :winke:
 
Hallo Thomas!

Deine Erfahrung oder auch eventuelle Vorliebe dass deine Frau/Freundin mit 'nen anderen Mann rummacht und dich dabei antörnt, könnte sich u.U. unter dem Thema Wifesharing oder auch Cuckolding finden! Bist echt ned der Einzigste, auch manche andere Männer finden das geil. Man muss nur drauf achten, dass du mit solchen Aktionen deine Partnerin in ein Muster reindrängst dass sie möglicherweise gar nicht will, oder nur dir zu Liebe macht!
VG aus Sbg!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, wieder ein sehr aussagekräftiges Thema... Ist ja fast normal für die Jugend jeden Blödsinn zu posten: Da hättest auch schreiben können "Hab grad meine Freundin bestiegen" oder "war grad ein "Würsterl" legen"... wäre gleich interessant.
 
Ok, sorry für mein posting! versteh schon. bin in technischen Forums unterwegs und weiß wie unsinnig machte einfache Dinge posten und jetzt bin ich nicht der mit 700 Beiträgen,...
 
sollst ja auch scharf drauf sein wozu machst du dann einen dreier ist ja logisch oder
 
Zurück
Oben