dreier

ja stimmt! vergönns meiner Freundin wenn sie 3-5mal kommt! alleine kann ich selten länger als 1,5Std. und so dauerts "etwas" länger!
 
Hallo Thomas,
dir spielen sie ja übel mit, hier in Forum...

ich verstehe deine Zweifel. Vieles beim Sex ist in unserer Gesellschaft immer noch ziemlich tabu. Wenn man es dann entdeckt, fragt man sich, ob es noch "normal" ist. Ich habe auch lange mit meiner Bisexualität gehadert und ehrlich gesagt halte ich es außerhalb dieses Forums immer noch geheim.

Was den Dreier betrifft, habe ich die gleiche Beobachtung gemacht: Es macht mich wahnsinnig geil, meiner Partnerin zuzusehen, wie sie gefickt wird. Dabei spiele ich aber keineswegs die Rolle des Cuckolds, sondern bei uns spielt sich das mit einem anderen Paar ab, so dass ich ebenso mit einer/einem anderen vögle und sie mir dabei ebenso zusieht. Aber Achtung: Nicht jede Frau geniesst das wirklich...
 
Sie geniesst das 100%tig so stark feucht wird sie sonnst nie. bzw. mag sie es wenn Sie uns testet wers besser macht! Und das schaukelt sich dann auf!
 
Ich glaube, dass nicht alle hier im Thread sich es eingestehen können dass das vl doch geil wäre... Wenns gut abgesprochen vorher ist und Sympathie da ist, kann das schon sehr prickelnd sein denke ich...
 
mei ... was für a frage ...
dir gefällt's, ihr gefällt's ... was willst dann noch wissen?
passt doch oder??
man muss net immer fragen, ob was normal is oder net ... ob andere das tun oder net tun ... für sich selber muss es passen ... ganz einfach ... ;)

viel spaß noch weiterhin
 
ein dreier kann was sehr geiles sein, wenn die beiden männer es gut beherrschen :)
 
alls wass beiden/dreien......gfällt und spass macht is ok - no beser wärs halt.........enn i mal der dritte sen könnte *ggggg*
 
TZ tz ja ich finde es es geil und mir gefällt es denn mein mann will das auch und findet es schön wenn mich wer andre fickt mit ihn.

Letztens überraschte er mich mit seinen kollegen fg

Lg bonbon
 
ich finde es normal geht bei mir auch so wenn man ja nicht scharf drauf ist macht man ja kein dreier gg lg nella und toni
 
ja finde das das jeden seines ist der eine sieht gerne das seine frau gefickt wird und der andre kann es net sehen gg

Wir sind da ganz aufgeschlossen und haben spass fg

Lg bonbon
 
lass dich nicht entmutigen von den kollege/innen hier, wenn es euch beiden spass macht, viele hier wissen nicht was bzw. wovon sie sprechen oder tun.....
 
Zurück
Oben