dreier

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo. Ich träume schon länger davon einen flotten dreier zu veranstalten. Hätte auch eine Freundin von meiner Freundin im Auge. Die ist Bi und megascharf. Ich weiß nicht wie ich meiner Freundin und Ihrer Freundin dieses Vergnügen schmackhaft machen könnte. Könnte mir vielleicht jemand Tips und Anregungen in dieser Angelegenheit geben? Danke im Voraus.:lol:
 
als erstes mal musst du mit deiner freundin reden sie uberzeugen dann am besten zusammen mit ihr die freundin überreden
 
:daumen:ja deine freundin ist der schlüssel, bau es am besten so auf das es auf deine freundin passt.....

ihre wünsche usw auch mit ner frau usw, ah mir fällt da was ein usw....

da muss man vorgehn wie in einer verhandlung(20h vorbereitung für 10min verhandlung)

kein scheiss vorbereiten niederschreiben üben bildlich und gedanklich vorstellen immer wieder durchspielen und dein ziel erreichen...

so ist schwarzenegger so erfolgreich geworden:daumen::daumen::lehrer:
 
na ja ich habe das vergnügen gehabt

aber bei mir ging es ganz einfach wier eahren zu dritt in einer wohnung ich machte mit einer herum und sagte irgendwan zu meiner partnerin lassen wier doch sie auch mittmachen und es passierte ganz spontan und widerholte sich dan öffter
 
Verkauf es deiner Freundin so das sie glaubt es währe ihre Idee gewesen .
Sag Ihr auf keinen Fall das du das mit ihrer Freundin machen möchtest! Wenn dann sollte sie sich eine aussuche
 
Verkauf es deiner Freundin so das sie glaubt es währe ihre Idee gewesen .
Sag Ihr auf keinen Fall das du das mit ihrer Freundin machen möchtest! Wenn dann sollte sie sich eine aussuche

Das hätt ich dir auch geraten.
 
Ich denke, du solltest dir den Rat der beiden Vorposter zu Herzen nehmen. Vorsichtig an das Thema herangehen, keinesfalls versuchen die Freundin zu überreden oder gar unter Druck zu setzen. Nur der kleinere Teil der Frauen kann einen solchen Vorschlag von seiner inneren Einstellung her akzeptieren, wenn du versuchst etwas durchzusetzen, läufst du in Gefahr deine Freundin zu verlieren oder eurer Beziehung langfristig einen Knacks hinzuzufügen.

Btw für mich wäre es absolut unmöglich mich mit meinem besten Freund auf einen Dreier einzulassen, obwohl oder gerade weil ich mich ihm sehr verbunden fühle und in dieser Freundschaft Sex keinen Platz hat. Das gilt natürlich nicht für alle, aber du solltest auch die Konsequenzen bedenken, die sich uU für die Freundschaft der beiden Frauen ergeben.

LG
Bulsara
 
Hallo. Ich träume schon länger davon einen flotten dreier zu veranstalten. Hätte auch eine Freundin von meiner Freundin im Auge. Die ist Bi und megascharf. Ich weiß nicht wie ich meiner Freundin und Ihrer Freundin dieses Vergnügen schmackhaft machen könnte. Könnte mir vielleicht jemand Tips und Anregungen in dieser Angelegenheit geben? Danke im Voraus.:lol:

Du lässt einige Fragen offen. Du schreibst, dass die Freundin deiner Freundin Bi ist. Dazu stellen sich 2 Fragen: ist sie es wirklich oder sagt sie es nur? Und wie siehts mit Deiner Freundin aus - ist sie auch Bi?

Wenn diese Fragen geklärt sind, würe ich das an Deiner Stelle mit einem erotischen Spiel verbinden. Wünsch Dir zB. dass Deine Freundin mal mit einer Frau flirtet - wenn Sie darauf einsteigt, dann lass den Dingen Ihren Lauf, dräng nicht und vor allem, halte Dich strikt aus allem raus - AUS ALLEM!

Wenn es dieses eine Mal zwischen den Frauen geklappt hat, dann wirst Du zum nächsten Mal entweder dazu geholt oder eben nicht.
 
Ist ne geile Fantasie die glaub jeder Mann mal hat!

Wenn du dein Ziel erreicht hast (oder auch nicht) schildere uns doch bitte deine Erfahrungen. Vielleciht können wir ja auch was draus lernen.... Meine Freundin hat auch ne geile Freundin, aber ein dreier kann ich mir echt abschminken, leider!

Trotzdem würde ich mich für dich freuen, weil wir ja auch was davon haben, wenn wirs dann lesen ;-)

LG
 
meine freundin hat ne freundin die ich auch recht geil find.

und das beste, die zwei haben sich von sich aus mal aufgeführt. meist wenn wir fortgehen küssen sie sich immer wieder, eine zeitlang habe ich die freundin auch geküsst und meine hat zugesehen.

jetzt überlegen die beiden ernsthaft, ob sie sex haben solln. und ich darf dabei sein, zwar nur zusehn.
aber ich denke wenn ide beiden in fahrt kommen, wirds schon so wieit kommen.

klar das ich meine freundin dabei unterstüzte, oder *fg*
 
ja ja, so'n dreier kann schon was :mrgreen:

möcht mich hier auch nicht als schlaumeier aufspielen, aber eines muss ich sagen: dreier mit freundin der freundin? GAAANZ schlechte idee!!! zumindest hab ich es selber erlebt und auch zwei freunde von mir, deswegen ist es nicht ganz aus der luft gegriffen. denn: die eigene freundin wird danach von selbstzweifel förmlich zerfressen ob du ihre freundin nicht besser findest, weil du ja sooo rumgemacht hast mir ihr (bei dem dreier). abgesehen davon dass die beziehung dann leicht in die brüche geht, das ganze gesülze danach war's im endeffekt nicht wert, dass ich mich da ein paar stunden mit zwei mädels vergnügt habe.

mein tipp: wenn schon mit der eigenen freundin, dann lieber ein mädel suchen das ihr beide nicht kennt, so wird die gefahr dass begehrlichkeiten und eifersüchtelein entstehen zumindest ein wenig gedämmt.

ich bin im moment solo, habe ein paar sex-freundinnen, dann ein inserat schalten, bi-mädl gesucht, funktioniert zwar nicht gleich, aber mit geduld kommt da immer was schönes und geiles bei rum, und nachher gibt's kein gezeter :lol:
 
hallo zusammen. ich hatte schon einige male das vergnügen einen dreier zu geniesen. aber wir waren zwei männer und eine frau. die beiden sind verheiratet und haben mich m.44 dazu eingeladen. es hat uns dreien so gut gefallen, dass wir es gel. wiederholt haben. mit zwei frauen könnt ichs mir nicht vorstellen, außer die beiden sind richtig bi und so scharf aufeinander. denn sonst könnte ich beide nicht zufrieden stellen. das sind nur fantasien in unseren köpfen.
 
so eine bekantschaft hatt ich auch schon,ein verheiratetes paar und ich, das war schon super.
allerdings mit der freundin der frau kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da gut geht. da gibts sicher trouble danach.
 
MMF geht bei mir gar nicht, da bin ich viel zu homophob...:cool:

und ein FFM dreier mit zwei frauen die nicht bi sind könnt ich mir auch nicht vorstellen. da hast einfach zu viel zu tun, weil die beiden ja miteinander nix anfangen können. darum ist es mir schon sehr wichtig dass beide wirkich bi sind, und es zB nicht mir zuliebe machen, sondern es wirklich wollen weil sie auch geil drauf sind. dann macht's auch richtig spaß. nur planen kann man es eh nur bis zu einem gewissen grad, denn entweder es passt oder nicht, entweder es soll passieren oder nicht.

[ich hatte zB auch mal einen vierer mit drei frauen:poppen::anspritzen::bussal:, das war wirklich der reine zufall weil wie gesagt, planen kannst das eh nimma, und der gedanke an dieses erlebnis ist immer noch ziemlich geil. ABER: man kann sich halt auf niemanden konzentrieren, ist eher nur mehr ein gewühle, und das muss man auch mögen. hat halt alles immer zwei seiten. aber würde mich schon freuen wenn's wieder mal klappen würde, aber ich befürchte das ist eher so "once in your lifetime"...]
 
fuck... wie geil muss den ein 4er sein?

stell mir nen 3er FFM schon mega geil vor... bin noch immer der hoffnung das es mal klappt ;)

aber bis jetz find ich haben alle mit ihren meinungen recht wird schon klappen!!

mit geduld und spucke fängt man eine mucke ;)
 
Danke für die Tipps und Warnungen. Die Freundin von meiner Freundin ist wirklich Bi. Sie war jahrelang mit ein paar Frauen zusammen und jetzt hat sie doch schon wieder ein bis drei Männer gehabt. Wechselt dazwischen immer wieder zu Frauen. Und irgendwie wäre sie glaub ich nicht abgeneigt. Sie wollte schon mal einen Dreier mit einer anderen Freundin von ihr und derem Freund machen. Da hat aber der Schlappschwanz gemeint das wäre ihm zu schmutzig und zu abartig. Deswegen braucht sie jetzt einen Dildo :) (Hat sie sich letzte Woche gekauft). Ich hoffe ich kann die beiden dazu überreden - würde mich schon sehr reizen. Vor allem ist diese Bi - Freundin eine dermaßen geile Sau.. mehr muß ich glaub ich nicht sagen. Ich werde auf jeden Fall eure Anregungen und Bedenken überdenken und berücksichtigen.

Danke
 
also ich würde sagen, wenn du so vorsichtig sein musst, dass du dich nicht auskennst, wie es anstellen, dann regiert das schlechte gewissen. bis du sicher, dass beide frauen das auch wollen? oder ist es eigentlich nur dein wunsch? wills du sie überreden? wenn sie lust drauf haben, dann gehts von alleine...
 
Danke für die Tipps und Warnungen. Die Freundin von meiner Freundin ist wirklich Bi. Sie war jahrelang mit ein paar Frauen zusammen und jetzt hat sie doch schon wieder ein bis drei Männer gehabt. Wechselt dazwischen immer wieder zu Frauen. Und irgendwie wäre sie glaub ich nicht abgeneigt. Sie wollte schon mal einen Dreier mit einer anderen Freundin von ihr und derem Freund machen. Da hat aber der Schlappschwanz gemeint das wäre ihm zu schmutzig und zu abartig. Deswegen braucht sie jetzt einen Dildo :) (Hat sie sich letzte Woche gekauft). Ich hoffe ich kann die beiden dazu überreden - würde mich schon sehr reizen. Vor allem ist diese Bi - Freundin eine dermaßen geile Sau.. mehr muß ich glaub ich nicht sagen. Ich werde auf jeden Fall eure Anregungen und Bedenken überdenken und berücksichtigen.

Danke

Kleiner Tipp meinerseits: Wenn Du auf Deine Beziehung wert legst, dann lass es bleiben. Denn diese Einstellung:

Vor allem ist diese Bi - Freundin eine dermaßen geile Sau..

kostet Dich mit 99%iger Sicherheit Deine Beziehung.
 
Zurück
Oben