dreier

Deine Freundin muss entweder Bi veranlagt sein oder ein sehr großes vertrauen in Dich haben ,und vorallem muß sie merken das Du sie liebst sonst wird das nix mit dreier!Ich habe meiner Freundin gesagt das sie Bi ist bevor sie es selbst herausgefunden hat.Und weil auch Bi bin haben wir es versucht und hatt geklappt! Nur eines ist sehr wichtig das vertrauen!:)
 
also ein 3er steht auch auf meiner "was ich im Leben alles machen möchte" liste :)

mal schaun ob es mal dazu kommt, aber ich denke erzwingen kann man eh nix, wenn sollte es schon von allen 3en aus gehen, dann macht es glaub ich auch am meisten spaß
 
Dreier is super geil. aber das wichtigste ist du musst der freundin den geistesblitz überlassen.
 
wäre für mich überhaupt nichts.....
daher ich schon mal so ne ähnliche situation hatte ich meine
es kam nicht zum 3er weil ich eingepennt bin aber irgendwie hab ich mich
total beschissen gefühlt und hinter gangen aber ich sag ich hab mit meinem
partner damals viel geredet und für uns ist das zur zeit kein thema ....
ich mein viel. irgendwann kommt der wunsch danach.....

ich würd gern mal wissen wie man sich dabei so fühlt....
könnte mir das mal einer schreiben....THX

Lg Schnute
 
auf deine frage hin wie man sich da fühlt,- ich finde jeder bestimmt den Zeitpunkt selbst,- so wie du das in deinen bericht geschrieben hast,-scheint mir warst du noch nicht bereit fürn Dreier bei einen kommt das Bedürfnis in den füheren Jahren und einige bei den späteren Jahren was neues auszuprobieren- falsch is wen du es nur machst wens der andre will duu musst es wollen -wen das eintrifft is es ein geiles Gefühl falls der dritte im Bunde auch einfühlsam is sonst gehts in die Hose wie man so schön sagt - ich finde solche Sachen gehören auch besprochen, den wen man den dritten im Bunde besser kennt kann man sich besser fallen lassen und hat keine wirren Gedanken dabei obs jetzt richtig is oder ned - also merk dir duu bestimmst den Zeitpunkt und über alles reden ist sehr wichtig
ich hoff dass ich dir ein bisserle helfen konnte lg bellstar:)
 
für mich würde ein dreier nur in frage kommen, wenn ich mit zwei frauen. einen zweiten mann könnte ich nicht dulden. da hätte ich grosse probleme damit
 
Hallo!

Also ich hatte schon mal einen dreier mit einer "Freundin" meiner Freundin.
Das Problem daran ist, dass sie dann wirklich leicht Zweifel bekommen, ob man eh die andere nicht mehr begehrt, besser aussieht, usw.
Obwohl es von meiner Freundin ausgegangen ist, und nicht von mir.
Aber ein wenig Eifersucht kann doch leicht aufkommen.

Für mich hört es sich aber eher so an, dass du geil auf ihre Freundin bist, und die unbedingt mal ficken willst, weil sie ja so geil ist.
Wenn dann noch deine Freundin dabei wäre, dann würdest du es mit dem Einverständnis von ihr machen, und dabei nicht fremdgehen
.
Also ich würde es nicht machen, weil das für deine Beziehung sehr gefährlich werden wird!!!!!!!

Muss noch dazusagen, geil ist so ein dreier schon, aber mit einer Bekannten meiner Freundin würde ich es nicht mehr wollen!
Und sollte es dazu kommen, dann lass die beiden mal machen, und lass es deiner Freundin über, was du machen sollst, dann ist das mit der eifersucht sicher weniger Problem, weil sie dich dann ja nicht sieht, wie du dich auf die andere stürzt. Würde mir auch nicht gefallen, wenn sich meine auf einen anderen Mann förmlich stürzt und mich dabei vergisst!

Wünsche dir viel Spass dabei!!!
 
....

Für mich hört es sich aber eher so an, dass du geil auf ihre Freundin bist, und die unbedingt mal ficken willst, weil sie ja so geil ist.
Wenn dann noch deine Freundin dabei wäre, dann würdest du es mit dem Einverständnis von ihr machen, und dabei nicht fremdgehen
....


..... Vor allem ist diese Bi - Freundin eine dermaßen geile Sau..
Danke

...noch Fragen?
 
Wenn deine Freundin auch auf Mädels stehen würde, die beste Freundin so megageil ist, wieso sollen die beiden dann nicht schon was miteinander gemacht haben?
Weißt du da was?
Man stelle sich vor, es klappt dann tatsächlich, was du möchtest. Was ist, wenn es zwischen den beiden Frauen dann so richtig schnackelt? Dann darfst du nicht nur zugucken, dann stehst du vor der Tür. Vielleicht für immer.
Ich meine, ein riskantes Spiel!
 
Zurück
Oben