Dreier

Ok, Und Du bist BI veranlagt? Hat es Dir nicht gefallen?
Oder hättest Du lieber gehabt 2 Männer hätten Dich verwöhnt.

richtig BI bin ich nicht, aber wie sagt man so schön? bisschen BI schadet nie !

irgendwann gibt es sicher MMF klar!

Die einen mögen 3er mit 2 Männern, die andern mit 2 Frauen. Ist halt verschieden und muss real mal ausgelebt, beziehungsweise ausprobiert werden. Manche Frauen mögen halt auch mal Sex mit einer Frau allein.
Du sagst ja selbst, ein wenig BI schadet nie.

Da hast wohl recht

endlich einer ders auch zugibt ,ist ja auch keine Schande ,alleine wenn man "Möglichkeiten" der Befriedigung in Betracht zieht (weiß nicht wie ich das anders nennen soll) aber 1 Schwanz kommt bei 2 Stuten auf 6 Löcher ,da ist es andersrum bei MMF schon ausgeglichener mit 2 zu 3 !! ODER seh ich das falsch ;)

Ja leider immer noch ein Traum von mir. Hab zwar versucht meine nun mittlerweile ex immer davon zu überzeugen wovon sie nie wirklich abgeneigt war aber irgendwie kam es nie dazu. Man geht ja auch meistens nicht zu ner Freundin und sagt: Hey, willste mit uns nen Dreier machen....!

Ich bin bi-sexuell und liebe es ein heißes paar zu besuchen, am besten in einem Hotel. Sie liegt im Bett und wird von mir massiert und ihr partn schaut zu, dann wird sie langsam von mir gekuesst , am Hals angefangen bis hinunter zwischen ihren beinen. Ihr Partner massiert sie weiter und dann kann es bald los gehen , dass ich sie bitte , sich auf den riechen zu legen usw. Usw. Es ist toll und macht super Spass einen dreier mit einem gewissen paar . auch mmf

Zurück
Oben