- Reaktionen
- 15.627
In welcher Konstellation hattet ihr schon einen Dreier? MMW oder WWM?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wooooooooow - er kann sogar erklären was er geschrieben hat, er wird immer besserm=männlich, w=weiblich
Musst ihm erklären was du damit meinstWas ist mit MMM oder WWW?
Wooooooooow - er kann sogar erklären was er geschrieben hat, er wird immer besserDu wärst doch mit zwei überfordert
Was auch mal interessant wäre - AMG 55
also doch kein schneller dreier für dichHast recht, was tät ich mit am AMG55 und am 323er gleichzeitig, hätt ja ned mal Platz in der Garage!
Ich bin nie schnell, außer müdealso doch kein schneller dreier für dich
aber so ein dreier mit Autos . . .Ich bin nie schnell, außer müde
Zählen gehört nicht zu deinen stärken?!?aber so ein dreier mit Autos . . .
humor scheinbar auch nicht zu deinenZählen gehört nicht zu deinen stärken?!?
Den Unterschied zwischen 3 und 4 solltest kennen.humor scheinbar auch nicht zu deinen
siehst du alles sooo eng oder stichelst nur gerne , aber ein Bild mit drei Autos die einen dreier haben ist scheinbar für dich ein vierer oder wie?Den Unterschied zwischen 3 und 4 solltest kennen.
Ich hab nie behauptet das ich Humor habe!
Und der ganz links zählt nicht? Ist des der spächtla?siehst du alles sooo eng oder stichelst nur gerne , aber ein Bild mit drei Autos die einen dreier haben ist scheinbar für dich ein vierer oder wie?
!
Und der ganz links zählt nicht? Ist des der spächtla?