I
Gast
(Gelöschter Account)
Der ist aber wählerischWarum?
Edit: UUUPS, gerade eine PN bezüglich 3er bekommen...
Aber der wollte keinen Audi...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ist aber wählerischWarum?
Edit: UUUPS, gerade eine PN bezüglich 3er bekommen...
Aber der wollte keinen Audi...
Du reduzierst auf äussere!Beim C3 Pluriel bin ich mir immer unsicher, ob ich den ursuper oder urschiach finden soll. Wem geht es noch so?
Pardon?Du reduzierst auf äussere!
Hat jemand Lust auf sex in Wien?
da sollte man aufs äussere reduzieren sonst is ma daschossn.Du reduzierst auf äussere!
...anmerkung zu dem Beitrag wobei das autozeug vom Thema doch etwas ablenkt!Beim C3 Pluriel bin ich mir immer unsicher, ob ich den ursuper oder urschiach finden soll. Wem geht es noch so?
...um zum Thema zurück zu kehren:In welcher Konstellation hattet ihr schon einen Dreier? MMW oder WWM?
...anmerkung zu dem Beitrag wobei das autozeug vom Thema doch etwas ablenkt!
Beim C3 Pluriel bin ich mir immer unsicher, ob ich den ursuper oder urschiach finden soll. Wem geht es noch so?
Hast du einen? Was meinst du damit genau?Mich stört mehr, dass die Streben beim Cabrio im Auto keinen Platz haben. Das schränkt die Nutzbarkeit ein.
Gute Idee, - Minze, Mango, Melone für mich, Sahne und gehörige Portion waffeln nicht vergessen
Beim C3 Pluriel bin ich mir immer unsicher, ob ich den ursuper oder urschiach finden soll.
Du reduzierst auf äussere!
Die Metallrahmen, Holme, Streben oder wie immer die Teile offiziell heissen, die den Rahmen bilden für's Fetzendach, und die für's echte Cabrio-Feeling abnehmbar sind. Ohne die kann man aber das Dach nicht mehr zu machen.Hast du einen? Was meinst du damit genau?
In welcher Konstellation hattet ihr schon einen Dreier? MMW oder WWM?