Dringende Frage -was denken Frauen bei (vor)einer Affäre

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi..........ich weiss nicht wo oder wie ich beginnen soll , und bitte keine Moral-Zuweisungen .
Es geht darum , wenn z.Bsp. 2 Menschen verheiratet sind , und es bahnt sich eine Affäre an .
Frage..........wann entscheiden sich Frauen dass es was werden könnte?
was möchten Frauen dann auf keinen Fall ? (etwa umklammert weden) , etc?
Wie soll man als Mann sowas angehen ?
Usw..........kann die Worte nicht richtig finden , aber vielleicht wisst ihr was ich meine .
Gruss:)

also ich denke, das man nur an eine affäre denkt, wenn einem im sex leben in der beziehung etwas fehlt oder man was anderes ausprobieren möchte. ich kann nur von mir sprechen, also bei mir war das eine kurzfristige entscheidung in der ich keine sek an meinen partner gedacht habe. wollte einfach mal was anderes. und was frauen nicht wollen, na ja das typische "beziehungs verhalten" weil sonst bräuchte man keine affäre, aber das ist bestimmt bei jeder frau anders.

Usw..........kann die Worte nicht richtig finden , aber vielleicht wisst ihr was ich meine
Ich weiß es jedenfalls nicht

Aber ich könnt mir vorstellen...
juhu, endlich ein knackiger neuer
oder
oh nein, nicht schon wieder einer, der nicht so gut ist wie mein alter

Hi.......das bedeutet dass man der Frau nicht nachrennen soll und etwaige Fragen stellt? (weil man sowas daheim auch hört -oder? )
Entscheidet die Frau binnen kürzester Zeit bereits im vorhinein ob sie sich mit der anderen Person einlassen könnte?
Soll man eher distanziert sein?
Eher nicht den Eindruck erwecken ,dass man "klammert"?
cu

wenn es sich schon länger anbahnt dann dürft ihr anscheinend was an eurem sexleben nicht passen oder sie sucht den kick.. ich würd sie an deiner stelle direkt drauf ansprechen und ganz offen darüber reden.. versucht ne gemeinsame lösung zu finden, anders kann ichs jetzt nicht sagen da man aus deinen worten nicht klar lesen kann wo jetzt dein eigentliches problem liegt..

na ja nicht nach rennen aber interesse zeigen, also mich würde es enttäuschen wenn der mann kein interesse zeigt.
und mit den fragen stellen, das sieht jede frau bestimmt anders, in einem gewissen maße sollte man schon fragen.
ich habe sowas binnen kürzester zeit entschieden.
nicht klammern, aber nicht zu distanziert sein, ein gesundes mittelmaß finden.

ich glaub wenn frauen schon wirklich längere zeit mit dem gedanken einer affäre spielen dann is es ohnehin zu spät dies abzuwenden.. viel glück jedenfalls

ja das muss dann aber schon etwas sehr schwerwiegendes sein..

zb ein zuwachs von 5cm :mrgreen: kleiner spaß am rande..

Hi......
Kommentare von Frauen?
Wie seht ihr das?
Stimmt es daß Frauen in solchen Fällen Männer bevorzugen die quasi auf "scheissdrauf" sind , also daß die Frau keine Angst haben muss daß der Mann eventuell klammert?
lG
PS:
Den joke mit den 5 cm hab´ich net kapiert ;)

Ich war zwar nicht verheiratet und hatte mal eine "Affäre" mit einem anderen - allerdings war der Sex nebensächlich (fand nach einem Jahr statt). Bei mir war vorrangig, daß ich es vermißt habe, jemanden zu haben, der mit meiner Tochter und mir was unternimmt. Ich wollte mich geliebt fühlen - mein Partner damals hat mich nur als Putz-und Hausfrau gesehen und sich bedienen lassen, aber es kam nichts zurück von ihm. An Wochenenden mußte er fortgehen und ausschlafen. Daher war ich allein mit meiner Tochter und durfte überall die glücklichen Familien sehen, die es zu Hauf bei uns im Ort gibt...

@ Angelina v. W.: kann es sein, das du bei dem Wort glücklichen Familien im Ort die Anführungszeichen vergessen hast?

Ein ""lauter glückliche Familien im Ort" geschädigter Crusader

Dringende Frage -was denken Frauen bei (vor)einer Affäre

Hm, da die Antwort nach dem "Sinn des Lebens und dem ganzen Sein" 47 ist könnt ich mir vorstellen dass die Antwort auf deine Frage schlicht und einfach

31

lautet.

Mike

Sorry, aber die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet

42

die antworten mussten ja von männer kommen :roll:
ihr habt keine ahnung

28 natürlich.....alles andere is blödsinn

mit dem werde ich jetzt verdammt schlechten sex haben und dann schätze ich die performance daheim von meinem mann wieder mehr, was a la long meine beziehung wohl retten wird. ;)

vor einer affaire würd ich mir denken:

* hält er sich an meine regeln? (diskretion, distanz, fairness)
* macht es mit ihm ausreichend spaß, um das risiko einzugehen?
* ist er integer, intelligent, am besten selber in festen händen?
* mag ich ihn?
* steh ich auf ihn?
* nimmt er mich so wie ich bin?

alles ja - na dann...

mehr als ein nein... so long!

* wird er mir nach einer woche mit einem beziehungswunsch auf den popsch gehen?
* wird er versuchen, querzubraten und meinen partner schlechtzumachen?
* will er mir seine denkweise/ moral/ lebensweisheit aufs auge drücken?
* wirkt er wie einer, der sich nach dem ersten sex wieder verdrückt?
* sieht er aus wie einer, der jede woche eine andere hat (infektionsrisiko)?

nur ein ja - und so long!

die antworten mussten ja von männer kommen :roll:
ihr habt keine ahnung

28 natürlich.....alles andere is blödsinn

Das mit dem 42 war ein Zitat aus Douglas Adams' "Per Anhalter durch die Galaxis"...

Wer schrägen Humor mag: Empfehlenswert...

Ooops: Threadverwässerung; bin schon ruhig...

@ Angelina v. W.: kann es sein, das du bei dem Wort glücklichen Familien im Ort die Anführungszeichen vergessen hast?

Ein ""lauter glückliche Familien im Ort" geschädigter Crusader

Für mich hat es schon was positives, wenn die Familie was GEMEINSAM unternimmt - an Tagen, wo es zeitlich möglich ist! Mit dem Vater meiner Tochter gab es das nicht! Mit meinem Freund jetzt schon - der ist ein besserer Vater und ein wahres Vorbild für sie - im Gegensatz ihres leiblichen Vaters...

Zurück
Oben