L
Gast
(Gelöschter Account)
@lorelay
cooles anforderungsprofil![]()
lust auf eine affäre?![]()
*ggg*
du bist vorgemerkt!
sobald eine planstelle frei wird, denk ich an dich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@lorelay
cooles anforderungsprofil![]()
lust auf eine affäre?![]()
*ggg*
du bist vorgemerkt!![]()
sobald eine planstelle frei wird, denk ich an dich!![]()
Wie jetzt?sobald eine planstelle frei wird, denk ich an dich!![]()
sehr fein, wenn du noch cv und referenzliste benötigst, gib bitte bescheid.![]()
Transsex, Treuesex, teilnahmsloser Sex! Oder was?@ benno: tststs!
Ich schätze mal, er ist der untreu-zu-werdende Ehemann und weiß nicht wirklich, ob die Ehefrau, die er im Visier hätte, wirklich was von ihm will.
Nu müsste er das wohl rausfinden, ohne sich aber wirklich zu verraten, denn was macht die, wenn er sich täuscht?
Und wie könnte es, wenn, weitergehen?
Wenn es so ist, wie ich annehme, dann kann er eh nur auf gut Glück schauen, ob die andere Frau was von ihm will (notfalls als Missverständnis hinstellen, wenn sie zB zur eigenen Ehefrau zu gehen droht). Und dann laufen lassen. Im Normalfall sollte klar sein, was wer will: also in der Regel puren Sex ohne die jeweils bestehenden Ehen weiter zu gefährden.
Is´ halt uU eine Gratwanderung.
Aber ich bin ja eigentlich nicht gefragt, weil ich ein Mann bin, der eigentlich nur denken kann wie ein ebensolcher!![]()
![]()
. . . der Versuchung zu erliegen!--------------
Oder sich halt nicht traut, um nicht nochmal . . .
--------------
Hast Du nicht eine Partnerin?denn : obwohl nur ganz wenig zwischen uns war , bin ich ihr jetzt schon unendlich dankbar , denn sie hat mir ein Gefühl vermittelt dass ich auch etwas wert bin , nicht nur irgendjemand der nix ist.........