Dringende Frage -was denken Frauen bei (vor)einer Affäre

sobald eine planstelle frei wird, denk ich an dich! :cool:
Wie jetzt? :shock: Ohne vorher als TZVD gewirkt zu haben? :roll: :confused:

Deine Ausführungen haben aber vor einer Affaire Aussagekraft.

Was is´n mit bei? :mrgreen: "Tiefer, tiefer" oder was? :mrgreen:

Hi,
Danke Lorelay , das war eine hilfreiche Antwort:) ......
Gruß

sehr fein, wenn du noch cv und referenzliste benötigst, gib bitte bescheid. ;)

impfpass, seuchenfreiheitsschein und sexualstatistik, bitte! ;)
allerdings hab ich da derzeit so'n thing going on...in düsseldorf! :oops: :oops: :oops:
...und sonja gibts ja auch noch... :oops:
wirst also noch n bisschen warten müssen, bis die mädels mich wieder über haben! :(

@ benno: tststs!

@ thunder dj: das dachte ich mir... ;)
irgendjemand muss dir ja eine verwertbare antwort geben!
(oh gott - jetzt hassen mich sicher alle! aber ich wusste sofort, als ich die frage gelesen habe, was du meinst... :cool: )

@ Thunder-dj ....

für mich geht nicht klar hervor, bist Du jetzt der Ehemann oder der, der, die Affäre mit der verheirateten Frau anfangen will?

Ich schätze mal, er ist der untreu-zu-werdende Ehemann und weiß nicht wirklich, ob die Ehefrau, die er im Visier hätte, wirklich was von ihm will.

Nu müsste er das wohl rausfinden, ohne sich aber wirklich zu verraten, denn was macht die, wenn er sich täuscht?

Und wie könnte es, wenn, weitergehen?

Wenn es so ist, wie ich annehme, dann kann er eh nur auf gut Glück schauen, ob die andere Frau was von ihm will (notfalls als Missverständnis hinstellen, wenn sie zB zur eigenen Ehefrau zu gehen droht). Und dann laufen lassen. Im Normalfall sollte klar sein, was wer will: also in der Regel puren Sex ohne die jeweils bestehenden Ehen weiter zu gefährden.

Is´ halt uU eine Gratwanderung.

Aber ich bin ja eigentlich nicht gefragt, weil ich ein Mann bin, der eigentlich nur denken kann wie ein ebensolcher! :roll: :mrgreen:

Hm

was könnte ich mit der (zugegeben falschen) Antwort 47 (richtig wäre 42 gewesen) wohl gemeint haben.
Wollte ich wohl a) nur den Thread verwässern oder b) dem Threadersteller etwas damit sagen?
angenommen es wäre b, dann
gibt es zu deiner Frage mindestens 47 Antworten die alle richtig oder genau so gut falsch sein können, genausogut hättest fragen können.

was ist die Lieblingsspeis, Lieblingsstellung, Lieblingsfarbe von Frauen, du wirst blos einzelne Vorlieben aber keine Antwort zu deinem Problem bekommen.

Nur 4 kleine Beispiele:

1) sie hat einen Mann daheim der fürchterlich klammert, ständig auf ihr zu picken versucht.
- dann wird sie wohl einen suchen der ihr freiheiten läßt, selbständig ist.

2) sie hat einen Mann daheim der keine Nähe/Zuneigung will
- dann wird sie eher einen suchen der klammert und auf ihr pickt.

3.) Sie hat einen mann deheim der sie gelegentlich schlägt und auch sonst eher agressiv ist.
- dann wird sie vieleicht eher einen zärtlichen verschmusten typ suchen

4.) sie hat ein zärtlich verschmustes Weichei zu hause, brauchts aber selber eher härter.
- dann wird sie wohl eher einen Macho suchen der sich schon mal nimmt was er haben will

und das waren nur 4 von unendlich vielen Möglichkeiten, ohne die Dame zu kennen oder von dir wenigstens ein paar Hinweise erhalten zu haben wird dir hier keiner helfen können sondern dir nur, so wie lorely, ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen schildern können.

Mike

Ich schätze mal, er ist der untreu-zu-werdende Ehemann und weiß nicht wirklich, ob die Ehefrau, die er im Visier hätte, wirklich was von ihm will.

Nu müsste er das wohl rausfinden, ohne sich aber wirklich zu verraten, denn was macht die, wenn er sich täuscht?

Und wie könnte es, wenn, weitergehen?

Wenn es so ist, wie ich annehme, dann kann er eh nur auf gut Glück schauen, ob die andere Frau was von ihm will (notfalls als Missverständnis hinstellen, wenn sie zB zur eigenen Ehefrau zu gehen droht). Und dann laufen lassen. Im Normalfall sollte klar sein, was wer will: also in der Regel puren Sex ohne die jeweils bestehenden Ehen weiter zu gefährden.

Is´ halt uU eine Gratwanderung.

Aber ich bin ja eigentlich nicht gefragt, weil ich ein Mann bin, der eigentlich nur denken kann wie ein ebensolcher! :roll: :mrgreen:

ich schätze, er ist der typ, der eine frau zum seitensprung anstiften will.
und jetzt braucht er verhaltenstipps, was er alles nicht machen soll, bzw was er sehr wohl machen soll.
hab ich halt so verstanden...
bzw will er wissen,welche bedenken sie möglicherweise haben könnte.
glaub ich halt, ich oberg'scheite! ;)

Wissen wir es? Nein! Wir wissen es nicht, wir sind auf eine bloße Vermutung angewiesen! :mrgreen:

@Mike
:daumen: Ich würde mich uU für eine verheiratete suchende Frau des Typs 4 erwärmen können! :mrgreen:

Hi.....Danke euch:)
Also.....wir sind BEIDE verheiratet , und so soll es auch bleiben .
Hatte diese Frau,die ich öfter sehe,bereits einmal geküsst ,und ich glaube es hat ach ihr ganz gut gefallen (mir sowieso:) )
Nun , dann war aber nix mehr , nur eine kleine unauffällige zärtliche Berührung ihrerseits .Was mir jetzt unklar ist,weil dann auf einmal nix mehr war (z.Bsp. Kaffe gehen , aber sie kommt nicht,usw) .Andererseits verspüre ich noch immer eine von ihr ausgehende Spannung(wenn ich mich nicht täusche)
Will aber auch nicht klammern und fragen ala "warum kommst nicht?" , "was willst eigentlich"? usw......denn ich denke mir Vorwürfe oder Festklammern wäre nicht angebracht ,weil man sowas eh von daheim kennt .
Ich will also de facto doch einerseits klare Verhältnisse wissen (wie wohl jeder wissen will wo er dran ist) ,andererseits auch niemanden überrumpeln oder in die Enge treiben sozusagen.
Wie also am besten vorgehen in so einem Falle?
Ich verspüre den Drang also sie zu fragen was sie sich denn vorstellt oder auch warum sie z.Bsp. nicht gekomen ist (auf Kaffee ) will aber andererseits niemand Vorwürfe machen oder zur Rede stellen .......hm.....
Gruß

Einfach ehrlich fragen!

Der Kuss hat mir Spaß gemacht! Ich könnte mir mehr vorstellen, ohne unsere Ehen mehr als nötig zu gefährden!

Wenn Du sie schon mal geküsst hast und sie zieht sich nu zurück und geht auch nicht auf Einladungen ein, würde ich allerdings davon ausgehen, dass es ihr entweder nix gegeben hat oder sie danach über sich erschrocken war und nix mehr von Dir will!

Oder sich halt nicht traut, um nicht nochmal . . . :roll: Dann hilft Dir aber eh nur oben eingangs erwähnte Fragerei!

Hi.....Danke!
Weisst Du , irgendwie hab´ich Angst zu fragen weil ich ja dann irgendwie jemand zur Rede stelle (und sowas kennt man ja oft von daheim schon, will also niemand damit auch noch privat belasten) .
Andererseits verspüre ich doch den Drang klare Verhältnnisse zu wissen .
Habe aber auch gemerkt ,seit dem Kuss bin ich irgendwie verklemmt , so auf die Art "will wissen wo dran usw" , und obwohl ich nix dergleichen sage spürt sie vielleicht doch das .
Wollte noch sagen ,dass ich NIE daran gedacht habe nur an den einen Gedanken nur mit ihr zu schlafen usw.....ganz einfach deshalb weil ich sie gern habe und sie mir sehr sympathisch ist ,usw....andererseits weiss ich die Grenzen sehr wohl und würde NIEMALS auch nur dran denken an eine Einengung ihrerseits oder der Versuch nach mehr ,sodass sie Probleme kriegen könnte usw........
Hm......
Gruß
PS:
Benno .was meintest Du mit dem Satz:
--------------
Oder sich halt nicht traut, um nicht nochmal . . .
--------------

--------------
Oder sich halt nicht traut, um nicht nochmal . . .
--------------
. . . der Versuchung zu erliegen!

Na, dass sie sich nicht traut, Dich nochmal zu küssen, weil uU mehr draus entstehen könnte, dem sie einerseits vielleicht nicht abgeneigt ist, das ihr andererseits eben aber auch Probleme/Angst/Kopfzerbrechen macht (Ehegefährdung etc.).

Und wenn sie Dich nimmer küsst, läuft sie nicht Gefahr, mehr draus werden zu lassen. :roll:

So war´s gemeint!

Hi.......
Danke Benno :)
meint ihr also ich kann ganz ungeniert fragen warum sie letztens nicht gekommen ist auf einen Kaffee (und sie musste zwangsläufig in der Nähe wo ich saß vorbei) ?
Bedränge ich damit nicht zu sehr ihre Person , so auf die Art "wo warst du? warum nicht gekommen"? usw....?
Will ja nicht so sein , wie es viele in langjährigen Beziehungen eh schon ständig hören .
Hatte über dieses Erlebnis nur mit meinem besten Freund gesprochen (er weiss aber nicht um welche Person es sich handelt ,bzw. wo ich sie kennenlernte) .
Er meinte es wäre das Schlechteste zu fragen , da es vorwurfsvoll klingt,und es wohl das Letzte wäre was sie hören möchte . Er meinte ich solle einfach so tun als ob nix wäre , und warten bis sich wieder ein Gespräch ergibt bzw. einfach locker drüber hinwegsehen und das Ganze sozusagen überspielen ........
hm......
Gruß

Vielleicht solltest Du es mal anders angehen:

Lad sie auf einen Kaffee ein! Überlass ihr die Wahl des Treffpunktes, hab aber einen parat, wo man bissl ungestört und möglichst unerkannt . . .

Es hört sich so an, als wäre sie an Dir vorbei woanders hingegangen. Vielleicht mag sie Dich auch gerne alleine treffen, aber eben nicht unbedingt in der Öffentlichkeit.

Anrufen, fragen. Sonst wirst es uU nie wissen.

Und "warum bist denn nicht bei mir stehen geblieben?" hört sich tatsächlich vorwurfsvoll an! Lieber neu starten und dezent andeuten, dass es vielleicht was zu besprechen gäbe. :roll:

"Ich würde Dich gerne auf einen Kaffee oder ein Getränk einladen, weil ich mir bissl unsicher bin, ob dem Kuss von neulich eventuell noch was nachfolgen könnte."
Dann hat sie auch die Chance, unsicher zu sein. Hört keinen Vorwurf. Und kann auf Deine Kosten noch ein Käffchen trinken! :mrgreen:

Benno:engel:

Hi....
Danke Benno ! :)
Weisst Du , eben letztens -weil unsicher ob der Situation-sprach ich sie ganz nebenher an ob sie gerne einen Kaffee gehen trinken möchte .
Wo ich saß musste sie hernach an mir zwangsläufig vorbei. War danach natürlich traurig warum sie nicht kam (gut - kann tausend Gründe haben ,wie du auch gesagt hast , nicht gesehen werden wollen ,woanders hinmüssen uws,.... wer weiss)
Deshalb jetzt die totale Verunsicherung meinerseits . Aber ich denke - wie auch ihr meint -dass ich sie nochmals fragen werde (müssen) , ob ich sie auf ein Getränk einladen darf .
Will sie wirklich nicht bedrängen und so.....will ihr niemals dieses Gefühl vermitteln.....denn : obwohl nur ganz wenig zwischen uns war , bin ich ihr jetzt schon unendlich dankbar , denn sie hat mir ein Gefühl vermittelt dass ich auch etwas wert bin , nicht nur irgendjemand der nix ist.........
Gruß

Brauchst nit immer "Hi, Danke!" schreiben! :mrgreen: Dafür sind so Foren eh da! Schreib nach dem klärenden Gespräch wie´s war und ich bin zufrieden! :mrgreen:

denn : obwohl nur ganz wenig zwischen uns war , bin ich ihr jetzt schon unendlich dankbar , denn sie hat mir ein Gefühl vermittelt dass ich auch etwas wert bin , nicht nur irgendjemand der nix ist.........
Hast Du nicht eine Partnerin? :roll: Oder habe ich mich da verlesen? :confused:

Und ja: is´ schön, wenn man uU auch außerhalb der Partnerschaft ab und an mal feststellen kann, dass man "am Markt" noch Chancen hätte! :mrgreen:

Ich denke, Du bedrängst sie nicht, wenn Du sie fragst. Du solltest Dich aber dann halt auch mit einem Nein, auch ohne weitere Begründung, zufrieden geben und nicht weiter drängen (warum nicht? mir hat´s aber gefallen! . . . :nono:) Wenn ein Nein kommt, dann kannst Deine Hoffnungen begraben und es ist wieder so (ähnlich) wie vorher.

Bitte! :mrgreen:

Benno:engel:

Hi......
Ja , ich bin auch verheiratet . Dass ich durch dieses Erlebnis dieses Gefühl wiederfand zeigt ja (leider),daß nicht alles gut läuft bei mir daheim .
Aber , ich muss zugeben - so sehr "Schwein" bin ich doch als Mann - ich bin mir sicher -auch wenn es daheim besser wäre.....ja ich gebe es zu - ich hätte mich genauso zu dieser Frau hingezogen gefühlt .
Benno , ich werde Deine Ratschläge so gut wie mir möglich beherzigen :)
Gruß

Zurück
Oben