Drunk Fetisch - ein ordentlicher Schwips darf es schin sein

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

ich habe seit ich denken kann eine Vorliebe für angetrunkene Frauen. Es geht dabei nicht darum, dass alkoholisierte Menschen weniger Hemmungen haben, es geht mit lediglich um die "Effekte" des betrunken sein.

Es geht dabei nicht um's Komatrinken. Ich sehe lediglich gerne dabei zu wenn eine Frau sich vor mir einen schönen Schwips antrinkt und dabei Spaß hat, vielleicht etwas beginnt zu schwanken und eine leicht schwere Zunge bekommt. Sie soll also schon noch alles bis zu einem gewissen Grad mitbekommen, ich möchte keine willenlosen Frauen die ihre Körperfunktionen nicht unter Kontrolle hat!

Gibt es hier Menschen die diese Neigung teilen?

Manche stehen auf Fesselspiele oder Natursekt/Kavia, Ich mag halt das!

Lg

Natürlich sollte ein gewisses Vertrauen da sein! Es ist logisch das nicht jede Frau daran gefallen findet. Soll ja auch so sein, ich für meinen Teil hätte z.B. ein Problem damit jemanden zu fesseln oder selbst gefesselt zu werden - erachte ich auch als viel gefährlicher.

Ich glaube ihr versteht das falsch, meine Freundin trinkt halt alle 2-3 Monate etwas mehr - aber nicht soviel das sie nicht mehr weiß was sie tut! Ansonsten trinkt sie normal nie!!

Soll a) keine Sucht werden und b) etwas besonderes bleiben.

Edit: habe ich gerade in diesen Forum gefunden: http://www.erotikforum.at/fetisch-bizarr-bdsm.19/gibt-s-sowas-wie-einen-betrunke-frauen-fetisch.4668

Von mir aus kann man mein Thema mit diesem Thema zusammenfügen oder mein Thema auch löschen. Anscheinend ist dies das falsche Forum! Wenn ihr mal danach googelt werdet ihr merken das diese Vorliebe von vielen Männern geteit wird und auch von einigen (auch deutschen) Modells ausgelebt wird - teils sogar sehr exzessiv.

Falls ich mit diesem Thema jemanden gestört habe oder das Niveau verletzt habe, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Mir ist schon klar das diese Vorlieben nicht besonders alltäglich ist, es fällt daher auch nicht leicht darüber zu sprechen! Aber wie gesagt es ging mir NIE darum einen willenlosen Menschen zu haben (ich distanziere mich von jeglicher Droge), ich habe auch noch nie einen Menschen dazu gebracht sich unfreiwillig zu betrinken! Auf jeder Feier wird mehr zum Trinken animiert als ich dies jemals bei einer Frau oder auch bei einem Freund gemacht habe. Es soll natürlich Mann UND Frau Spaß daran haben.

Aber wie gesagt, wenn ich dermaßen unter der Gürtellinie liege, ist es mir lieber das Thema wird gelöscht - ich wollte niemand damit negativ aufstoßen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt mehrere die diesen fetisch teilen. ist gar nicht so unüblich. ähnlich dem HEROIN-CHIC den kate moss damals verkörperte und der ja einschlug wie eine bombe...
allerdings ist es wohl ein fetisch der schnell missverstanden wird und daher angefeindet...

richtig- wobei ich aber glaube, dass männer die diesen fetisch wirklich haben, eben nicht drauf warten bis das opfer sich blöd gesoffen hat.
das sind dann die andren männer die auf ein "leichtes opfer" warten.
und ganz nebenbei: selbst schuld wenn man sich so zuschüttet...

diesen "betrunkene frauen fetisch" gibt es schon lange, zumindest im internet. da kenne ich schon seit langem eine sehr gute payseite zu diesem thema...also muß es leute geben die diesen fetisch mögen, ich finde es schon auch irgendwie erotisch....

Danke mariella-caty, ich kenne sehr viele Männer die Frauen abfüllen um mit ihnen leichtes Spiel zu haben - diese haben aber zu 100% keinen drunk fetisch!!

Die Frau soll sich ja auch nicht besinnungslos trinken. (gibt zwar auch drunk fetischisten die es so extrem möchten - aber auch hier macht es Frau freiwillig).

Ich distanziere mich allerdings von allen illegalen Drogen, ich weiß das es auch Leute gibt die darauf stehen! Ich zähle mich ausdrücklich nicht dazu!!

nein nein ist mir schon klar. nur weil der drunkfetisch so angefeindet wurde. daher wollte wollte ich mit dem kontrapunkt "heroin chic" nur auf ein doch sehr öffentlichkeitswirksames bild verweisen. denn auch für den heroin/sucht-chic gibt es viel nachfrage. nicht nur in der mode-welt...

Sie soll also schon noch alles bis zu einem gewissen Grad mitbekommen, ich möchte keine willenlosen Frauen die ihre Körperfunktionen nicht unter Kontrolle hat!

Fetisch paßt ja in dem Fall irgendwie - lebloser Gegenstand, in dem Fall halt betrunkene Frau ...

Absolutes nogo ...

Wobei es hier in erster Linie um die optik und die gestik der angetrunkenen frau geht.

Hm Fetisch? Vielleicht nicht. Aber probieren würde ich das gerne......die Frage ist nur, welche Frau, die mutmasslich jetzt nüchtern ist und aufmerksam liest.......würde die sich darauf einlassen?

@Ruberinchen; es geht ja um betrunke Frauen in diesem Spielchen. Man selbst trinkt natürlich nix, denn dann könnte man es ja gleich vergessen.

@Ruberinchen; es geht ja um betrunke Frauen in diesem Spielchen. Man selbst trinkt natürlich nix, denn dann könnte man es ja gleich vergessen.

Ich spiele grundsätzlich nicht mit Menschen, die Alkohol getrunken haben. Egal in welcher Konstellation.

Es geht hier nicht um das spielen an sich sondern wohl eher um die optik und gedtik die attraktiv empfunden wird.

Zurück
Oben