Drunk fetisch

Mitglied #720788

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Salzburg
Reaktionen
4
Hallo zusammen! Ich habe einen etwas ungewöhnlichen Fetisch - und zwar stehe ich vokll auf betrunkene Frauen! Ich find es voll geil wenn sich eine Frau in meiner Gegenwart betrinkt und dann immer hemmungsloser und geiler wird! Hat jemand von euch auch diesen Fetisch und kennt jemand von euch Frauen die das machen würden? Bevorzugt Frauen in Salzburg oder Wien. Ich würde dafür natürlich auch zahlen! Wenn die Frau viell auch noch Dick ist dann wäre mir das noch lieber!

Hallo zusammen! Ich habe einen etwas ungewöhnlichen Fetisch - und zwar stehe ich vokll auf betrunkene Frauen! Ich find es voll geil wenn sich eine Frau in meiner Gegenwart betrinkt und dann immer hemmungsloser und geiler wird! Hat jemand von euch auch diesen Fetisch und kennt jemand von euch Frauen die das machen würden? Bevorzugt Frauen in Salzburg oder Wien. Ich würde dafür natürlich auch zahlen! Wenn die Frau viell auch noch Dick ist dann wäre mir das noch lieber!
Such Dir einfach eine dicke Alkoholikerin. Ob das dann immer noch so geil für Dich ist, steht auf einem anderen Blatt. Ich finde diesen "Fetisch" bedenklich.

Nicht mal ein Foto von seinem kleinen Schwänzchen im Profil, aber auf betrunkene und wehrlose Frauen geil sein...
-echt widerlich!!!
Es kann echt Spaß machen, betrunken Sex zu haben...-aber fix nicht so!
Manchmal hat mich ein geiler Freund extrem gefickt, wenn ich betrunken war-er auch etwas und wir hatten Spaß!!! :love:
Das ist schon sehr geil.
ABER...-betrunkene, etwas dickere Frauen als Sexobjekt zu sehen...-NEIN!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde da jetzt nichts verwerflich dran, solange es offen kommuniziert wird und nicht an gefährliche Grenzen gegangen wird aller hinterlistig abfüllen.
Klar kommunizieren, ein Mädl schnappen und ihr beim feiern die Getränke zahlen, die SIE sowieso trinken will, wieso nicht?
Wärst er mein Typ, wäre ich da früher sicher dabei gewesen. Alkohol macht mich extrem geil und da fand ich es immer gut, schon wen mitzuhaben für Spaß später. Aber ich trinke nicht mehr und gehe auch nicht mehr fort.

Naja...-ich hatte etwas betrunken schon sehr viel Spaß mit meinen Freunden!
Kommt aber sehr darauf an, wer betrunken ist und ich wollte das auch.
Drunk Fetish eher ja, aber es kommt sehr darauf an, wer betrunken ist und wie weit wird das dann ausgenützt???
Bei etwas dickeren, betrunkenen Frauen ist das eventuell eher leichter...-MANN sollte das echt lassen!

Naja...-ich hatte etwas betrunken schon sehr viel Spaß mit meinen Freunden!
Kommt aber sehr darauf an, wer betrunken ist und ich wollte das auch.
Drunk Fetish eher ja, aber es kommt sehr darauf an, wer betrunken ist und wie weit wird das dann ausgenützt???
Bei etwas dickeren, betrunkenen Frauen ist das eventuell eher leichter...-MANN sollte das echt lassen!
Ich bleibe nüchtern

zwar stehe ich vokll auf betrunkene Frauen! Ich find es voll geil wenn sich eine Frau in meiner Gegenwart betrinkt und dann immer hemmungsloser und geiler wird!
Und bis Du sie dann an Ort und Stelle hast wo Du sie beglücken könntest oder deine Geilheit befriedigen könntest, ist sie vor lauter Rausch in den Tiefschlaf versunken,
aus Erfahrung kann ich Dir sagen, es gibt nichts schlimmeres als eine Betrunkene Frau, :(

Ich find es voll geil wenn sich eine Frau in meiner Gegenwart betrinkt und dann immer hemmungsloser und geiler wird!

Offenbar fehlt dir die Erfahrung, dass genau das auch ohne Alkohol möglich ist. Denn sonst würde sich dieser "Fetisch" ja von ganz allein erledigen, so das auch tatsächlich der Grund dafür ist. Da würde ich hinterfragen warum. Also ich würde das tun. Ich würde mich fragen: Warum gerate ich nur an Menschen, die das nicht wollen oder können? Warum wollen sie das vielleicht nur mit mir nicht? Was mach ich falsch und was kann ich künftig anders machen? Und an der Stelle des Betrunkenen würde ich mich fragen: Ist mein Gegenüber wirklich der Mensch mit dem ich Sex haben möchte? Und: Was blockiert mich sonst, dass ich das im nüchternen Zustand offenbar nicht (erleben) kann? Warum brauch ich das? Natürlich nur, wenn das eine ständige oder zumindest regelmäßig wiederkehrende Begleiterscheinung ist und/oder Alkohol eine Rolle in meinem Leben spielt. Klarerweise könnte man das aber auch einfach als Fetisch bezeichnen. Also als Fetisch, sich zu betrinken und dann betrunken Sex zu haben.

So hat eben jeder seine Art und Weise mit solchen Auffälligkeiten umzugehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben