- Reaktionen
- 551
Kauf ma a neues leben,desmal mit koks und nutten usw

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daunm brauchst a tattoo am hoisKauf ma a neues leben,desmal mit koks und nutten usw![]()
Wos is da gr. Fehler?Spenden
Abseits von dem üblichen, Altlasten entsorgen etc.,
War in der "Branche" 25 Jahre, kenne da Schicksale, die damit nicht umgehen konnten...
Na 2 reichnDaunm brauchst a tattoo am hois![]()
Des am Zumpferl zöht netNa 2 reichn![]()
Nirgends, wenn man selbstlos ist.Wos is da gr. Fehler?
Auf mein zipf steht,achtung wagen schert ausDes am Zumpferl zöht net![]()
Na ans am bugel ans am schienbeinDes am Zumpferl zöht net![]()
A net schlecht, i hob übern popo: ich freue mich auf ein Wiedersehen!Auf mein zipf steht,achtung wagen schert aus
Na ans am bugel ans am schienbein![]()
Notizblock? So wie diese „Kollegen„?erst mal 1 Woche in eine komfortable Bude mit netter Aussicht (Hotel, Therme, Penthouse ...) mit Jacuzzi + (normalem) Massageservice einchecken und einen Notizblock immer daneben liegen haben.
Los anschaun dei bobschal a sry dei beckalA net schlecht, i hob übern popo: ich freue mich auf ein Wiedersehen!![]()
A net schlecht, i hob übern popo: ich freue mich auf ein Wiedersehen!![]()
Klassischer Fall von: ZeigLos anschaun dei bobschal a sry dei beckal![]()
... was würdest du als erstes machen?![]()
Plan erstellen wie ich niemehr arbeiten müsste
da kirchn spenden![]()
I kenn eam jo no net...hast ka "Herzlich Willkommen" Schüdl a?A net schlecht, i hob übern popo: ich freue mich auf ein Wiedersehen!![]()
Na, oba vorn hätt i jo nu plotzI kenn eam jo no net...hast ka "Herzlich Willkommen" Schüdl a?