- Reaktionen
- 537
Kauf ma a neues leben,desmal mit koks und nutten usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daunm brauchst a tattoo am hoisKauf ma a neues leben,desmal mit koks und nutten usw
Wos is da gr. Fehler?Spenden
Abseits von dem üblichen, Altlasten entsorgen etc.,
War in der "Branche" 25 Jahre, kenne da Schicksale, die damit nicht umgehen konnten...
Na 2 reichnDaunm brauchst a tattoo am hois
Des am Zumpferl zöht netNa 2 reichn
Nirgends, wenn man selbstlos ist.Wos is da gr. Fehler?
Auf mein zipf steht,achtung wagen schert ausDes am Zumpferl zöht net
Na ans am bugel ans am schienbeinDes am Zumpferl zöht net
A net schlecht, i hob übern popo: ich freue mich auf ein Wiedersehen!Auf mein zipf steht,achtung wagen schert aus
Na ans am bugel ans am schienbein
Notizblock? So wie diese „Kollegen„?erst mal 1 Woche in eine komfortable Bude mit netter Aussicht (Hotel, Therme, Penthouse ...) mit Jacuzzi + (normalem) Massageservice einchecken und einen Notizblock immer daneben liegen haben.
Los anschaun dei bobschal a sry dei beckalA net schlecht, i hob übern popo: ich freue mich auf ein Wiedersehen!
A net schlecht, i hob übern popo: ich freue mich auf ein Wiedersehen!
Klassischer Fall von: ZeigLos anschaun dei bobschal a sry dei beckal
... was würdest du als erstes machen?
Plan erstellen wie ich niemehr arbeiten müsste
Net dei ernstda kirchn spenden
I kenn eam jo no net...hast ka "Herzlich Willkommen" Schüdl a?A net schlecht, i hob übern popo: ich freue mich auf ein Wiedersehen!
Na, oba vorn hätt i jo nu plotzI kenn eam jo no net...hast ka "Herzlich Willkommen" Schüdl a?