- Reaktionen
- 84.561
- Checks
- 19
Und wo wern die dann geballt auslassn?Oda i entwicklt wos komplett genialesAnhang anzeigen 10238916
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wo wern die dann geballt auslassn?Oda i entwicklt wos komplett genialesAnhang anzeigen 10238916
Operiert??Hmmfahrast mitdawei bin i nu ned operiert
Mah konnst du saubled frong: in dein AutoUnd wo wern die dann geballt auslassn?
Jo schwanzverlängerungOperiert??
Scheiss und i hab is Cabrio abgmelt.Mah konnst du saubled frong: in dein Auto
Um Missverständnissen vorzubeugen....ich meinte natürlich das weiße Boot im Vordergrund))a klanes Bootal fürn Neusiedler See kaufen)
Kredit für das Haus zurückzahlen, ein paar Wohnungen als Anlage kaufen, etwas Gold kaufen, 2 meiner besten Kumpels etwas abgeben, ein Haus am Mittelmeer kaufen und vermutlich den Traum von einem Porsche 911 RS3 erfüllen.... was würdest du als erstes machen?
Aha.... Du wüst gegen an honda gwinna probiern??Kredit für das Haus zurückzahlen, ein paar Wohnungen als Anlage kaufen, etwas Gold kaufen, 2 meiner besten Kumpels etwas abgeben, ein Haus am Mittelmeer kaufen und vermutlich den Traum von einem Porsche 911 RS3 erfüllen.
Geh?!!! Nimm schokiIch würde wahrscheinlich der Drogensucht verfallen..... das Geld macht nicht glücklich
... was würdest du als erstes machen?
U mi daunn auruafnMich fragen, wie das möglich ist.....
i a...diesen Drogen bin i schon verfallen)Ich würde wahrscheinlich der Drogensucht verfallen..... das Geld macht nicht glücklich
Das weniger und ich würde normal meinem Job weiter nachgehen.Aha.... Du wüst gegen an honda gwinna probiern??
am bauernhof arbeitest du dann selbstverständlichDie ersten Dinge wären ein kleiner Bauernhof, sportliches Auto fürs Landleben, ein kleines Wohnmobil für spontane Ausflüge und Urlaub am Meer zB Sardinien oder Dalmatien.
Arbeiten würd ich nur mehr selbständig.
Das sind meine ersten Gedanken dazu.