Y
Gast
(Gelöschter Account)
warum ned? es is a unterschied, ob ma dort ums überleben kämpft oder es als ausgleich betreibt.....am bauernhof arbeitest du dann selbstverständlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum ned? es is a unterschied, ob ma dort ums überleben kämpft oder es als ausgleich betreibt.....am bauernhof arbeitest du dann selbstverständlich![]()
am bauernhof arbeitest du dann selbstverständlich![]()
das is dann nicht arbeiten...mochst dann rein zum Vergnügen!Und wennst di ned gfreit aufzustehen losst hoit den Kammerdiener die Hendleier obnehmenam bauernhof arbeitest du dann selbstverständlich![]()
als ausgleich für was dann?warum ned? es is a unterschied, ob ma dort ums überleben kämpft oder es als ausgleich betreibt.....
vl zum jet-set-stress?als ausgleich für was dann?![]()
ich meinte das eher so, als dass man dann nichts anderes mehr tut und mglw eine auszeit davon benötigtvl zum jet-set-stress?![]()
U mi daunn auruafn![]()
Gleich hier posten und die ganzen guten Vorschläge lesen, die da gemacht werden... was würdest du als erstes machen?![]()
U dir a neiche jeans kafn.... Weil de im ava host schu ewigGleich hier posten und die ganzen guten Vorschläge lesen, die da gemacht werden![]()
darüber nachdenken, ob es in 5cent münzen ausbezahlt werden könnte. (dagobert duck fetisch)... was würdest du als erstes machen?![]()
Najo....Ich würde zu Geiger-Cars nach münchen fahren und mir mal a richtig geiles auto kaufen. dann nach thailand fliegen und mich von den geilsten ladyboys ficken lassen .
sag ihm dass er an Honda kafn muasNajo....![]()
sag ihm dass er an Honda kafn muas)
sicha..bei so an Statussymbol,da liegen ihm die Frauen zu FüßenGenau.... Daunn kriagt er a do wos gscheits zum pempern
![]()
Vum sexstressals ausgleich für was dann?![]()