Y
Gast
(Gelöschter Account)
warum ned? es is a unterschied, ob ma dort ums überleben kämpft oder es als ausgleich betreibt.....am bauernhof arbeitest du dann selbstverständlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum ned? es is a unterschied, ob ma dort ums überleben kämpft oder es als ausgleich betreibt.....am bauernhof arbeitest du dann selbstverständlich
am bauernhof arbeitest du dann selbstverständlich
das is dann nicht arbeiten...mochst dann rein zum Vergnügen!Und wennst di ned gfreit aufzustehen losst hoit den Kammerdiener die Hendleier obnehmen)am bauernhof arbeitest du dann selbstverständlich
als ausgleich für was dann?warum ned? es is a unterschied, ob ma dort ums überleben kämpft oder es als ausgleich betreibt.....
vl zum jet-set-stress?als ausgleich für was dann?
ich meinte das eher so, als dass man dann nichts anderes mehr tut und mglw eine auszeit davon benötigtvl zum jet-set-stress?
U mi daunn auruafn
Gleich hier posten und die ganzen guten Vorschläge lesen, die da gemacht werden... was würdest du als erstes machen?
U dir a neiche jeans kafn.... Weil de im ava host schu ewigGleich hier posten und die ganzen guten Vorschläge lesen, die da gemacht werden
darüber nachdenken, ob es in 5cent münzen ausbezahlt werden könnte. (dagobert duck fetisch)... was würdest du als erstes machen?
Najo....Ich würde zu Geiger-Cars nach münchen fahren und mir mal a richtig geiles auto kaufen. dann nach thailand fliegen und mich von den geilsten ladyboys ficken lassen .
sag ihm dass er an Honda kafn muas)Najo....
Genau.... Daunn kriagt er a do wos gscheits zum pempernsag ihm dass er an Honda kafn muas)
sicha..bei so an Statussymbol,da liegen ihm die Frauen zu Füßen)Genau.... Daunn kriagt er a do wos gscheits zum pempern
Vum sexstressals ausgleich für was dann?