- Reaktionen
- 27.878
- Checks
- 7
... was würdest du als erstes machen?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... was würdest du als erstes machen?![]()
Vur deina frau?
Jo... Oba mit humane preiseIch würde mir eine Brauerei kaufen bzw. eine gründen ..................![]()
Nein, vor allen anderen.Vur deina frau?![]()
Na klar, will ja Umsatz machen ........................Jo... Oba mit humane preise![]()
i a ned..dabei hob ich gar ned gespielt....I hob heit schu wieder net gwunna...
Des bringt mei gaunze wochenplanung durcheinaund![]()
Najo.... Bist du sunst da siegertyp?i a ned..dabei hob ich gar ned gespielt....)
oiso beim "Mensch ärgere dich nicht" gwinn ich hin und wiederNajo.... Bist du sunst da siegertyp?![]()
Hmmm... U beim sex, bist do imma erster?oiso beim "Mensch ärgere dich nicht" gwinn ich hin und wieder)Was mannst du
)??
do bin i da Tschentelman..ich loss immer die Frau gwinnaHmmm... U beim sex, bist do imma erster?![]()
um für das besamen der viecher zu sorgen?Vum sexstress![]()
Genau.... Daunn kriagt er a do wos gscheits zum pempern
![]()
Tätige Reue oder so.steueramt? da werdn 3 mio ned viel veränderung bewirken...
I würds fiar mi behoitn u probiern, cool zu bleibn, damits ma kana aumerkt.... Anhang anzeigen 10315718
Ab morgen früh zur Arbeit gehen - in freudigster Erwartung darauf - wann wohl jemand merkt, das ich auf den Dreck nicht mehr angewiesen bin!... was würdest du als erstes machen?![]()