- Reaktionen
- 27.076
- Checks
- 7
... was würdest du als erstes machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... was würdest du als erstes machen?
Vur deina frau?
Jo... Oba mit humane preiseIch würde mir eine Brauerei kaufen bzw. eine gründen ..................
Nein, vor allen anderen.Vur deina frau?
Na klar, will ja Umsatz machen ........................Jo... Oba mit humane preise
i a ned..dabei hob ich gar ned gespielt....)I hob heit schu wieder net gwunna...
Des bringt mei gaunze wochenplanung durcheinaund
Najo.... Bist du sunst da siegertyp?i a ned..dabei hob ich gar ned gespielt....)
oiso beim "Mensch ärgere dich nicht" gwinn ich hin und wieder)Was mannst du)??Najo.... Bist du sunst da siegertyp?
Hmmm... U beim sex, bist do imma erster?oiso beim "Mensch ärgere dich nicht" gwinn ich hin und wieder)Was mannst du)??
do bin i da Tschentelman..ich loss immer die Frau gwinna)Hmmm... U beim sex, bist do imma erster?
um für das besamen der viecher zu sorgen?Vum sexstress
Genau.... Daunn kriagt er a do wos gscheits zum pempern
Tätige Reue oder so.steueramt? da werdn 3 mio ned viel veränderung bewirken...
I würds fiar mi behoitn u probiern, cool zu bleibn, damits ma kana aumerkt.... Anhang anzeigen 10315718
Ab morgen früh zur Arbeit gehen - in freudigster Erwartung darauf - wann wohl jemand merkt, das ich auf den Dreck nicht mehr angewiesen bin!... was würdest du als erstes machen?