- Reaktionen
- 1.098
eher schon ohne ... eine Schafherde in Australien ist wahrscheinlich bessere GesellschaftOhne da frau??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eher schon ohne ... eine Schafherde in Australien ist wahrscheinlich bessere GesellschaftOhne da frau??
Oba du brauchst doch nimma laufen, kaf da an chaffeurTurnschuhe kaufen, Turnschuhe kann man immer brauchen
JössasMich klonen.
Muass i ma merkn90 % meiner Kunden rauswerfen und ausschlafen
Du traumtänzer9 Mille san zwenig. Die 195 im Europot waratn grod recht. Auf alle Fälle kauf ich mir an 67er Shelby GTO, a richtige Benzinschleider Super 100. Haus abreissen lassen, Grundstück anschütten und ein Passivhaus bauen lassen. 2, 3 Motorradl und a Winterauto. Ajo und zum Hackeln aufhören sowieso.
Hehe was wäre es für eine Welt ohne Träumer? Olles guat? Hackeln taugt ma momentan nix, weil die Offn aus da Werkstott glabn sie kennan mi mobbn. Folsch gedocht. Oba wenns da anfoch wurscht is, ärgern sie sich lei noch mehr.Du traumtänzer
du meinst zum ökologischen Ausgleich, dass du dir eine Bezinschleuder, 3 Motorräder und ein Winterauto kaufst, reicht der Abriß eines bestehenden Hauses und der Neubau eines Passivhauses ...9 Mille san zwenig. Die 195 im Europot waratn grod recht. Auf alle Fälle kauf ich mir an 67er Shelby GTO, a richtige Benzinschleider Super 100. Haus abreissen lassen, Grundstück anschütten und ein Passivhaus bauen lassen. 2, 3 Motorradl und a Winterauto. Ajo und zum Hackeln aufhören sowieso.
Solange Menschen Sachen bei wish aus China bestellen und diese mit Containerschiffe, die mit Schweröl fahren, zu tausenden auf unsere Meere kreuzen, hab ich kein schlechtes Gewissen.du meinst zum ökologischen Ausgleich, dass du dir eine Bezinschleuder, 3 Motorräder und ein Winterauto kaufst, reicht der Abriß eines bestehenden Hauses und der Neubau eines Passivhauses ...
Des konnst jetzt schu hom, brauchst da nur mei stromobrechnung auschaun... mich auf den "Scheißer" setzen ...
du meinst zum ökologischen Ausgleich, dass du dir eine Bezinschleuder, 3 Motorräder und ein Winterauto kaufst, reicht der Abriß eines bestehenden Hauses und der Neubau eines Passivhauses ...
@Mitglied #600381 wäre wohl bei dir Dauergast um die Viecherl zu streicheln.kündigen und uns einen Bauernhof kaufen mit Alpakas, Schafen, Kühen, Schweinen und Hühnern. Einen Teil meiner Familie geben und eine Weltreise.