Du gewinnst heute 9 Millionen ..

9 Mille san zwenig. :mrgreen: Die 195 im Europot waratn grod recht. :cool: Auf alle Fälle kauf ich mir an 67er Shelby GTO, a richtige Benzinschleider Super 100. Haus abreissen lassen, Grundstück anschütten und ein Passivhaus bauen lassen. 2, 3 Motorradl und a Winterauto. Ajo und zum Hackeln aufhören sowieso.

9 Mille san zwenig. :mrgreen: Die 195 im Europot waratn grod recht. :cool: Auf alle Fälle kauf ich mir an 67er Shelby GTO, a richtige Benzinschleider Super 100. Haus abreissen lassen, Grundstück anschütten und ein Passivhaus bauen lassen. 2, 3 Motorradl und a Winterauto. Ajo und zum Hackeln aufhören sowieso.
😅Du traumtänzer🤗

du meinst zum ökologischen Ausgleich, dass du dir eine Bezinschleuder, 3 Motorräder und ein Winterauto kaufst, reicht der Abriß eines bestehenden Hauses und der Neubau eines Passivhauses ... 🤔

Kredit abzahlen, Haus abreissen und nach eigenen Vorstellungen neu bauen lassen, Garten professionell herrichten, Pool & Poolhaus bauen, fettes Wohnmobil für die Family, Chopper und neues Auto für den Mann, Pferd für mich kaufen, unseren Oldies einen Teil abgeben und 1 Million spenden. Was übrig is anlegen, für aonstige Anschaffungen und Urlaube verwenden und fertig.

du meinst zum ökologischen Ausgleich, dass du dir eine Bezinschleuder, 3 Motorräder und ein Winterauto kaufst, reicht der Abriß eines bestehenden Hauses und der Neubau eines Passivhauses ... 🤔
Solange Menschen Sachen bei wish aus China bestellen und diese mit Containerschiffe, die mit Schweröl fahren, zu tausenden auf unsere Meere kreuzen, hab ich kein schlechtes Gewissen.

Aktuelle Wohnung abbezahlen, Wohnung in Wien kaufen, Haus in der Südsteiermark kaufen, Haus der Eltern abbezahlen, guten Teil möglichst wertstabil anlegen und einen Teil für mich arbeiten lassen.

kündigen und uns einen Bauernhof kaufen mit Alpakas, Schafen, Kühen, Schweinen und Hühnern. Einen Teil meiner Familie geben und eine Weltreise.

Zurück
Oben