- Reaktionen
- 84.086
- Checks
- 8
I siach di ernta ois ihrn knecht nockat im stoih, nur a heigobi in de händ@Mitglied #600381 wäre wohl bei dir Dauergast um die Viecherl zu streicheln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I siach di ernta ois ihrn knecht nockat im stoih, nur a heigobi in de händ@Mitglied #600381 wäre wohl bei dir Dauergast um die Viecherl zu streicheln.
Heast ... a blühende Fantasie.I siach di ernta ois ihrn knecht nockat im stoih, nur a heigobi in de händ
Och... I menstruier nur grodHeast ... a blühende Fantasie.
Geht das noch? Dachte das Blut wird für die Krampfadern benötigtOch... I menstruier nur grod
Des konnst jetzt schu hom, brauchst da nur mei stromobrechnung auschaun
Och... I menstruier nur grod
Wem sogst des i kafat ma mei eigenes kroftwerk mitn gewinn!!So a Vibsisammlung is ganz sche kostspielig in Zeiten wie diesen, wos!?
- mich vor Schreck hinsetzen... was würdest du als erstes machen?
So is richtig, schön des Geld zammhalten, is sonst schneller weg als ma glaubt.meinem Sohn ein neues Fahrrad kaufen
Reicht für's ersteMuass i ma merkn
Ich würde den Gin Tonic vor dem Hinsetzen trinken- mich vor Schreck hinsetzen
- meinen Mann anrufen
- meinem Sohn ein neues Fahrrad kaufen
- den Hauskredit zurückzahlen
- 1,5 Firmen kaufen
- ein gscheites Gintonic trinken
... so ca. in der Reihenfolge
a fohrradl?Energieautarkes Wohnmobil
hast den Rest auch gelesen? der Gin ist so teuer gewordenSo is richtig, schön des Geld zammhalten, is sonst schneller weg als ma glaubt.
1. Einen Babysitter organisieren
2. In der Arbeit von meinem Mann anrufen
gute Idee!Ich würde den Gin Tonic vor dem Hinsetzen trinken
wos ned ollas gibtAnhang anzeigen 10221866
Gibt's sogar. Hab ich nicht gemeint.