G
Gast
(Gelöschter Account)
Jooo, ich bin voll bei dir!hast den Rest auch gelesen? der Gin ist so teuer geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jooo, ich bin voll bei dir!hast den Rest auch gelesen? der Gin ist so teuer geworden
Als erstes? Baldriantropfen kaufen ... und mich sicherheitshalber ins KH bringen lassen, bevor ich an Herzkas(ch)perl bekomm. Und sollte ich die ersten paar Tage überlebt haben, fange ich mit klaren Gedanken an zu überlegen.... was würdest du als erstes machen?
Magst rumkugeln?Ko wer vl a rumkuglfirma gründn, de san a nimma leistboar
moch ma draus schnapskugln, des könnt i hin kriagnKo wer vl a rumkuglfirma gründn, de san a nimma leistboar
ich sehe schon, Fahrräder stehen hoch im Kurskeinem davon erzählen, arbeit kündigen, mein leben meinen leidenschaften widmen finanziell nix ausgefallenes. vllt ein neues Fahrrad
Dazu brauchts owa kane 9 Millesöwa schnapsbrennen wird wieder gefragt
eh nedDazu brauchts owa kane 9 Mille
Überlegst eine Fahrradproduktion zu starten?ich sehe schon, Fahrräder stehen hoch im Kurs
Allen Freunden bzw. Mir wichtigen Menschen 100k zu kommen lassen.... was würdest du als erstes machen?
Also den Rest such für Frauen, Autos und Alkohol ausgeben?Ich würde einen Teil für Alkohol, Autos und Frauen ausgeben und den Rest einfach verprassen
Mit dein ministänder??Überlegst eine Fahrradproduktion zu starten?
Ich könnt dir beratend zur Seite stehen...
Unter der armatur ist eine Kontermutter, unterm Waschtisch... Probier mal die fest zu ziehen.Den Job würde ich nicht kündigen, dafür liebe ich ihn zu sehr - ist wirklich so. Aber mal unbezahlten Urlaub für zwei Monate, das wäre fein. Das taugt auch meinem Chef. Ganz viele Dinge im Leben regeln, die kleine Wohnung sanieren und renovieren (ich wohn hier einfach total gern), superschöne Küche mit funktionierenden und nicht wackelnden Wasserhahn (ich bin bescheiden), einen Geschirrspüler (ja, ich bin wirklich bescheiden). Ich würde mir gern Österreich mal genauer anschauen, quasi eine österreichische Städtereise im Zug (hamma ja auch echt schöne Ecken). Den Reichen und Schönen über die Zehen fahren und sagen "Hey, I'm one of u!" und debil grinsen. Neuer Rollstuhl! Ein Motomed (neueste Generation - eh kloa). Ich würde das Gehalt für meine Assistentin sofort verdoppeln. Meinen liebsten Menschen Träume erfüllen. Investitionen in interessante und nachhaltige Projekte tätigen. Ideen unterstützen, vielleicht eine Weiterbildung machen. Neue Sprache lernen und vielleicht endlich mal Ukulelen-Unterricht nutzen.
Ach, mir fiele viel ein, um mein Leben und das Leben anderer Menschen zu verschönern. Geld soll doch nur ein Mittel sein, um Möglichkeiten zu schaffen, aber nicht um Neid zu generieren.
Mir wäre es im übrigen egal, wer von meinem Geldsegen wüsste, denn ich bin in meiner Persönlichkeit gefestigt genug, dass mir sowas keine Angst macht.
Im 18. Bezirk?Wenn ich dann ausgeschlafen bin, Wohnung in Wien verkaufen, @Mitglied #606978 braucht eh eine
Nein, das funktioniert nicht. Das Holz ist mittlerweile so morsch, dass die Amateur nur noch hängt. Bös anschaun sollt mans ned.Unter der armatur ist eine Kontermutter, unterm Waschtisch... Probier mal die fest zu ziehen.
Ich Weiss nicht was wackelt, aber vllt hilft es dir ja.
Im grünen Teil der Wiener InselIm 18. Bezirk?