- Reaktionen
- 320.959
- Checks
- 26
host du wirkli scho mit 13 maturiern dirfn?de mathe matura hob i quasi mein jeansminirock 1996 zu vadaunkn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
host du wirkli scho mit 13 maturiern dirfn?de mathe matura hob i quasi mein jeansminirock 1996 zu vadaunkn
Des Rockerl war halt scho a paar Jahr alt und vüüü zu kla.host du wirkli scho mit 13 maturiern dirfn?
Woher weißt du das so genau?Des Rockerl war halt scho a paar Jahr alt und vüüü zu kla.
Mir is ka Trick fremd.Woher weißt du das so genau?
KomplimentMir is ka Trick fremd.
Naja… fast…Das Mehrparteienhaus in dem ich wohne kaufen, und alle meine lieben Nachbarn könnten dann kostenlos drin wohnen!
Im Keller einen Wellnessbereich einrichten und ihm Dachboden würde ich mich auf die THC Legalisierung vorbereiten…
Dann Mal schnell das gewonnen Geld anlegen, dann hast Du schnell die 9000000 Euro zusammen.Naja… fast…
Vom Ikea und @Mitglied #606978 baut auf - der ist gerade in Übung und @Mitglied #600381 kassiertI würd mir a wollzimmer einrichtn
Vom Ikea und @Mitglied #606978 baut auf - der ist gerade in Übung und @Mitglied #600381 kassiert
Zum wollfühlenI würd mir a wollzimmer einrichtn
Na, er muass kevin haßn, da möblaufbauer, u es nockt mochnVom Ikea und @Mitglied #606978 baut auf - der ist gerade in Übung und @Mitglied #600381 kassiert
A Kevin tuat si nur min Schraubnziaga weh. Da hast zu Ostern no ka Wollzimmer.Na, er muass kevin haßn, da möblaufbauer, u es nockt mochn
Na geeehA Kevin tuat si nur min Schraubnziaga weh. Da hast zu Ostern no ka Wollzimmer.
Für 9 Mio lass ich mich auch umtaufenNa, er muass kevin haßn, da möblaufbauer, u es nockt mochn
Guad zu wissenFür 9 Mio lass ich mich auch umtaufen
Na da schau her … käuflich ist er …Für 9 Mio lass ich mich auch umtaufen
Schulden abbezahlen und mir auf jeden Fall bissl was von der Welt anschauen - gäbe da schon einige Städte... was würdest du als erstes machen?
Beim Umtaufen ist jo noch nicht viel passiert ich würde ja „Kevin“ nicht als Nachnamen nehmenNa da schau her … käuflich ist er …
Würd ich auch
St. Pölten brauchst net auf dei Listn toarSchulden abbezahlen und mir auf jeden Fall bissl was von der Welt anschauen - gäbe da schon einige Städte