- Reaktionen
- 1.912
Nö ich tu sparen, ich will schließlich der reichste Mann am Friedhof sein.....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kevin Moody - klingt nach einem guten KünstlernamenNa da schau her … käuflich ist er …
Würd ich auch
Dich auf Eibe einsame Insel einladen..... was würdest du als erstes machen?
Dabei wäre das unter den ersten 3St. Pölten brauchst net auf dei Listn toar
Ähm.... Ob des mein chef gfoin wird?!Dich auf Eibe einsame Insel einladen..
Ich könnte dir Shanghai und Suzhou zeigenSchulden abbezahlen und mir auf jeden Fall bissl was von der Welt anschauen - gäbe da schon einige Städte
Bist narrisch?! Wir hom nix!!Dabei wäre das unter den ersten 3
Shanghai vagiss... Do bist nur miard vu da schlechtn luftIch könnte dir Shanghai und Suzhou zeigen
Ich muss Lotto spielen …Ich könnte dir Shanghai und Suzhou zeigen
Da brauchst keinen Chef mehrÄhm.... Ob des mein chef gfoin wird?!
Ich hab schonIch muss Lotto spielen …
Asooo oba kündigungen mog er nu weniger ois spontane urlaubeDa brauchst keinen Chef mehr
DU bist aber dort *einschleim*Bist narrisch?! Wir hom nix!!
Mooodyyydu haßes henderl...DU bist aber dort *einschleim*
Ich bring dich eh wieder zurückAsooo oba kündigungen mog er nu weniger ois spontane urlaube
Des wird wiederum in Papa net gfoinIch bring dich eh wieder zurück
Also in den 2 Jahren hatte ich vielleicht 10 Tage mit schlechter Luft…. Sonst war es wirklich schönShanghai vagiss... Do bist nur miard vu da schlechtn luft
Der bekommt a KistenDes wird wiederum in Papa net gfoin
I woar 2wo durt, vor 8 joahr, i brauchs nimmer...Also in den 2 Jahren hatte ich vielleicht 10 Tage mit schlechter Luft…. Sonst war es wirklich schön
Welche Jahreszeit?I woar 2wo durt, vor 8 joahr, i brauchs nimmer...