- Reaktionen
- 84.343
- Checks
- 8
OsternWelche Jahreszeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OsternWelche Jahreszeit?
A foischer Pass vom Mexicoplatz tuats a.Für 9 Mio lass ich mich auch umtaufen
Bei „Kevin“ kann man auch nix falsch machenA foischer Pass vom Mexicoplatz tuats a.
Naja - keine andere als die @Mitglied #473397 will dich dann nochBei „Kevin“ kann man auch nix falsch machen
Pass lieber auf, dass dir vor Lachen das Handy nicht baden geht - ich würde es aber für dich wieder „rauftauchen“Naja - keine andere als die @Mitglied #473397 will dich dann noch
Hoffentlich nockt!!!Pass lieber auf, dass dir vor Lachen das Handy nicht baden geht - ich würde es aber für dich wieder „rauftauchen“
Ja eh - hab ich auch schon überlegt … also wegen handy reinfallenPass lieber auf, dass dir vor Lachen das Handy nicht baden geht - ich würde es aber für dich wieder „rauftauchen“
NatürlichHoffentlich nockt!!!
Loss foin!!!!! Loss foin!!!!Ja eh - hab ich auch schon überlegt … also wegen handy reinfallen
Und des nur mit an Krummsäbl.Naja - keine andere als die @Mitglied #473397 will dich dann noch
Und dann soll i 2 Stunden im Wasser sitzen und warten, bis er da ist … pfffLoss foin!!!!! Loss foin!!!!
aso - dachte schon du schreibst mir eine „ey f…“-NachrichtJa eh - hab ich auch schon überlegt … also wegen handy reinfallen
Auf des steht’s ja eh - bist ihm den wohl neidig, ha ?Und des nur mit an Krummsäbl.
Mahe....Und dann soll i 2 Stunden im Wasser sitzen und warten, bis er da ist … pfff
Wie es der Zufall so will…..Und des nur mit an Krummsäbl.
Genau - Bzw. Finger Nr. 11@Mitglied #643461 sog amoi.... Dei ava.... Des is doch dei runzeliger Haundrückn, gö?!
Aha, vasteheGenau - Bzw. Finger Nr. 11
War er ned in der engeren Wahl bei deinem Schwanz-Thread ?Aha, vastehe
Sitz schon seit 95 Minuten im AutoUnd dann soll i 2 Stunden im Wasser sitzen und warten, bis er da ist … pfff