- Reaktionen
- 84.869
- Checks
- 7
Geh???!War er ned in der engeren Wahl bei deinem Schwanz-Thread ?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh???!War er ned in der engeren Wahl bei deinem Schwanz-Thread ?![]()
Da waren die Fliesen zu großWar er ned in der engeren Wahl bei deinem Schwanz-Thread ?![]()
Stehst eh schon bei der Ortstafel? Ja sag das doch gleichSitz schon seit 95 Minuten im Auto![]()
Soll i man jetzt eppa verbieagn nur für an gschwindn GV?Auf des steht’s ja eh - bist ihm den wohl neidig, ha ?![]()
Ist immer ne Frage der Wertigkeit … Probier malSoll i man jetzt eppa verbieagn nur für an gschwindn GV?
Du bist sooo unflexibel, unpockboarSoll i man jetzt eppa verbieagn nur für an gschwindn GV?
Ok... Du woarst wirkli dabeiDa waren die Fliesen zu groß![]()
Ist ja schon lange herOk... Du woarst wirkli dabeii erkenn erm nu
Naja - an deinen hab sogar ich mich erinnern könnenIst ja schon lange her![]()
Also echte Erinnerungen setzen Erlebnisse vorausNaja - an deinen hab sogar ich mich erinnern können![]()
Ey probiern?Ist immer ne Frage der Wertigkeit … Probier mal![]()
Eisenhart.Du bist sooo unflexibel, unpockboar![]()
Des haßt beinhortEisenhart.
Nö, Ban is da kans drin. Nur Samenstränge.Des haßt beinhort![]()
laubbläser nehmen!An james f olle fälle..
. A toter vogl liegt auf mein balkon u junior is grod bei da freindin pempern![]()
Weil i ois wohnungsbesitzer so wos besitzlaubbläser nehmen!
um hilfe schreien? katze rausschicken, halbe stunde warten, vogel weg!? gummihandschuhe, ffp2, mülltonne...Des is so a moment, wo es kacke is, wenn ma single is![]()