Du weißt daß du zu oft im Forum bist wenn...

...wenn du deine Tätigkeiten immer kommentierst *umdrehundweggeh*, *zähneputzundtubeoffenlass*, *klobrillenichthochklapp*, *fernbedienungschnappundfüsseamtischhau*,...

waunsd im büro aum clo bist und panisch schaust obs ned a

glory hole is:mauer:

- Du wie süchtig durch alle Foren saust, um zu schauen, ob nicht jemand vielleicht was geschrieben hat, so dass nicht wieder zwei Postings von Dir untereinander stehen.

- Jeder Dich im Forum kennt!

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Alles seh ich nu aber auch wieder nicht anders, obwohl...:oops: :mrgreen:

Wennst mit einem Kunden redest und ihm nicht sagst schickens mir ein Mail deswegen sondern:
"Eröffnen Sie bitte einen neuen Thread"

Wennst die Kollegen zu Mittag nicht fragst was essen wollen, sondern
eine öffentliche Umfrage via Firmennetzwerk starten willst

wauns,d aum telefon zu an kundn sogst

und fia so a bleede frog nutzn,s in erstn aunruaf:mauer:

- Wennst einen Gusto bekommst auf das, was im Forum serviert wird! :mrgreen:

- Wenn Du ca. 5% aller Beiträge geschrieben hast! :oops:

- Wenn Du ziemlich viele Themen eröffnet hast!

- Wenn Du über einen längeren Zeitraum mehr als 10 Beiträge am Tag (im Schnitt) hast (dann bist Du auf jeden Fall sozial verdächtig! :mrgreen: Nicht wahr, pickats?)

- wenn Du bis zur allerletzten Minute im Forum bleibst, weil es könnte ja noch ein Beitrag kommen, wo Du unbedingt dazusenfteln musst! :confused: :mrgreen:

So! Ich geh mal!

...wenn du als Antwort auf eine Frage sagst "Schon mal die Suchfunktion benutzt!?! :mad: "

Duffy

...Wenn du fassungslos mit einem nervigen Kunden/Mitarbeiter telefonierst und dir dabei das Mauer- und Augenroll-Smiley vor dem geistigen Auge schwebt...
Das hat mich auf eine Idee gebracht... Warum eigentlich nicht? :mrgreen: Danke...

:mauer: wenns dich auf der strasse reisst wenn einer fraaaanzl ! ruft:mauer:
...wenn einer fraaaanzl ! ruft und du drehst dich zum Gerufenen und fragst dich, ob er das wohl ist? :mauer:

...wenn man trotz "Auszeit" doch ständig ließt:mrgreen:
...wenn man sich freut, weil man denkt, eine alte Freundin gibt ein Lebenszeichen von sich.

lg Bine

Zurück
Oben