Du weißt daß du zu oft im Forum bist wenn...

...wenn du in zwei monaten 9kg zunimmst, weils deinen arsch nicht mehr vom bildschirm wegbewegst...:mad: :mad: :mad:
jetzt wisst's warum sich die lorelay in letzter zeit rar macht - bin auf dem abnehmtrip, und daher viel zu fuß unterwegs.
mein sch...laptop läßt sich leider nicht gleichzeitig tragen und verwenden!:roll:

...wenn du in zwei monaten 9kg zunimmst, weils deinen arsch nicht mehr vom bildschirm wegbewegst...:mad: :mad: :mad:
jetzt wisst's warum sich die lorelay in letzter zeit rar macht - bin auf dem abnehmtrip, und daher viel zu fuß unterwegs.
mein sch...laptop läßt sich leider nicht gleichzeitig tragen und verwenden!:roll:

*schleimmodusan*
:D von einer guten frau kann nie genug da sein:mrgreen:
*schleimmodusaus*

:mad: :mad: ...in benno nach der hp von da lorelay frogst:mauer: :mauer:

. . . E-Mails und Post im RL bekommst und erst mal überlegen musst, wer Dir denn da was zukommen läßt, weil Du den Namen vielleicht kennst, aber nicht oft benutzt! :mrgreen:

:daumen:

...wenn,s da im kaffeetratscherl erzähln

:mad: :mad: "ich hab dich im rl im fernsehn gsehn":mrgreen: :mrgreen:

...wenn du in zwei monaten 9kg zunimmst, weils deinen arsch nicht mehr vom bildschirm wegbewegst...
Bitte net hauen aber:
....wenn du abnimmst ohne was zu machen, weil du vor lauter forum das essen vergisst....

mir fehlt da noch der richtige Aufhänger!:mrgreen:

Irgendwie komm ich noch nicht rein...war wohl zu lange weg oder "meine" Leute sind grad nicht da;)
Mister, ich vermiss Dich!

Kabish
Danke für die Blumen;)

:mrgreen: wenn liebe menschen dich mit deinem rl namen anschreiben damitst ihn nicht vergisst:mrgreen:

mir fehlt da noch der richtige Aufhänger!:mrgreen:

Geh, Du brauchst doch keinen Aufhänger!

Einloggen, Tippseln, Dabeisein ! :mrgreen:

Eventuell neue Vorstellung schreiben !

Wär' schön, Dich wieder dabei zu haben ! :daumen:

Überleg's Dir !

lg
Steirerbua

wenn du als vorspiel vorher ins forum gehst, um ja kein neues thema zu verpassen!

wenn du dich ärgerst, weil du die neue story erst nach dem wochenende reinstellen kannst, weil du sie zu hause in deinem windows-programm gespeichert hast...

wenn du mit deinem partner "streitest", wer und mit welchem namen ins ef einsteigt... (und antwortet - da sonst sissisfranzl verwirrt.... *pfeifundwegbin*)

Wenn Du mit dem Auto fährst und denkst der Schalthebel wäre die Maus von Deinem PC

...Mister, ich vermiss Dich!

Kabish
Danke für die Blumen;)
psst, ich hab' ihn gesehen, er ist am... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. (...vielleicht für die kalte Teestube)

Blumen? Möchte jemand Blumen? Verteile ich doch gern Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

lg Bine

..deine erste tätigkeit ist die buddy liste zu öffnen um zu sehen ob

die die du "magst" da sind ! :mrgreen:

Dir völlig wurscht ist, ob Buddies da sind oder nicht und Du trotzdem drin bist! :roll:

...du es schaffst binnen weniger Minuten overcross-zu-posten zu mehreren Themen....

und...

...dabei auch private Nachrichten zu lesen/zu beantworten...

und

...ans Telefon gehst und mit der Freundin sprichst....

...multitasking können fast nur Frauen so gut....

Wenn Du in jedem Thread immer die gleichen Leute triffst und mit ihnen in fast jedem Thread nicht mehr wirklich über´s Thema redest, sondern halt über Eure Gemeinsamkeiten oder (im schlechteren Fall) über Eure Differenzen!

Wenn Du in jedem Thread immer die gleichen Leute triffst und mit ihnen in fast jedem Thread nicht mehr wirklich über´s Thema redest, sondern halt über Eure Gemeinsamkeiten oder (im schlechteren Fall) über Eure Differenzen!

..du meinst sicher niemand bestimmten, oder?...:mrgreen:

Zurück
Oben