Du weißt daß du zu oft im Forum bist wenn...

....wenn du allen Konkurentinnen die Bilder von gewissen heißen Kerlen "virtuell" vor der Nase wegschnappst...

....wenn du dich immer noch ärgerst, dass du in der Arbeit nicht ins EF kannst....

Willkommen im Club:mrgreen: Süchtlerin :mrgreen:

aber an deine Postinganzahl komm ich nie ran.:( Mein Kompliment:daumen:

Willkommen im Club:mrgreen: Süchtlerin :mrgreen:

aber an deine Postinganzahl komm ich nie ran.:( Mein Kompliment:daumen:

ah ja...das habe ich vor gut 2000 Postings auch gedacht, dass ich so User wie pickats, verweigera und Co. nie erreichen könnt....wenn du einmal "Blut-geleckt" hast...glaub mir das geht schneller als du denkst! :daumen:

@beno na meinst wieso ich mit meinen Postings hinterherhinke?:mrgreen:
Aber wenn i mir so manch anderen Thread mal genauer anschau...naja inhaltsmässig..:mrgreen:

@blue wir werden sehn...:mrgreen:

Sugar

. . . und Co. nie erreichen könnt....
Co. wird vielleicht bissl schwer sein! :mrgreen:

. . . naja inhaltsmässig . . .
Nun ja: laufend kann man nicht viel oder nur sinnvolles schreiben, aber in den meisten Fällen sind die, die viele Postings haben, auch schon eine Zeit lang dabei und müssen oft mehr schreiben, weil . . . :mrgreen:

Übrigens weiß man, dass man zu oft im Forum ist, wenn man alles mögliche mindestens schon viermal erklärt, fünfmal erlebt und Sex mal gehabt hat. :confused: Oder so! :mrgreen:

Benno:engel: doppeldeutig und hintergründig!

@ Engel

Nun mein guter Benno...an dich komme ich (andere?) niemals ran mit der Anzahl, dazu ist dein Vorsprung zu groß....:mrgreen:

blue

P.s.: Wieso sieht man dich wenig/seltener hier? *dummfrag* ist mir so aufgefallen....

P.s.: Wieso sieht man dich wenig/seltener hier? *dummfrag* ist mir so aufgefallen....
Saisongeschäfte! :mrgreen:

An den Beiträgen pro Tag im Profil (und das etwa nach 3-5 Monaten Forumsdasein) kann man schon bissl mehr ablesen.

Und mein Vorsprung kann auch kleiner werden, wenn ich zB mal ´ne Zeit lang gar nicht ins Forum könnte.

Man weiß übrigens auch, dass man zu oft im Forum ist, wenn man verwässert und sich niemand drüber aufzuregen traut! :roll: :mrgreen:

Man weiß übrigens auch, dass man zu oft im Forum ist, wenn man verwässert und sich niemand drüber aufzuregen traut! :roll: :mrgreen:

...na nun das können viele...mich eingeschlossen....:daumen: aber was solls den Humor sollte man/frau auch in einem Erotikforum nicht verlieren! :mrgreen:

Du weißt daß du zu oft im Forum bist wenn...
.... wenn du sogar schon davon träumst und am nächsten morgen nach dem thread suchst in dem du im Traum gepostet hast :roll: :mrgreen:

.... wenn du sogar schon davon träumst und am nächsten morgen nach dem thread suchst in dem du im Traum gepostet hast :roll: :mrgreen:

..und dann verärgert bist, weilst ihn nicht findest, und dann den Thread selber aufmachst :mrgreen:

... du mal wieder erst erst ein virtuelles Frühstück machst, bevor du dich ans reale machst... :roll:

... du gar kein reales Frühstück mehr zu Dir nimmst weilst im Kaffeetratscherl und in der Teestunde schon so ausgiebig gefrühstückt hast...

... wenn sich die Damen schon um die pics der Herren streiten :mrgreen: :mrgreen: :D

Wen dich die meisten Themen im Sextalk nicht mehr interessieren, weil eh schon alles zig mal durchgekaut wude - und du mit deinem vehementen Standpunkt eh meist allein dastehst :mrgreen:

Un du darum lieber über Musik und Computerspiele fachsimpelst ......

...wenn du in der früh sehnsüchtig darauf lauerst, daß dein süßer endlich den pc freigibt und in die dusche geht, damit du ins forum kannst - und er, nach einer minute wieder hereinschauend, weil er was vergessen hat, nur resigniert murmelt: scho wieeeda....!

...wenn du in der früh, wenn du mal allein zuhause bist, schon das perfekte ritual:
-computer aufdrehen
-kaffeemaschine einschalten
-nespressokapsel holen
-internet anklicken
-heißes wasser runterlassen
-auf "verbinden" gehen
-kaffeetasse ausleeren
-ef anklicken
kaffee runterlassen
-mit tasse hinstürmen und aufs kontrollzentrum klicken

...runterspulst, ohne noch nachzudenken. :mrgreen:
und mit dem klogehen so lange wartest, daß du schon knoten in der blase hast...:oops: :mrgreen:

Zurück
Oben