Du weißt daß du zu oft im Forum bist wenn...

:mrgreen: Weil nur 100 angezeigt werden! :mrgreen:

Allerdings findet man auch die eigenen nur dann, wenn man noch ungefähr drei Worte weiß, die man geschrieben hat! :roll: Also ich glaube ja nicht, dass Lorelay noch auf ihr erstes Posting zurückgreifen kann! :mrgreen:

. . . wenn man vieles erklärt, obwohl eigentlich eh fast jedem das Meiste klar ist!

jjaaaaaahhhh!:) :mrgreen:
yeah!:cool:
juppi!:daumen:
juhu!:D

mann, bin ich froh!
denn meine ersten postings waren ja sowas von peinlich!!!! :) :daumen: :oops: :cool: :mrgreen: :shock: :shock: :shock:

Hm, ich enttäusche euch ja nur ungern, aber wenn man weiss wie man's macht findet man auch ältere Beiträge von sich und anderen - hab es grad ausprobiert, is überhaupt kein Problem :cool:

zum thema:
Du weisst dass du zuoft im Forum bist, wenn du nach 2 tagen abstinenz wirklich alle "heissen" threads im Sextalk komplett durchliest, um nix zu verpassen :roll: :mrgreen:

weil dich jetzt alle die kennen, die damals deine ersten ergüsse gelesen haben, die du nur geschrieben hast, um die klappe aufzumachen...:oops: :oops: :oops:

Dann schliesse ich daraus, daß ich als "Pubertierender" mit unter 20 Beiträgen nicht dafür qualifiziert bin in diesen Thread zu Posten-

das Forum macht süchtig, schon nach dem "Erstenmal"

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG
Pírat

Hm, ich enttäusche euch ja nur ungern, aber wenn man weiss wie man's macht findet man auch ältere Beiträge von sich und anderen - hab es grad ausprobiert, is überhaupt kein Problem :cool:

Dann hilf dem Steirer, der selbst so gerne helfen tut, und laß mich
teilhaben an Deinem Wissen, liebholde Gweni !

:)

wenn du mich so lieb fragst lieber steiera:
Wenn du über die erweiterte Suche nach einem Benutzernamen suchst und dann bei "suche nach Beiträgen" "der letzten 6 monate" "und älter" einstellst kannst du problemlos z.B. zu meinem ersten Posting kommen.

die suchfunktion bietet schon interessante möglichkeiten wenn man etwas mit ihr rumexperimentier ;)

mann, bin ich froh!
denn meine ersten postings waren ja sowas von peinlich!!!! :) :daumen: :oops: :cool: :mrgreen: :shock: :shock: :shock:

ich helf ja auch gerne :)

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=87706&postcount=68

allerdings war des ned des erste :( , denn dei erstes- wenn i mi ned täusch- war ein "provokanter" beitrag in der richtung girls ficken ned nur "just for fun" worauf i was gechrieben habe und du mir darauf deinen lover angeboten hast :mrgreen:

jo sowas merk i mir einfach

"2 gutscheine von sonja"
"1x lover von lorelay"

man weiss ja nie.... :cool: :mrgreen:

ich helf ja auch gerne :)

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=87706&postcount=68

allerdings war des ned des erste :( , denn dei erstes- wenn i mi ned täusch- war ein "provokanter" beitrag in der richtung girls ficken ned nur "just for fun" worauf i was gechrieben habe und du mir darauf deinen lover angeboten hast :mrgreen:

jo sowas merk i mir einfach

"2 gutscheine von sonja"
"1x lover von lorelay"

man weiss ja nie.... :cool: :mrgreen:

danke, pickats, danke! :mad: :mad: :mad:
ääähm - wieso hast ihn eigentlich nicht genommen? :)
den lover, mein ich...

weißt, ich hab am anfang ein bisserl geschwindelt und vielleicht etwas zu viel fantasie in meine postings gelegt - wie hätt ich denn wissen sollen, daß ich so lange bleibe?
wollt ja nur mal eure threads ein bißchen aufmischen! :oops:
wobei - manches stimmt schon... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bitte gern doch ;) :mrgreen:

hab doch eh gesagt i komm drauf zurück wenn not am mann ist....aber derzeit stehts ma mehr nach massage...nein ned so... anders :mrgreen:

bitte gern doch ;) :mrgreen:

hab doch eh gesagt i komm drauf zurück wenn not am mann ist....aber derzeit stehts ma mehr nach massage...nein ned so... anders :mrgreen:

rrrrrrr! hauptsache, es steht... :mrgreen:
...und schaaade! :(

Sag mal, wenn du über 2.000 Postings hast!

Für einige haben sich die vielen Postings auch zum negativen
entwickelt.

Möchte jetzt keine Namen nennen sonst haben wir Krieg!:mrgreen:

Möchte jetzt keine Namen nennen sonst haben wir Krieg!:mrgreen:

... und das wollma nicht! :nono:

denn du weißt auch, daß du zu oft im forum bist, wenn du manche hier sehr liebgewonnen hast (auf virtuelle weise) und es übel nimmst, wenn ihnen jemand zu nahe tritt. :mad:

Der Steirer hilft gerne ! :mrgreen:

Ich darf das ohne "auch" posten, weil ---> is' meins ! :cool:

@ gweni
Danke für die Auskunft ! :)
Schaumaramoi :cool:

... und das wollma nicht! :nono:

denn du weißt auch, daß du zu oft im forum bist, wenn du manche hier sehr liebgewonnen hast (auf virtuelle weise) und es übel nimmst, wenn ihnen jemand zu nahe tritt. :mad:

...liebe lorelay...voll unterstreich....das kommt mir sehr bekannt vor...:daumen:

Zurück
Oben