L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... wenn Dir auffällt, dass sich schon oft Langzeit-Mitglieder anfangen gegenseitig zu zerfleischen...
abba da benno und ich niiicht, wir ham uns eh lieb!
...stimme...stimme...stimme...stimme......wenn du am freitag nachmittag fast alleine im forum stehst und verzweifelt rufst: ist denn hier keiner????
...und alles was du hörst, ist das echo deiner eigenen stimme...
wenn du mich so lieb fragst lieber steiera:
Wenn du über die erweiterte Suche nach einem Benutzernamen suchst und dann bei "suche nach Beiträgen" "der letzten 6 monate" "und älter" einstellst kannst du problemlos z.B. zu meinem ersten Posting kommen.
die suchfunktion bietet schon interessante möglichkeiten wenn man etwas mit ihr rumexperimentier
...du nur noch dem Steirerbua "hinterherläufst", weil da garantiert "was los" ist!!
schon ergreift mich die FORUMSUCHT neben meiner schokoladesucht , jeden tag auf`s neue ....
So wars gemeint!...
Aber ich nehm's mal als Kompliment.
Da würd' ich Dir empfehlen, von Schokolade auf Obst zu wechseln,
sonst könnt' passieren, daß Deine Schneiderin Arbeit bekommt .....
Obrigado ?? Eine brasilianische Schokolade ?
einzig das problem mit meinen halterlosen , sie schneiden ein und zeichnen sich vom engen minirock ab grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr