Du weißt daß du zu oft im Forum bist wenn...

... wenn Dir auffällt, dass sich schon oft Langzeit-Mitglieder anfangen gegenseitig zu zerfleischen... :shock:
 
...wenn du am freitag nachmittag fast alleine im forum stehst und verzweifelt rufst: ist denn hier keiner????


...und alles was du hörst, ist das echo deiner eigenen stimme...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
...wenn du am freitag nachmittag fast alleine im forum stehst und verzweifelt rufst: ist denn hier keiner????


...und alles was du hörst, ist das echo deiner eigenen stimme...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...stimme...stimme...stimme...stimme...
 
wenn du mich so lieb fragst lieber steiera:
Wenn du über die erweiterte Suche nach einem Benutzernamen suchst und dann bei "suche nach Beiträgen" "der letzten 6 monate" "und älter" einstellst kannst du problemlos z.B. zu meinem ersten Posting kommen.

die suchfunktion bietet schon interessante möglichkeiten wenn man etwas mit ihr rumexperimentier ;)


Wenn du schon so lang dabei bist - dass der Trick bei dir auch nimmer funktioniert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
...du nur noch dem Steirerbua "hinterherläufst", weil da garantiert "was los" ist!! :mrgreen:

:daumen:
 
.....zwar noch nicht lang dabei

und schon ergreift mich die FORUMSUCHT neben meiner schokoladesucht , jeden tag auf`s neue ....

schön , daß es euch gibt:daumen:

obrigado :!:
 
schon ergreift mich die FORUMSUCHT neben meiner schokoladesucht , jeden tag auf`s neue ....

Da würd' ich Dir empfehlen, von Schokolade auf Obst zu wechseln,
sonst könnt' passieren, daß Deine Schneiderin Arbeit bekommt .....

Obrigado ?? Eine brasilianische Schokolade ? :roll: :mrgreen:
 
Da würd' ich Dir empfehlen, von Schokolade auf Obst zu wechseln,
sonst könnt' passieren, daß Deine Schneiderin Arbeit bekommt .....

Obrigado ?? Eine brasilianische Schokolade ? :roll: :mrgreen:

obrigado heißt danke ..
und nix da mit einer schneiderin , hab`s gerne "stretschig"
einzig das problem mit meinen halterlosen , sie schneiden ein und zeichnen sich vom engen minirock ab grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

freches küsschen
 
einzig das problem mit meinen halterlosen , sie schneiden ein und zeichnen sich vom engen minirock ab grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Vielleicht Strapse benutzen ?
Der Steirer hilft gerne :)

Obrigado für's Küsschen! :bussal:


-----------
PS: Naaa, vergiß' es. Dann zeichnen sich die Strapse ab.
 
Zurück
Oben