Du weißt daß du zu oft im Forum bist wenn...

... wenn Dir alles was Du bisher in diesem Thread gelesen hast sssseeehhhhrrrr bekannt vorkommt

... wenn Du feststellst dass Du damit gar nicht mal alleine dastehst :mrgreen:

... wenn Du vor lauter virtuellem Kaffee gar nicht mehr schlafen kannst

...wenn du sogar schon im mistkübel/spam/testbereich herumschleichst, um nur ja nix zu verpassen...
(die, die es angeht, wissen, was ich mein! gell, lod-aut, verweigerer, pickats, steirerbua und benno???)

wenn du mit gummihandschuhen vor der tastatur sitzt, weil du eigentlich ausmalen willst - aber dir immer wieder was ins auge sticht, auf das du antworten mußt! :roll:

...wenn du sogar schon im mistkübel/spam/testbereich herumschleichst, um nur ja nix zu verpassen...
(die, die es angeht, wissen, was ich mein! gell, lod-aut, verweigerer, pickats, steirerbua und benno???)
Mistkiblstierlarin :mrgreen:

...das kann ich nur unterstreichen!:roll:
bitte alle in den spambereich, damit wir wieder mistküblstierln können! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

beschränkte teilnehmerzahl - aana:mrgreen:
.... schau ma auf'n Flohmarkt.......... vielleicht find' ma so a "Nummern-Ausgabe-Doserl"

Und der Mänätscha avenciert zum Türlsteher
(do brauchta so a Ohropax mit an Kabel ins Gnack - schaut mächtig aus :daumen: )

.... wenn Du Dich plötzlich selbst dabei ertappst, dass Du nach einer gewissen Zeit, Deinen letzten 200 Postings in den Spam Ordner ziehen möchtest und Du von Deinem inhaltlichen Postingsystem eigentlich abgekommen bist :shock:

.... Du am Anzahl Deiner Postings gemessen wirst :mrgreen:

...wenn du die ersten postings, die du geschreiben hast, mit schamesröte :oops: im gesicht in den mistkübel schmeißen möchtest...nicht in den spamordner, sondern vom planeten verbannen!!!
weil dich jetzt alle die kennen, die damals deine ersten ergüsse gelesen haben, die du nur geschrieben hast, um die klappe aufzumachen...:oops: :oops: :oops:

Du die Forumsuchfunktion verfluchst, weil es gar nicht so einfach ist, die 1. Postings eines bestimmten users (Userin) zu finden. ;)

Andererseits dich genau das beruhigt, weil so deine eigenen allerersten Postings (insbesondere wenn noch im s-f-w-Forum) auch auf ewig vergessen bleiben :mrgreen:

danke bukowsky, das beruhigt mich jetzt! :)
wieder mal eine peinlichkeit abgewendet...

...wenn du als Frau gänzlich technisch unbegabt bist und dir die Beiträge im Internen Forum interessiert durchliest....:shock:

...wenn du sogar im Kommerziellen Forum rumstöberst obwohl da nix wirklich ist was dich interessiert...:D

...wenn du sogar Beiträge von Sex im Ausland/Urlaub durchliest, die dich noch weniger interessieren...(z.B. Grubert's Ecke) :mrgreen:

...wenn du dich schon erkundigst, wo es in berlin in der nähe deines hotels internetcafes gibt, um nix zu verpassen im ef. ;)
und die leute hier über das geschehen dort auf dem laufenden zu halten.
es gibt übrigens eines mit doppelfunktion: surf and sushi! :D :p :daumen:

Du die Forumsuchfunktion verfluchst, weil es gar nicht so einfach ist, die 1. Postings eines bestimmten users (Userin) zu finden. ;)
:mrgreen: Weil nur 100 angezeigt werden! :mrgreen:

Allerdings findet man auch die eigenen nur dann, wenn man noch ungefähr drei Worte weiß, die man geschrieben hat! :roll: Also ich glaube ja nicht, dass Lorelay noch auf ihr erstes Posting zurückgreifen kann! :mrgreen:

. . . wenn man vieles erklärt, obwohl eigentlich eh fast jedem das Meiste klar ist!

Zurück
Oben