Du weißt daß du zu oft im Forum bist wenn...

Ich geb auf, ich leg mich nieder, viel Spaß beim "Letzter Eintrag von" sammeln.... aber heute um 4 Uhr in der Früh werd ich mir alle zurückholen.... außer ich verschlafs ;)
 
Ich geb auf, ich leg mich nieder, viel Spaß beim "Letzter Eintrag von" sammeln.... aber heute um 4 Uhr in der Früh werd ich mir alle zurückholen.... außer ich verschlafs ;)

Nun ja...ich schlaf um die Zeit...muss eh früh raus....aber ich will auch nicht der Top-poster sein..Benno ist es, zu Recht! Ich rede halt einfach bei gewissen (vielen) Themen gern mit! :mrgreen:

Gute Nacht wünsch
blue
 
. . . wenn Du der Top-Poster bist und manche meinen, dass Du es zu Recht bist! :mrgreen:
 
... du vor der "Kit de Luca" im Forum registriert bist
. . . Du immer wieder feststellst, dass sich Leute vor Dir registriert haben, aber viel (also sogar viel, viel) weniger Beiträge haben als Du!

:mrgreen:
 
- dein ganzer Tagesablauf gestört ist, wenn es einmal 2 Stunden nicht funktioniert :mrgreen:
 
Nau !!! :mrgreen:

I hab scho g'laubt, das geht nur mir so ... :oops: :roll:
[/SIZE]

Ne.....sicher nicht....ich hab heut stundenlang aktuallisiert und geschaut ob's läuft....Kaum war ich paar Stunden außer Haus...schwups...es läuft wieder! :daumen:
 
wenn
- dir beim Anblick von Schwedenbomben das Benutzerbild von Benno einfällt
- du durch die hofburg gehst und dir beim Blick in das Schaufenster eines Souvenirgeschäftes sissisfranzl einfällt
- dir beim Anblick eines Bordells oder Swingerclubs sofort das Forum einfällt
-du einmal länger nicht im Forum warst, dir etwas abgeht
:mrgreen:
 
...wenn du überlegst, wohin du die "gute besserung"-karte schicken kannst, wenn der forumsserver mal wieder dahinsiecht... :oops: :cool:
 
... wenn Du täglich >10 Verständigungen neuer Comments bekommst an Threads an denen Du teilnimmst
 
-wenn das Handy klingelt und du dich mit deinem Forums-Nickname meldest.Ist mir gestern während eines Postings tatsächlich passiert.
-wenn du die steiermärkische Staatsgrenze überschreitest und dir sofort da STEIRABUA einfällt:mrgreen:
 
Wennst so wia i heit die Zeitung aufschlagst, in Bruce Willis siachst und da denkst: Do schau da Russell.
 
Zurück
Oben