B
Gast
(Gelöschter Account)
sämtliche "Letzter Eintrag" auf deinen namen lauten....
*hehe*....kommt mir bekannt vor..(an manchen Tagen!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sämtliche "Letzter Eintrag" auf deinen namen lauten....
Ich geb auf, ich leg mich nieder, viel Spaß beim "Letzter Eintrag von" sammeln.... aber heute um 4 Uhr in der Früh werd ich mir alle zurückholen.... außer ich verschlafs
. . . Du immer wieder feststellst, dass sich Leute vor Dir registriert haben, aber viel (also sogar viel, viel) weniger Beiträge haben als Du!... du vor der "Kit de Luca" im Forum registriert bist
- dein ganzer Tagesablauf gestört ist, wenn es einmal 2 Stunden nicht funktioniert
- dein ganzer Tagesablauf gestört ist, wenn es einmal 2 Stunden nicht funktioniert
da schließe ich mich mal an
*huch* *bluerotwerd*
Nau !!!
I hab scho g'laubt, das geht nur mir so ...
[/SIZE]
- du durch die hofburg gehst und dir beim Blick in das Schaufenster eines Souvenirgeschäftes sissifranzl einfällt
kann mir wer erklären warum mir der gfallt
Vielleicht weilst auch gerne Schaufenster anschaust ?
Vielleicht weilst auch gerne Schaufenster anschaust ?
Wennst so wia i heit die Zeitung aufschlagst, in Bruce Willis siachst und da denkst: Do schau da Russell.